Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 193 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120

Thema: Benefit

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

AW: Benefit

Katzengold, ich glaube sie hatte einen Code dafür.
    Ich hab den auch im Netz gefunden für den kostenlosen Lipgloss (gabs ab einem bestimmten Betrag). Allerdings erst, nachdem ich schon bestellt hatte

Pirate Kitty

@Katzengold: Falls du vor hast bei benefitcosmetics.com einzukaufen, momentan gibt es zu jeder Bestellung ab 50$ mit dem Code LUVBROWS ein gratis Full Size Speed Brow dazu.

Mein "Her Name Was Glowla"-Kit ist heute angekommen!

InaMieze
    Besucher

Ich hab mal eine Frage: Ihr bestellt also wirklich alle über benefitcosmetics.com und ...das shipping.... sind das die Versandkosten?? Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total bekloppt... aber ich hab mal gelesen wenn man für 125 $ bestellt ist es gratis? Und .... bezahlt ihr das in Dollar oder Euro??

Ja, mit "shipping" sind die Versandkosten gemeint.
    Kann sein, dass es ab $125 kostenlos ist. Für soviel habe ich nicht bestellt, daher weiß ich es nicht.
    Ich zahle in Dollar, Euro geht gar nicht. Das wird dann durch PayPal oder die Kreditkarte halt in Euro umgerechnet.
    Wenn nicht unbedingt noch Zollkosten draufkommen, kann das trotz der Versandkosten dann sogar noch etwas günstiger sein als wenn man es in Deutschland kauft. Muß man dann halt jeweils umrechnen.

InaMieze
    Besucher

Ah ich verstehe....na mal gucken aber dankeschön

Kein Problem. Gern geschehen

Pirate Kitty

Der Versand ist ab 115$ mit dem Code WORLD115 frei. =)

Das mit dem Bezahlen hat Ilenia ja schon erklärt. Bei mir läuft das genauso.

Unter 115$ musst du halt Shipping zahlen (richtet sich nach Gewicht). Bei uns in Deutschland fällt außerdem noch Einfuhrumsatzsteuer an, falls es der Zoll rausfischt, was bei mir bisher immer der Fall war. Das wären dann nochmal 19% vom Wert (Warenwert + Shipping), außer du bleibst unter 22 EUR Warenwert (dann fallen die 19% nicht an). Wie das aber in Österreich mit Zoll etc. genau ist, weiß ich leider nicht.

Musst du dann halt mal durchrechnen, ob sich die Ersparnis lohnt. ^^

Bei mir war lustigerweise ein Aufkleber drauf, dass ich 6,18€ Zoll zahlen muss.
    Im Päkchen lag ein Zettel bei, wo unter anderem draufstand, dass das Geld dann wohl vom Postzulieferer eingetrieben wird. Meine Postbotin hat's mir aber so in die Hand gedrückt

BJ-Einsteiger

Juhu, mein Päckchen ist auch gerade gekommen.
    Kam allerdings nicht mit dem DHL-Auto, sondern auf dem Briefträger-Fahrrad Gut, dass ich noch Kleingeld hatte für die 6 Euro Steuer, sonst hätte er es wieder mitgenommen
    Den Gratis-Lipgloss habe ich übrigens bekommen, weil ich irgendwo einen Code gefunden hatte, mit dem man ab 35 $ Bestellwert (Glowla kostet ja 36 $) ein Lipgloss in den Warenkorb legt und wenn man den Code WINKWINK eingibt, wird der Preis wieder abgezogen. Bei mir hat's funktioniert, aber ob es jetzt noch klappt weiß ich nicht. Vielleicht einfach ausprobieren?
    Vielleicht mache ich gleich mal ein Foto vom Päckchen!
    LG pinacolada

BJ-Einsteiger

Aaalso, hier mein Schätzchen - hab zum ersten Mal was bei Benefit bestellt, deshalb bin ich etwas aufgeregt
    Leider kriege ich die Bilder nicht größer hin, nur ein bisschen, wenn man draufklickt.
    LG pinacolada
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
    Juhu, mein Päckchen ist auch gerade gekommen.
    Kam allerdings nicht mit dem DHL-Auto, sondern auf dem Briefträger-Fahrrad
    Meins kam auch mit dem Fahrradbriefträger, hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt
    Bei mir hat sie wohl den Zollzettel nicht gesehen, weil das Päckchen der Naked Palette daraufgestapelt war

