Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 193 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360

Thema: Benefit

Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Benefit

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde:
    Welchen Unterschied könnt ihr eigentlich erkennen zwischen Some kind-a gorgeous und hello flawless?
    Ich finde beide Farben passen sich gut dem Hautton an.
    Mir persönlich gefällt das SKAG besser, ist meiner Meinung nach deckender und mattierender.
    Wobei ich denke, dass das HF länger hält, weil man weniger Puder braucht.
    Ansonsten ist es Geschmackssache, ob man lieber Puder oder eine cremige Konsistenz mag.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bezüglich der Farben: schwierig.

Honey und Beige sehen auf den ersten Blick gleich aus. Beige ist ein bißchen dunkler, kommt auf meiner Haut aber neutraler bzw. rosastichiger raus. Honey ist minimal heller, vom Ton her aber eher warm und wird - zumindest bei mir - neutral bzw. nicht ganz so arg rosa und kühl.

Bin gespannt, werde es morgen testen, heute hat die Benefitine es über mein MU aufgetragen und da wirkt das ja immer noch mal anders.
    Geändert von Sportyspicy (21.05.2009 um 12:23 Uhr)

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

@Limönchen
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Farben: schwierig.

Honey und Beige sehen auf den ersten Blick gleich aus. Honey ist ein bißchen dunkler, kommt auf meiner Haut aber neutraler bzw. rosastichiger raus. Honey ist minimal heller, vom Ton her aber eher warm und wird - zumindest bei mir - neutral bzw. nicht ganz so arg rosa und kühl.

Bin gespannt, werde es morgen testen, heute hat die Benefitine es über mein MU aufgetragen und da wirkt das ja immer noch mal anders.
    *räusper* noch mal... welcher ton kommt nun mehr neutral kühl raus und ist minimal heller/dunkler
    honey/beige/beige/honey...
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Psychedelic

Sorry, hatte mich verschrieben und unklar ausgedrückt

Hm, also ich würde sagen Beige ist minimal dunkler und kühler (also eher rosastichig) und Honey ist winzigst heller, aber gelber

Auf der Homepage sehen die Farben anders aus und man denkt, es besteht farblich ein arg großer Unterschied; da sieht Honey ja viel heller und kühler aus und beige eher dunkler und neutral bzw. gelber.

vielen dank

passt honey denn bei dir jetzt gut? hast du es heute schon aufgetragen?

beige kommt bei mir (glücklicherweise) nicht rosa rüber sondern schön neutral.
    trotzdem verwirrt es mich, daß du eine, auch wenn es nur minimalst ist, hellere nuance hast, obwohl du bei der F&B C4 hast und ich C3 (vermutlich würde N3 besser passen )

und wieder sieht man, es kommt auf die haut an!

beige passt mir jedenfalls sehr gut

bist du denn eher ein warmer typ?
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    vielen dank

passt honey denn bei dir jetzt gut? hast du es heute schon aufgetragen?

beige kommt bei mir (glücklicherweise) nicht rosa rüber sondern schön neutral.
    trotzdem verwirrt es mich, daß du eine, auch wenn es nur minimalst ist, hellere nuance hast, obwohl du bei der F&B C4 hast und ich C3 (vermutlich würde N3 besser passen )

und wieder sieht man, es kommt auf die haut an!

beige passt mir jedenfalls sehr gut

bist du denn eher ein warmer typ?
    Also bei mir passt die F&B in C4 gut, sie könnte allerdings gerne einen Tacken gelber sein, finde die Farbe neutral aber nicht sonderlich gelbstichig.

