Ich hab jetzt Phytonectar Shampoo und die Creme Phyto 9. Letzere hab ich schon getestet und ins trockene Haar geknetet. Es zeichnete sich schon eine Verbesserung ab.. aber nicht extrem!Mal sehen, wie sie sich nach der Wäsche im nassen Haar macht. Ansonsten wird das wohl kein Nachkauf-Produkt.. wenn bei dem Preis nicht mehr zu sehen ist.

Ich werds jetzt einfach mal ne Weile brauchen. Man darf ja von einem Produkt nach einmal Anweden auch nicht grad Wunder erwarten...
 Ich werds jetzt einfach mal ne Weile brauchen. Man darf ja von einem Produkt nach einmal Anweden auch nicht grad Wunder erwarten...
						 Ich komm allerdings mit der Sanoll auch gut klar, so lange ich sie im nassen bzw. feuchten Haar anwende. Aber das gilt bei mir eigentlich für alle Produkte ...
 Ich komm allerdings mit der Sanoll auch gut klar, so lange ich sie im nassen bzw. feuchten Haar anwende. Aber das gilt bei mir eigentlich für alle Produkte ...

ist - kein bisschen fettig, wie ich erwartet hätte. Es hat die Haarespitzen wunderbar durchfeuchtet und kein bisschen beschwert
 ist - kein bisschen fettig, wie ich erwartet hätte. Es hat die Haarespitzen wunderbar durchfeuchtet und kein bisschen beschwert  

mir gefällt das Konzept, der Geruch, die Glasflasche.. auch die Inhaltsstoffe sind ganz ok bis auf die Konservierer, aber Phyto ja auch nicht unbedingt als NK einzustufen.
 mir gefällt das Konzept, der Geruch, die Glasflasche.. auch die Inhaltsstoffe sind ganz ok bis auf die Konservierer, aber Phyto ja auch nicht unbedingt als NK einzustufen.   
			 denkst du das Phytorhum wär was für meine Haare? Die kommen mir - grad jetzt besonders - so strukturlos vor
  denkst du das Phytorhum wär was für meine Haare? Die kommen mir - grad jetzt besonders - so strukturlos vor  und morgen möcht ich in die Apo auf der Mariahü und Phytoproben schnorren bzw. was kaufen
  und morgen möcht ich in die Apo auf der Mariahü und Phytoproben schnorren bzw. was kaufen  

Zitat von laetitia82
 Zitat von laetitia82