Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 193 ErsteErste ... 84134164174182183184185186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360

Thema: Benefit

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

AW: Benefit

Als ganz helles Bleichgesicht kann man Dandelion doch sicherlich auch gut als Blush mit Frische-Effekt benutzen, oder? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es auf der Haut fast transparent wird. Das fände ich schade...es sieht so hübsch aus
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Danke usagi Werde ich mal testen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Allwissend Avatar von La_una

Daumeline, ja, das geht gut Ich habe das Dandelion lange als Blush genommen, denn übers ganze Gesicht gestäubt sieht man dann doch ein bißchen sehr rosa aus

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Also ich liebe meinen powdawowza.... Bisher habe ich aber bella bamba nichtgetragen ist dann als nächstes dran...

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Als ganz helles Bleichgesicht kann man Dandelion doch sicherlich auch gut als Blush mit Frische-Effekt benutzen, oder? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es auf der Haut fast transparent wird. Das fände ich schade...es sieht so hübsch aus
    Also ich nehme den Dandelion fast täglich als Blush

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

uiiii ich glaub das möchte ich haben... aber bitte nicht schon wieder den Preis erhöhen!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Amiyah

Ich will mich mal einreihen in die riege der benefit liebhaberinnen

seit langem hab ich das high beam und ich liebe es.
    sehr oft benutze ich es auch im altag, dann dezent.
    coralista ist mein standard blush. irgendwie geht der immer
    die liplosse liebe ich, die backsen nicht.
    am liebsten trage ich dancing queen.

und seit heute bin ich besitzerin von "big beautiful eyes".
    ich bin gespannt, morgen werd ich es zum ersten mal benutzen....
    gibts erfahrungen damit?

hach.... ich liebe benefit
    Lg Eure Amiyah

Ne! Avatar von schneckig

Ich liebe mein Big Beautyful Eyes Kit
    Ich nehme es allerdings nicht mehr so oft, damit es nicht leer wird

Aber ich find die Farben so toll und das Ergebnis

Das Smokin Eyes Kit liebe ich auch, auch wenn ich Smokey Eyes eher nur am Wochenende trage.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich mag die E/S Set auch sehr gerne.
    Alles ist in dem Set so schön abgestimmt.Muss es auch mal wieder benutzen.
    Und das Rouge Coralista benutze ich z.Z. auch sehr gerne.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr lieben,
    ich habe letztens den Watts up aufgetragen bekommen sehr chic
    nur leider viel zu teuer laut Benefitte 34€
    Auf den neuen Puder bin ich nächstes Jahr auch gespannt sieht so aus als wäre der was für mich
    Ich möchte gerne die Gesichtspflege haben mal sehen was mein Weihnachtmann sagt
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    uiiii ich glaub das möchte ich haben... aber bitte nicht schon wieder den Preis erhöhen!!!
    Oh ich glaub das möchte ich auch haben, ganz sicher sogar
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von wasabinuss

Eigentlich bräuchte ich auch mal nich was hübsches rosanes, aber ich bin mir imemr nicht sicher, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben möchte...ich liebe mein Coralista, aber ich hab den auch gebraucht für nur noch 20€ gekauft. Ich glaub ich guck da doch eher nochmal bei MAC, ob ich da was finde. Oder es tauchen irgendwann extrem überzeugende Swatches auf

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Welcher Concealer eignet sich besser, um flächige Rötungen sowie Pickel und Unebenheiten abzudecken: Boing oder Erase Paste?
    Und kann man beide auch für Augenringe nutzen?

Kann man bei NC15 bei beiden die 01 nehmen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Welcher Concealer eignet sich besser, um flächige Rötungen sowie Pickel und Unebenheiten abzudecken: Boing oder Erase Paste?

