ich nehm manchmal etwas high brow auf die finger und gebs in die augenwinkel, zum aufhellen. klappt ganz gut.
ich nehm manchmal etwas high brow auf die finger und gebs in die augenwinkel, zum aufhellen. klappt ganz gut.
Ich hab ein Gloss (Life on the A List) und die hellste Erase Paste im Seski, vllt interessiert sich ja jemand von euch davon
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=96068
Unser Blog: Les Belles Affaires
haben ich euch eignetlich schon erzählt, wie sehr ich das high beam liebe????ich finde es sooo schön auf den wangen oder unter der augenbraun, warum habe ich es nicht eher entdeckt.
auch habe ich einen gloss von benefit und ich liebe den geschmack sooo sehr![]()
will auch high beam *grummel*
Da geb ich dir Recht, solche Mütter sind wirklich toll.
Das Benefit solche Schminkberatungen anbietet finde ich klasse. Man zahlt zwar 40,- Euro aber kann die mit Produkten verrechnen. Mir wurde gesagt, es geht eine dreiviertel Stunde und das ganze Gesicht wird geschminkt, dann werden die Produkte nochmal genauer erklärt und hinterher ist noch Zeit für Fragen.
Bin schon gespannt, wie sie hinterher ausschautund was sie sich holt. Sie war ja von einigen Sachen schon begeistert, als sie sie im Heftchen gesehen hat.
Wird bestimmt auch nicht das letzte Produkt sein, womit du sie anfixt.
Ich lese hier auf jeder Seite Lobeshymnen zum "High Beam".... Schlimm. Das eigene Durchhaltevermögen, das Produkt nicht zu kaufen, wird hier wirklich stark strapaziert.
Ich wollte eigentlich erstmal meinen Pearl von MAC aufbrauchen eh ich mir den nächsten Highlighter kaufe aber langsam glaub ich nicht mehr, das ich das schaffe.
Die Glosse find ich auch richtig klasse. Mir gehört schon "Life on the A list" und "Zone out". Ich liebäugel noch ein wenig mit "I'm with the band", "Who are you wearing?" und "Kiss you".
Die drei find ich noch schön aber bei uns waren schon einige ausverkauft. Mal schauen ob ich mir davon noch einen hole.
Auf einen Gloss mehr oder weniger in meiner Sammlung kommt es dann ja auch nicht mehr an.![]()
hat jemand von euch den powderflage? ich suche nämlich etwas, um die partie unter meinen augen aufzuhellen. wisst ihr, ob der powderflage da das richtige sein könnte? zum abdecken würde ich was anderes drunter tragen, denn ich habe schon gelesen, dass er nicht sonderlich gut abdeckt..
ich hab ihn und finde das er schon aufhellend ist, allerdings trage ich drunter immer Condcealer auf und gebe den dann drüber und das gefällt mir.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich hab das powderflage und benutze es, um meinen concealer zu fixieren. decken, bzw. aufhellen kann es meiner meinung nach nichtes reflektiert das licht und zusammen mit einem deckenden produkt bekommt man ein schönes ergebnis, das einen langen tag übersteht (bei mir zumindest
)
so, habs nochmal probiert mit dem gloss und so lecker der auch ist, kann ich keine aufhellung feststellen, meine zähne sehen aus wie sonst. ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass man da überhaupt was sehen könnte, ich mein, klar würde ein krasses blau helfen als kontrast, aber da der ja auf den lippen dann durchsichtig ist...![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Danke fürs Probieren.
Laut Beschreibung:
... Heiße Küsse, cooler Atem. Der leicht bläulich schimmernde Minz-Lipgloss macht Ihre lässt Ihre Lippen verführerisch glänzen und Ihre Zähne weiß erstrahlen. Gleichzeitig werden Sie durch den angenehmen Minze-Geschmack herrlich erfrischt. ...
ist er ja eigentlich dafür mitentwickelt wurden.Daher hat es mich auch mal interessiert, ob es stimmt. Denn so klingt die Produktbeschreibung echt gut.
Schade eigentlich, das er das mit den weißeren Zähnen nicht erfüllt.
Sonst hätte ich ihn mir geholt aber einen "einfachen" Gloss (zwar ohne Minze-Geschmack) habe ich schon.
Kennt jemand von euch die BENEFIT Powder Pop Palette?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich habe sie
GAB es aber hier in D schon, war eine LE
sehr praktisch!
jetzt gibt es die
http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
viele grüße corinna
ja, die hab ich auch schon entdeckt, aber dallas und coralista hab ich schon, daher fand ich die andere so spannend.