Wie heißt denn der kostenlose Lipgloss?
    Ich hab grad den Gloss aus dem Set versucht und das Gefühl ist angenehmer als bei meinem Mac Lipglass oder Dazzleglass. Nicht so klebrig. Dafür hat das Gloss aber einen extrem penetranten Geruch nach künstlichen Erdbeeren mit Vanille oder so...jedenfalls sehr fruchtig aber nicht angenehm fruchtig sondern künstlich fruchtig

BJ-Einsteiger

Man konnte einfach einen Gloss bestellen, den man wollte. Ich habe "Friends in High Places" genommen. Hat jetzt nicht so eine tolle Farbabgabe, aber der Glanz ist sehr schön und die Farbe passt auch - puh! Ist ja nicht immer so einfach, nur nach der Farbbeschreibung zu gehen. Der Geruch fällt mir auch auf, aber nicht so arg schlimm, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich etwas Schnupfen habe?
    Ich bin sehr gespannt auf Coralista und Highbeam. Und mal schauen, ob die Lidschattentöne nicht zu rötlich und warm sind für mich. Aber was solls? Ich habe Glowla gesehen und mich verliebt - da war kein Platz mehr für vernünftige Überlegungen...
    LG pinacolada

Ach so! Ist ja toll, wenn man sich sogar noch einen aussuchen konnte!
    Sachde, dass ich erst zu spät vom Code erfahren habe
    Ich finde die Lidschatten wirklich schön! Ich mag sowieso dieses schimmernde und alltagstauglich sind sie auch.
    Hab aber alles auch nur auf dem Unterarm testen können, weil ich heute schon geschminkt bin.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab heute in Bremen beim Doulgas in der Innenstadt das "Her name was Glowla" Paket gesehen. Haben die jetzt kürzlich reinbekommen, die Verkäuferin hat mir das berichtet, weil sie selber so begeistert war hehe.
    Hatte es bisher auch nur im Internet gesehen.
    Diesen "Koffer" mit der Mascara, dem Primer und noch irgendwas gabs übrigens auch.

InaMieze
    Besucher

ich suche ja den celebutante wie verzweifelt. aber ich glaub das war LE und den kriegt man nicht mehr, oder? So einen gebrauchten auf ebay will ich auch nicht

@pinacolada: Sind das in deinem Paket etwa pröbchen?

Allwissend Avatar von swedi

Ja Celebutante war letztes Jahr in der LE.

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Zitat Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt auf Coralista und Highbeam. Und mal schauen, ob die Lidschattentöne nicht zu rötlich und warm sind für mich. Aber was solls? Ich habe Glowla gesehen und mich verliebt - da war kein Platz mehr für vernünftige Überlegungen...
    LG pinacolada
    Geht mir genauso!!
    Ich dachte allerdings auch, dass man die helleren Lidschattentöne vielleicht auch als eine Art Highlighter verwenden kann...mal sehen.

Leider hab ich das mit den Codes nicht gewusst, und ich hatte zu große Angst, die Palette könnte ausverkauft sein (so wie im letzten Jahr das Celebutante ), also hab ich ganz schnell bestellt, ohne mich vorher zu informieren.
    Ich freu mich trotzdem!

BJ-Einsteiger

@pinacolada: Sind das in deinem Paket etwa pröbchen? [/QUOTE]

Ja, zwei Mini-Mini-Pröbchen von HighBeam und von Hello Flawless (zum Glück einer der hellen Töne). HighBeam habe ich ja jetzt selbst, vielleicht verschenke ich es an eine Freundin und Hello Flawless werde ich demnächst auf jeden Fall ausprobieren .

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso!!
    Ich dachte allerdings auch, dass man die helleren Lidschattentöne vielleicht auch als eine Art Highlighter verwenden kann...mal sehen.
    Das denke ich auch. Und der dunkle Braunton geht auch gut, denke ich.
    Aber im Moment ist an Schminken nicht zu denken mit Bindehautentzündung .
    Bin schon gespannt auf Textur und Farbabgabe, ich hatte noch nie einen Lidschatten von Benefit. Na ja bis auf BadGal-Lash und High Brow hab ich bisher sowieso noch nix von Benefit
    LG pinacolada

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

also, meine brow bar ist die im düsseldorfer kaufhof an der kö.
    ich glaub, auf der benefit seite kann man nachsehen, wo die bars sind (auch für deutschland!)
    hab mir heute spontan den porefessional geholt, und morgen bin ich da für die brauen :D dann wird aber nix mehr dazu gekauft :p

Shelley
    Besucher

@ Eobane: In Berlin im Kadewe gibt es eine Brow bar. Keine Ahnung seit wann, aber ich war Anfang Oktober dort und habe es gesehen.

Allerdings weiß ich nicht, ob du dich (wie z.B. bei Douglas in Hamburg) zum wachsen anmelden solltest. Habe es im Urlaub in den USA gemacht, dort ging es spontan.