Ich hab die Erase Paste in 02, bin auch hell aber passt super bei mir.
    01 müsste dann bei NC15 schon passen.
    Zum abdecken von Rötungen und für meine Augenringe fnde ich die Perfekt - bei Pickeln kann ich leider nicht sagen - hab eigentlich keine.
    Hab sie mir schon 2x nachgekauft und werde es wohl auch weiterhin tun, ich mag die Konsistenz sehr und die 02 passt bei mir wie A**** auf E****
    Lass Dir am besten mal ein Pröbchen mitgeben oder eine kleinichkeit abfüllen.
    Auf jeden Fall ausprobieren!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Lass Dir am besten mal ein Pröbchen mitgeben oder eine kleinichkeit abfüllen.
    Auf jeden Fall ausprobieren!
    Machen die das denn am Counter? Ware echt praktisch, wenn das ginge...

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich habe den Boi-ing und benutze es jeden Tag. Find das Produkt echt gut.
    Habe mich damals dafür entschieden, weil ich auch immer Rötungen und Pickelchen habe und diese damit echt gut abgedeckt werden. Zu Augenringe kann ich nichts sagen, da ich diese nicht habe.

Bin im übrigen NC15 und habe die Farbe 01. ;)

Die Erase Paste habe ich noch nicht getestet. Werde ich aber bald mal nachholen, da sich mein Boi-ing dem Ende nähert und ich somit wieder etwas neues benötige. Mal schauen, ob ich was neues teste oder wieder zu Boi-ing greife.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin grad erst dabei, mich über die Benefit-Produkte zu informieren. Dachte immer, dem Namen zufolge wäre die Erase Paste total pastig und somit für die Augenringe nicht geeignet, zudem es ja heißt, dass man dafür immer einen rosigen Unterton nehmen sollte und es außerdem lichtreflektieren sollte.

Für meine Nasenflügel brauch ich aber definiv nichts Reflektierendes (ich will es zusammen mit MF nutzen) und rosa wäre bei meiner olivigen haut auch eher kontraproduktiv.

Oh La Lift scheint ja ein reines Produkt für die Augenringe zu sein.

Ich weiß auch nicht, ob ich mich bei Benefit oder lieber bei Mac diesbezüglich umschauen soll. Da hilft wahrscheinlich nur ein Gang zum Counter. Hätte die Sachen halt gern blind bestellt, weil ich selten zum Counter komme.

Suche auf jeden Fall eine leicht aufzutragende Textur, also so wie Studio Sculpt sollte der Concealer definitiv nicht sein.

Experte Avatar von usagi1997

Ich finde beide Sachen nicht gut bei trockener Augenhaut und wenn sich schon erste Falten zeigen. Beides setzt sich nämlich im Laufe des Tages stark in denen fest.

Booing würde ich denen empfehlen, die es nicht rosastichig mögen. Für mich als Gelbstichhaut ist es ideal, weil es den gut schluckt. Inzwischen benutze ich die Erase Paste aber nur noch für Pickel und den Stay als Unterlage für einen hellen Concealer Stick. Nicht so perfekt wie die Erase aber dafür sehe ich nicht ab Nachmittag nach Schminkunfall aus .

Bei Booing bin ich nie über die Testgröße hinausgekommen.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Allwissend Avatar von La_una

Ich hatte schon alle drei, also Boing, Erase Paste und Oh la Lift. Letzteres kann man zum Abdecken komplett vergessen, das ist mehr so ein leichter Schimmer, aber keinesfalls was zum Abdecken. Jedenfalls nicht, wenn man wirklich was zum Abdecken hat Klassischer Fall von "wie man sieht, sieht man nix"

Boing deckt gut, finde ich persönlich aber sehr fest für die empfindliche Augenpartie. Ist auch schnell überdosiert und sieht dann noch pastiger aus als sowieso schon.

Die Erase Paste deckt auch ziemlich gut und läßt sich besser verteilen als Boing, rutscht dafür aber, wie hier auch schon beschrieben, recht schnell in die Fältchen. Sieht auch irgendwie schnell mal "schmierig" aus, besonders wenn man einen Hauch zuviel erwischt hat. Abpudern macht das Ganze dann auch nicht schöner. Dosierung ist da alles Dafür ist die Erase Paste aber auch sehr ergiebig.

