Mädels... bei Benefit gibbet grad einen Rabatt!!!
Heute gibt es 20% mit TWENTY10
Morgen gibt es 15% mit DECEMBER
Übermorgen gibt es 10% mit BENEGALS
Mädels... bei Benefit gibbet grad einen Rabatt!!!
Heute gibt es 20% mit TWENTY10
Morgen gibt es 15% mit DECEMBER
Übermorgen gibt es 10% mit BENEGALS
und dann könnt ihr euch auch ein paar von den creaseless cream shadows kaufen, die sind nämlich sooooo toll (und ich hab grad ein paar auf meinem blog geswatcht)
puh spontan würde ich sagen, dass ich eher der warme typ bin. ich fand die probe ganz gut.
Ich habe eben mein Weihnachtsgeschenk selber bestellt. Auch wenn es erst im neuen Jahr ankommt.
Ich warte jetzt auf einen Creaseless Eyeshadow in 'birthday suit', das Porefessional, lust duster in'punk royalty' und einen Lidschatten 'i cannes & i will'. Das sind dann meine ersten Benefit Produkte, bin schon gespannt.![]()
ja müßte ich mal in die innenstadt fahren. gibts bei uns im douglas und beim kaufhof glaub ich auch.
Hier gibt es eine Review zum neuen Bella Bamba Face Powder...
![]()
An der Bloggerin sieht es super aus, aber ich würd wahrscheinlich wie eine Disco-Kugel rumlaufen.![]()
Nach Thrrrob, Dandelion und Coralista NOCH ein kühles Blush. Na wunderbar! Dann spare ich eben weiter auf Sugarbomb (wo das doch auch nicht mal eindeutig warm ist).
Ich fühle mich diskriminiert! Jawohl. Ich will auch mein Geld bei Benefit loswerden, die sollen endlich mal was entsprechendes rausbringen.![]()
hey ihr süßen, ich wollte fragen ob irgendjemand erfahrung mit dem Browzings hat.
Die Douggine hat es mir aufgetragen, ich war hin und weg!!!! aber zu Hause erreiche nicht mal n bruchteil davon wie sie es gemacht hat
Ich will diese perfekten Augenbrauhen, die sie gezaubert hat bekommen!!
Macht ihr erst das Puder und dann das Wachs darüber oder umgekehrt?
Ja genau, ich hab erst immer Puder und dann Wachs verwendet. Wie genau gehst du denn vor Shirihane?
Dallas und Coralista sind doch nicht kalt!
Eher neutral!
Geändert von HazelCherry (11.12.2010 um 10:38 Uhr)
Oh mannsen, ich hab es immer umgekehrt gemacht :D
Dadurch sahen die aus wie ein platter Block, ich hab es gestern richtig rum aufgetragen, da sah es schon etwas besser aus.
Jetzt muss ich nur noch den ricghtigen Bogen herausfinden,
die douggine hat meine Augenbrauen etwas breiter geschminkt, da sahen sie richtig toll aus!
ich muss üben, üben, üben, bin jetzt schon süchtig nach Browzings![]()
Dann frag ich mich aber, warum er mir als warmer Typ echt gut steht?
Freckletone, ich hab Dallas gemeint! Sorry ;)
Das muss jeder selbst wissen! Ich bin nicht so der Mensch, der von diesen ganz strikten Typeinteilungen viel hält.
Und Dallas finde ich für mich super!
Dandelion finde ich nicht gut!
Ah, so wird ein Schuh draus. Ich liebe Dallas auch (weil er sehr bräunlich bei mir rauskommt).
Ich halte mich auch nicht immer an meinen Farbtyp, gerade was Lidschatten angeht. Aber kühles Blush sieht bei mir einfachaus, das tue ich mir dann doch nicht freiwillig an.
![]()
Hast du das schon gesehen?
Dito! Auf meiner Haut wird es definitiv warm. Leicht rosig aber definitiv ins orange tendierend.
Ich habe inzwischen festgestellt, dass der Hautton eher die Rolle spielt als der Saisontyp. Mit meiner gelblichen Basis werden selbst kalte Töne schon mal warm, während warme Töne einfach too much sind. Ich sehe dann schnell aus wie das Kind, das in Mamas Farbtopf griff.
Dallas z.B. macht mich leichenblass und alt. Ich müsste dafür eine ordentliche Grundierung auftragen. Ich mag das aber nicht so gern.
Ich benutze es ausschließlich zum Modelieren. Dafür ist es gut, aber auf meinen Wangen....![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Hallo .... Eine Frage an alle die den Boi-ing lieben und denen er zu teuer ist:
Habt ihr eine Alternative, günstiger aber genauso gut?????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Auf der Benefit US Seite ist ab heute das Bella Bamba verfügbar. Ich hab gerade eine Email bekommen. Hach, ich hab da ja erst eingekauft. Ich fürchte, das Rouge muss warten, bis zur nächsten Prozente Aktion.
Ich will den Bamba auch unbedingt haben, werd aber wohl doch solange warten, bis er in Deutschland oder England auch erhältlich ist.
Ist von euch schon jemand schwach geworden?
Ich bräuchte mal Hilfe!
Bei dem Gloss is all you need Set, welche Farben sind da zusammen? Das sind ja ingesamt 3 Doppelglosse.
Danke!
I'm with the band (golden pink shimmer)
almost famous (copper penny)
life on the A list (bubble gum pink)
who are you wearing (passion fruit pink)
back to the fuchsia (sparkling fuchsia)
24k (sexy gold)
Wo gibt es das Set denn noch? Ich habs daheim und bin noch am überlegen, ob ich es vielleicht auch noch verschenken soll.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Das weiß ich doch.Trotzdem danke! Was ich wissen wollte ist welche 2 Glosse jeweils zusammengepackt sind. Wenn ein Doppelpack davon nämlich komplett kühl wäre, könnte ich das noch weitergeben.
Ich hab's jetzt aber einfach so bestellt. Für 17,50€ nehme ich auch 3 Gloss die vielleicht nicht so gut zu mir passen in Kauf.
Oh, jetzt wollte ich gerade das Set bei ASOS verlinken, aber ich hab scheinbar das letzte gekauft.![]()
Wenn Du möchtest, kann ich es heute Abend noch dazuschreiben, welche Glose jeweils zusammen sind.
Oh mein Gott, ich fürchte von der Spring Collection 2011 brauche ich ein paar Lippenstifte.![]()
![]()
Die sehen ja wirklich toll aus.... Benefit Lippies muss ich mir immer vor Ort anschauen, die wirken bei mir oft total anders, da ich sehr pigmentierte Lippen habe.
Die sind auf jeden Fall ein Grund um mal wieder ordentlich Benefit einzukaufen.Slow Zone, Saucy und I think I love you sehen toll aus.
![]()
Hm, dann weiß ich ja was ich meiner Mutter zum Muttertag kaufen kann. Sie ist auch ein Herbst. Zwar nicht getestet, aber kalte Töne stehen ihr überhaupt nicht. Wenn sie das nur mal auch so sehen würde, wie jeder andere in ihrem Umkreis. Sie liebt Lila, aber da sieht so so besch*** an ihr aus. Naja, sie ist erwachsen.
Ich hoffe sie bringen auch ein paar ordentliche Glosse raus. Die Qualität -auch der Weihnachtsglosse- ist leider nicht so pralle. Nach einer Stunde -auch ohne Essen und Trinken- sind meine Lippen wieder trocken. Das schafft jedes Billiggloss auch und länger.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도