LG Julsen
bei dem Link den ich gepostet habe, gibst sie ja noch
LG Julsen
Ja, aber da müsste ich in Amerika bestellen und das will ich nicht.
Coralista steht ja auch noch auf meinem Wunschzettel.
Jetzt wo ich Dallas schon hab, muss ich die anderen wohl einzeln nehmen.
Die Palette wäre perfekt gewesen für den Preis![]()
danke hibiskus und seesternchenja, das sind ja zwei ganz unterschiedliche meinungen
ich glaub, da wird mir nichts anderes übrig bleiben, als zum benefitcounter zu gehen und das ganze an mir selbst zu testen
![]()
Ich denke ich werde mir das Realness Of Concealness Set holen. Hat das jmd von euch und kann das empfehlen?
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
ja, ich habe es und kann es empfehlen, war mein erstes benefit-produkt. lemon aid ist ganz nett, der concealer gut (mir aber leider zu dunkel), der high beam ist super
, ohh la lift mag ich auch sehr gerne. einzig der lip plump ist
.
das set ist übrigens bei benefit us im sale und somit viieel günstiger als hier.
Hab heute mein erstes Benefit-Produkt gekauft, und zwar das den "Lemon Aid" Concealer.
Das war ein totaler Spontankauf, hab mir im Douglas die Brauen zupfen lassen und sie hat anschließend auf die sehr gerötete Haut ein bisschen Lemon Aid gegeben und -schwupps- sah alles wieder aus wie vorher
Und dann ist auch gleich ein Lemon Aid in meinem Einkaufskorb gelandet![]()
ist der lemon aid auch für sehr helle hauttypen geeignet? ich bin schon eeewig auf der suche nach nem guten concealer![]()
Der Lemon Aid ist ja eigentlich dafür gedacht, verfärbte Augenlider zu neutralisieren.
Wirkt dann quasi als Basis für Lidschatten.
Als Concealer bin ich sehr zufrieden mit dem Lyin'Eyes.
google hat mir gerade ein paar reviews zum lemon aid ausgespuckt und als concealer scheint der wirklich weniger beliebt zu sein. was haltet ihr davon?
danke, Naite![]()
Lemon Aid taugt bei mir noch nicht mal auf den Augenlidern was, als Concealer würde ich den nicht benutzen - er beißt sich mit meiner Hautfarbe (bin auch sehr hell).
so wie der auf dem bild aussieht ist der wahrscheinlich viel dunkler als ichnaja werds wohl testen müssen
Also zu mir meinte die Douglette, den kann ich auch prima im Gesicht benutzen, um punktuell Rötungen (z.B. Pickel) abzudecken und nicht nur auf den Lidern, ich werds mal testen![]()
Ich benutze den Lemon aid auch für Rötungen da gelb rot neutralisiert aber das blaue/lila der Augenschatten wird durch rosa neutralisiert daher ist er als Concealer eher nicht geeignet aber für Rötungen mag ich ihn gerne.
Ich hab mir heute im TBS mal das Dupe zum Sugarbomb angesehen. Irgendwie hats mich nicht so vom Hocker gehauen. Und es ist ganz schön klein. Und es kostet 18 Euro.
Ich warte erst mal ab wie das von Benefit aussieht. Wann soll das kommen?
Ich fand das Dupe auch nicht so berauschend, ich finde bei Benefit macht die Verpackung das Produkt auch noch interessanter.
Es hat zwar gut Farbe abgegeben aber mich haben die Farben nicht so begeistert.
Ist das nicht schon raus?
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Hm, schade ich wolle mir das eigentlich schonmal anschauen aber lange kanns jetzt ja nicht mehr dauern.
mein päck aus den USA mit dem sugarbomb ist immernoch nicht dadauert das immer so lange bei benefit
es wurde am 17.12. verschickt, so ganz langsam könnte es schonmal ankommen
![]()
Das kommt immer drauf an, ich habe 2 Wochen warten müssen aber es kann auch bis zu einem Monat dauert.
Villeicht hat es wegen den Feiertagen und dem Weihnachtsangebot länger gedauert bis es rausging.
@ Tabatha,
mein Päckchen wurde am 9.12. verschickt und ich musste bis gestern warten....wurde erst am 06.01 beim Zoll bearbeitet, normalerweise geht das schneller (naja, Schneechaos und Feiertage haben wohl ihren Teil beigetragen...)