Ich brauche es gelb
    Meine Haut halsabwärts ist ritzeratze gelb und im Gesicht neige ich zu Rötungen, kann das aber gut durch gelbliches Makeup ausgleichen. Wenn ich etwas nehme das zu neutral oder beige bzw. rosa ist, sieht es unmöglich aus, weil mein Hals und der Rest ja auch so gelb-bräunlich ist. Ich bin also seeeeehr warm

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen

@fritzle, mein bathina so fine riecht nicht komisch
    vielleicht einfach mal die "obere schicht" abtragen!?
    das werd ich mal probieren.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Meine Laune...
    Psychedelic

So, heute zweiter Tag mit dem Hello Fawless (als Unterlage hatte ich von Laura Mercier den TM in sand aufgetragen) und ich bin wirklich angetan. Die Farbe passt gut, dunkler darf ich allerdings nicht werden, dann ist Honey sicher zu hell. Derzeit bin ich ca. NC32, schätze ich, und da geht das gut. Die Farbe verändert sich auch tatsächlich im Laufe des Tages nicht und das Puder trocknet nicht aus. Mit dem Studio Fix Compact hatte ich leider das Problem, das im Laufe des Tages Hautschüppchen zu sehen waren und selbst mit einer reichhaltigen Unterlage hat die Haut zeitweise gespannt.

Außerdem habe ich heute den Dallas in Fullsize gekauft - wunderschön. Die perfekte Farbe für mich

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Oh ja, Dallas ist toll
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Boah.. ja.. der Dallas Puder is wirklich schön!
    Seitdem ich weiss, dass ich ein Sommertyp bin, bin ich mir aber nicht mehr sicher ob der so zu mir passt. (eine Benefitine hatte mich damit mal jeschminkt, ich fands eigentlich schön!)

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Boah.. ja.. der Dallas Puder is wirklich schön!
    Seitdem ich weiss, dass ich ein Sommertyp bin, bin ich mir aber nicht mehr sicher ob der so zu mir passt. (eine Benefitine hatte mich damit mal jeschminkt, ich fands eigentlich schön!)
    Ja der Dallas ist bei Sommer tyben schon grenzwertig würde ich sagen!
    Ich muss sagen mich stört der warme Touch sehr Es passt leider einfach nicht so toll! Benutze ihn nur noch manchmal wenn ich meine Wangenknochen rausarbeiten will

Lass ihn dir doch nochmal auftragen und guck mal wies bei Tageslicht so ausschaut ist dan meist ganz schön anders als in den Kaufhäusern!
    Mein Blog

Noch mal auftragen lassen is ne super Idee

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ja der Dallas ist bei Sommer tyben schon grenzwertig würde ich sagen!
    Ich muss sagen mich stört der warme Touch sehr Es passt leider einfach nicht so toll! Benutze ihn nur noch manchmal wenn ich meine Wangenknochen rausarbeiten will

Lass ihn dir doch nochmal auftragen und guck mal wies bei Tageslicht so ausschaut ist dan meist ganz schön anders als in den Kaufhäusern!
    ich finde ihn für sommertypen auch schon grenzwertig... aber er ist trotzdem sehr schön
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich wüßte auch gerne, was ich für ein Typ bin, kann mir das jemand von Euch sagen?

Ich habe von Natur aus dunkel-aschblonde Haare, die in der Sonne zu Goldblond aufhellen, dunkel-rot-braune Augen und getönte, gelbstichige Haut, auf der Farben gerne mal einen rötlichen Touch bekommen. Ich bräune sehr schnell, bekomme dann eine tiefe, rotbraune Farbe.

Der Dallas wird bei mir übrigens auch recht rosenholzfarbig, eher rötlich als braun, aber es schaut toll aus.

Soleil_Kitty
    Besucher

@ jennylini: du bist ein Sommertyp?! Für mich bist du ein Wintertyp wie er im Buche steht. Kann ich kaum glauben....

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Welche Erfahrungen habt ihr bisher so mit den Benefit-Tanten gemacht? Wissen die was sie machen? Bzw. sind sie kompetent genug mir eine passende Farbe von hello flawless rauszusuchen?
    Ich hab naemlich leider kein plan was passt und nicht, und ausser wenns extrem doof aussieht, wuerde ich wahrscheinlich nicht mal merken wenn die farbe nicht ganz passt.