Shelley

P.S. Deinetwegen hab ich mich na fast einem Jahr nur mitlesen jetzt sogar hier angemeldet.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Jetzt wollt ich bei HQhair grad das glowla bestellen und nu nimmt er den Code nicht mehr

m3 Avatar von hoppsala

Jazz: Probiere es doch mal bei Douglas! Da schwirren doch hier auch Gutschein-Codes rum.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Glowla gibt´s jetzt auch bei douglas.

Ihr lieben Schon-Glowla-Besitzerinnen
    Geht der Lidschatten als Highlighter oder mit Rouge vermischt????
    Ist der Lippgloss arg pink????

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    @ Eobane: ... P.S. Deinetwegen hab ich mich na fast einem Jahr nur mitlesen jetzt sogar hier angemeldet.
    Shelley

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir mit uns - viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Glowla gibt´s jetzt auch bei douglas.

Ihr lieben Schon-Glowla-Besitzerinnen
    Geht der Lidschatten als Highlighter oder mit Rouge vermischt????
    Ist der Lippgloss arg pink????
    Der Lipgloss ist nicht pink, er ist eher hellrosa.
    Die Farbabgabe ist aber nicht berauschend, eher ein Schimmer.
    LG pinacolada

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von Shelley Beitrag anzeigen
    @ Eobane: ...

P.S. Deinetwegen hab ich mich na fast einem Jahr nur mitlesen jetzt sogar hier angemeldet.
    Cool, vielen Dank für den Tipp!!! Werd ich direkt mal hin-tigern

Und herzlich Willkommen im Forum Fühl misch geährt
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Jetzt wollt ich bei HQhair grad das glowla bestellen und nu nimmt er den Code nicht mehr
    Welchen Code meinst du denn?

naynay
    Besucher

Ich hab bis jetzt noch gar nichts von Benefit, würde aber so gerne den High Beam ausprobieren. Irgendwo online hab ich gesehen, dass es davon auch eine neue kleinere Größe geben soll. Gibts die in Deutschland auch (schon)?

ommmmmm Avatar von MIBIE

Pinacolada Mein Glowla ist bestellt

@naynay .... im Glowla ist ein kleines high beam und moon beam drin

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

naynay
    Besucher

@Mibie Ich weiss, ich schmachte das Set auch an, kanns mir aber nicht erlauben. Spare auf MAC Tartan Tale und hab mir gerade erst Guerlain Meteorites gegönnt.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Das ist natürlich blöd , ich glaub nicht, dass es in D das high beam in klein einzeln gibt, höchstens bei ebay

Shelley
    Besucher

@BettyBlue und Eobane: Danke für die lieben Willkommensgrüße.

Ich werde mich so nach und nach mal hier umschauen und bestimmt gut "einleben".

Shelley

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt noch gar nichts von Benefit, würde aber so gerne den High Beam ausprobieren. Irgendwo online hab ich gesehen, dass es davon auch eine neue kleinere Größe geben soll. Gibts die in Deutschland auch (schon)?
    diesen kleinen Größen sind meistens bei den Sets mit bei (wie beim glowla), einzeln kriegt man die nicht. Wäre mir also neu, wenn es die jetzt doch gäbe.

Und shelley - welcome! :)

Ich hardere noch mit dem Glowla, ich befürchte dass ich die lidschatten eher kaum bis gar nicht benutzen werde... ich bin eher scharf auf die kleinen ausgaben der anderen Dinge, und den Coralista.
    Ich hab bei meinen anderen Sets auch immer nur die Hälfte der Produkte benutzt, von daher echt doof sich immer wieder die sets zu kaufen... aber sie sind so hübsch :D

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Es soll eine kleine Größe von Highbeam geben... KLICK
    Aber ich weiß nicht, ob es das hier geben wird.

m3 Avatar von hoppsala

Meine Glowla ist heute angekommen1
    Geändert von hoppsala (03.06.2011 um 23:09 Uhr)

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    ah, die kannte ich noch nicht :D
    da wären mir aber andere produkte lieber als high beam :)

Inventar Avatar von MissD

Oh. Hätte ich vorher gewusst dass es High Beam in ner kleinen Größe gibt hätte ich mir den großen gar nicht gekauft. Stell ich mir auf Reisen gut vor, passt super in's Reisegepäck.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

pati
    Besucher

Das Glowla ist soooo schön

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Jap, genau das meinte ich. Da hatte ich es auch gesehen. Wär toll, wenn es das hier auch geben würde, das würd ich sofort kaufen.