Ideal finde ich für meine Augenringe nix davon Bin mittlerweile bei nem flüssigen Concealer von Maybelline, festere Texturen sind bei mir an den Augen nur so semi-toll

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Oh Gott (benefit hervana boxed powder)

Ich liebe ja schon den Dandelion über alles, benutze den so gut wie täglich , aber wahh endlich wieder eine Box nach meinem Geschmack ^^
    Geändert von Lydia_Deetz (30.11.2011 um 00:32 Uhr)

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Oh Gott (benefit hervana boxed powder)

Ich liebe ja schon den Dandelion über alles, benutze den so gut wie täglich , aber wahh endlich wieder eine Box nach meinem Geschmack ^^
    Weißt du schon, wann es dieses Puder auch in Deutschland gibt? Ich würd's mir ja gern mal direkt ansehen, befürchte aber, ich muss noch warten.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Shelley: Ich meine gelesen zu haben im Januar...Das Bella Bamba war dieses Jahr auch so Ende Januar/Anfang Februar erhältlich....
    Bei der Review kam es ja auch gut weg, sehe ich
    Geändert von Cookie82 (30.11.2011 um 10:09 Uhr)

Shelley
    Besucher

Danke Cookie, bis dahin hat sich mein Konto vielleicht ja auch von den Weihnachtseinkäufen erholt.

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

ich wollte mit mir eigentlich das moon beam holen, wurde mir dann doch zu rosa, als ich es verstrichen habe. Voll schade.

LG
    Everybody´s Darling

Allwissend Avatar von okt73

Ich bin grad erst dabei, mich über die Benefit-Produkte zu informieren. Dachte immer, dem Namen zufolge wäre die Erase Paste total pastig und somit für die Augenringe nicht geeignet, zudem es ja heißt, dass man dafür immer einen rosigen Unterton nehmen sollte und es außerdem lichtreflektieren sollte.

Für meine Nasenflügel brauch ich aber definiv nichts Reflektierendes (ich will es zusammen mit MF nutzen) und rosa wäre bei meiner olivigen haut auch eher kontraproduktiv.

Oh La Lift scheint ja ein reines Produkt für die Augenringe zu sein.

Ich weiß auch nicht, ob ich mich bei Benefit oder lieber bei Mac diesbezüglich umschauen soll. Da hilft wahrscheinlich nur ein Gang zum Counter. Hätte die Sachen halt gern blind bestellt, weil ich selten zum Counter komme.

Suche auf jeden Fall eine leicht aufzutragende Textur, also so wie Studio Sculpt sollte der Concealer definitiv nicht sein.
    ich finde den oh la lift! sogar sehr gut geeignet, um ihn im gesicht zu tragen, wie die nasolabialfalte zb. oder auch über der lippenmitte, auf dem nasenrücken...
    natürlich hellt er nur auf und deckt nicht.
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Paranoid

Echt? Wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, den überall im Gesicht zu tragen. Aber auftragen lassen schadet ja nix.

Die Augenringe sind bei mir eher zweitrangig, hauptsächlich will ich rote Stellen auf der Nase abdecken (unter der MF).

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Gestern war ich am Counter (bei uns in der Stadt gibt es leider keinen) und hab mir Hoola gekauft. Ich hab mir auch Bella Bamba auftragen lassen und merke immer wiede, dass die Benefit-Sachen einfach gut halten. Noch halte ich meinen Bestellfinger zurück, aber ich fürchte, das wird nicht lange so bleiben - Bella Bamba ist wirklich toll
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

ich wollte mit mir eigentlich das moon beam holen, wurde mir dann doch zu rosa, als ich es verstrichen habe. Voll schade.
    Girl meets pearl ist ganz leicht gelblich und wärmer als das Moon Beam, vielleicht ist das was für dich.