Wenn ihr hier von gelben Unterton und rosastichig und kuehl redet, versteh ich nur bahnhof.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also, ich hab mit den Benefitinen gute Erfahrungen gemacht, die erklären schön und drängen nicht zum Kaufen. Ich weiss nicht wie das bei anderen Benefit-Counter so ist. Aber ich denke sie werden Hello Flawless auftragen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Ja, die werden das mit Sicherheit auftragen, aber ich frag mich obs dann auch die richtige Farbe ist. Weil ich erkenn das wie gesagt schlecht.

Inventar Avatar von MissMac*

also an dem einen counter an dem ich schonmal war wollte die benefit-tante mir schon "was aufdrängen", die hat mir dann noch blush aufgetragen und und und , aber eigentlich war die total süß und lieb und hat auch immer gefragt usw. das blush war bloß viel zu intensiv (oder sie hat mir davon zu viel aufgetragen^^) ich hab mich danach gefühlt wie eine transe mit so übertrieben viel farbe auf den wangen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    also an dem einen counter an dem ich schonmal war wollte die benefit-tante mir schon "was aufdrängen", die hat mir dann noch blush aufgetragen und und und , aber eigentlich war die total süß und lieb und hat auch immer gefragt usw. das blush war bloß viel zu intensiv (oder sie hat mir davon zu viel aufgetragen^^) ich hab mich danach gefühlt wie eine transe mit so übertrieben viel farbe auf den wangen
    Warst Du zufällig am Wiesbadener Counter
    Hier gibts nämlich einige seeehr übermotivierte Benefitinen, die es farblich gerne mal zu gut mögen

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Das ist mir auch mal passiert. Bei uns helfen die Benefit-Mädels immer am MAc Counter aus wenn's da zu voll ist...und dann hatten wir das Drama. Ich sah echt total schlimm aus - eine Mischung aus Clown,Transe und Nutte...aber man will ja nicht lästern

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich war gestern bei benefit und habe mir den hello flawless gekauft - bin restlos begeister!
    allerdings wollte mir das (sehr stark und m.m. nach mit zu dunklem mu geschminkte) mädel den puder viel zu dunkel andrehen. nach ein bisschen nachhaken (untertöne etc.) hat sich für mich rausgestellt, dass sie keine ahnung hatte. auf eigeninitiative hin hab ich die richtige farbe rausgesucht - hätte ich auf sie gehört, hätte ich die 32 euro zum fenster rausgeschmissen.

vorher war ich bei mac - die damen dort waren echt viel kompetenter hinsichtlich farbauswahl und auswahl des passenden make ups.

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    @ jennylini: du bist ein Sommertyp?! Für mich bist du ein Wintertyp wie er im Buche steht. Kann ich kaum glauben....
    Bin ein möchtegern Winter die schwarzen Haare sind nur gefärbt In echt sind sie blond!
    Mein Blog

Meine Laune...
    Psychedelic

Berrie, welche Farbe hast Du denn beim Hello Fawless genommen?

Meine Laune...
    Fine

ich habe "champagner" genommen (2. hellste - hellste wäre sicher für den winter gut, allerdings zu rosa)

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Warst Du zufällig am Wiesbadener Counter
    Hier gibts nämlich einige seeehr übermotivierte Benefitinen, die es farblich gerne mal zu gut mögen
    nein am counter in darmstadt vielleicht haben die benefitinen es ja so beigebracht bekommen ja genau ÜBERMOTIVIERT, das ist der richtige ausdruck dafür

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch mal passiert. Bei uns helfen die Benefit-Mädels immer am MAc Counter aus wenn's da zu voll ist...und dann hatten wir das Drama. Ich sah echt total schlimm aus - eine Mischung aus Clown,Transe und Nutte...aber man will ja nicht lästern

haha ja so gings mir auch die hat da so an meiner wange rumgepinselt und gar nicht mehr aufgehört und als ich mich dann im spiegel gesehen hab oh gott und danach wollte ich noch shoppen gehen musste dann erstmal zum H&M vor den spiegel das rouge ein bisschen ausblenden

Hm... Das klingt ja alles nicht so positiv. Wie soll ich dann bloss die zu mir passende Farbe finden *verzweifel*