Inventar Avatar von Sabby

Was Neues: Klick

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Sieht sehr nett aus .
    Falls jemand aus Münster kommt ,dort gibt es jetzt sogar 2 mal Benefit.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Schokokirsche
    Besucher

Hat denn jemand schon mal die They're Real Mascara getestet? Wie ist die denn? Macht die echt super Wimpern? Die steht auf meiner Liste für nach Weihnachten, aber 23€ für 'ne Mascara ist 'ne Stange Geld (für mich).

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Kann mir jemand sagen, aus welcher LE (oder was auch immer) der Lidschatten "Raining Men" ist? Die Douglette meinte, er sei limitiert ... aber bin bei benefit nicht so informiert.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

die Mascara macht tolle Wimpern, ja. Fake-Effekt. sie lässt sich allerdings nicht so angenehm auftragen (etwas kratzig) und nicht so leicht entfernen. dennoch hab ich sie bereits zum zweiten mal nachgekauft und bereue es nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Neele

ich hatte gestern den some kind und gorgeous in der hand und war ziemlich begeistert. was haltet ihr davon?

und welche farbe brauche ich bei nc25?

vielen dank schon mal :)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    die Mascara macht tolle Wimpern, ja. Fake-Effekt. sie lässt sich allerdings nicht so angenehm auftragen (etwas kratzig) und nicht so leicht entfernen. dennoch hab ich sie bereits zum zweiten mal nachgekauft und bereue es nicht.
    Danke für deine Meinung, honeyblood.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, aus welcher LE (oder was auch immer) der Lidschatten "Raining Men" ist? Die Douglette meinte, er sei limitiert ... aber bin bei benefit nicht so informiert.
    les macht benefit eigentlich nicht. möglicherweise haben sie ihn in begrenzter stckzahl produziert auf der hp geht aber nix davon hervor, dass er limitiert ist. soweit ich das sehe ist der im regulären verkauf und auch vor kurzem erst rausgekommen.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    les macht benefit eigentlich nicht. möglicherweise haben sie ihn in begrenzter stckzahl produziert auf der hp geht aber nix davon hervor, dass er limitiert ist. soweit ich das sehe ist der im regulären verkauf und auch vor kurzem erst rausgekommen.
    Danke für die Info. Ich frage am besten beim nächsten Besuch am Counter nochmal nach ... nach Weihnachten, wenn da nicht so viel Stress herrscht.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

jo, wenn man wieder gefahrenfrei durch die fußgängerzone kann. ist im moment ja ein emsiges "ich-hab-den-starren-roboter-geschenke-kaufen-muss-blick-und-renne-alles-um-was-nicht-freiwillig-aus-dem-weg-geht".

online ist er bei douglas auch verfügbar. oder bist du dir noch nicht sicher?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    jo, wenn man wieder gefahrenfrei durch die fußgängerzone kann. ist im moment ja ein emsiges "ich-hab-den-starren-roboter-geschenke-kaufen-muss-blick-und-renne-alles-um-was-nicht-freiwillig-aus-dem-weg-geht".

online ist er bei douglas auch verfügbar. oder bist du dir noch nicht sicher?
    Ich habe ihn schon. Es war Liebe auf den ersten Swatch und sie meinte halt nur, er sei limitiert. Da ich aber noch nicht viele Sachen von benefit habe, kenne ich mich halt nicht so aus. Kann die Farbe jedenfalls allen empfehlen. Auch wenn der Lidschatten im Laden im Kunstlicht viel grüner aussah als er es nun ist. Aber ein schönes Teal ist auch vielseitig kombinierbar.

Inventar Avatar von Sabby

Ich mag die They´re Real Mascara auch sehr gerne, allerdings trocknet sie auch wahnsinnig schnell aus. Ich konnte meine bereits nach 3 Wochen entsorgen
    Bei dem Preis natürlich nicht so doll....