Da hab ich mit meiner Benefitine wohl Schwein gehabt...
    Die war aber auch süß!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

nein am counter in darmstadt vielleicht haben die benefitinen es ja so beigebracht bekommen ja genau ÜBERMOTIVIERT, das ist der richtige ausdruck dafür

haha ja so gings mir auch die hat da so an meiner wange rumgepinselt und gar nicht mehr aufgehört und als ich mich dann im spiegel gesehen hab oh gott und danach wollte ich noch shoppen gehen musste dann erstmal zum H&M vor den spiegel das rouge ein bisschen ausblenden
    Ja krass, oder?
    Ich bin danach sofort heim gefahren. Hab mich im Bus total versteckt weil ich mir vorkam wie eine Hure

@Berrie
    Was kann der Hello Fawlees so? Ich hab ja aktuell nur MAC und kenn mich mit Benefit gar nicht aus.

Meine Laune...
    Fine

ich bin davon total begeistert - und das will was heissen (bin sonst eher nk-nutzerin und empfinde oftmals produkte, die andere als gut deckend beschreiben, als sehr "undeckend").
    das hautgefühl ist der hammer - ganz weich, seidig, leicht. deckkraft feucht aufgetragen super und trocken immer noch ausgleichend.
    mein größtes problem sind, v.a. um die nase herum, riesen-poren. die werden vom flawless überhaupt nicht betont - im gegenteil, er setzt sich wirklich nicht drin ab.

nur die farbauswahl könnte meiner meinung nach größer sein: der hellste ton (den ich für den winter bräuchte) ist leider rosastichig, die restlichen farben eher gelblich, aber gleich deutlich dunkler.

das absolute non-plus-ultra ist der puder für mich, wenn man ihn über eine leicht deckende foundation aufträgt (war vorher beim mac-counter und hatte dort die face and body foundation aufgetragen bekommen). mit dem hello flawless drüber sah meine haut nahezu makellos aus (und das habe ich noch nie hinbekommen) und es hat v.a. auch echt lange gehalten obwohl keine base drunter war und meine haut ansonsten alle produkte schnell "frisst".

öhhh, benefit, bekomme ich dafür jetzt prozente?

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Hello Fawless trocknet - im Gegensatz zum Mac Studio Fix Powder - NICHT aus und setzt sich nicht ab.

Ich liebe die kompakte Studio Fix Foundation, habe aber das Problem, dass sich Hautschüppchen zeigen und das habe ich beim Hello Fawless nicht.

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Ja krass, oder?
    Ich bin danach sofort heim gefahren. Hab mich im Bus total versteckt weil ich mir vorkam wie eine Hure

@Berrie
    Was kann der Hello Fawlees so? Ich hab ja aktuell nur MAC und kenn mich mit Benefit gar nicht aus.
    Ja ist echt krass ha so kam ich mir auch vor ^^ irgendwie peinlich ich hab gedacht dass sicher alle Leute in der Fußgängerzone denken ich wäre zu dumm mich zu schminken

Ihr könnt einem echt leid tun

Mein Gloss ist heute angekommen und ich bin vollends zufrieden!
    Hab nen tollen Farbton erwischt! Bin jetzt im Büro.. mach später mal ein zwei Fotos, wenn Ihr möchtet.

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ihr könnt einem echt leid tun

Mein Gloss ist heute angekommen und ich bin vollends zufrieden!
    Hab nen tollen Farbton erwischt! Bin jetzt im Büro.. mach später mal ein zwei Fotos, wenn Ihr möchtet.
    unbedingt
    viele grüße corinna

So hier mal meine Errungenschaft

jazz
    Hm sieht ja toll aus die Farbe gefällt mir total
    Mein Blog

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

jazz ,den hatte ich auch einmal,war in einem Set mit 6 Glossen,da die Farbe so schön ist war dieses Gloss als erstes leer

liebe Grüße!
    Terribly Happy

Ich diesen Lipgloss jetzt schon...
    Ich entwickel so langsam aber sicher eine Benefit-Sucht.
    Überlege schon, was ich als nächstes holen werde... aber ich glaub jetzt muss ich mich erstmal ein wenig gedulden *hibbel*

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Was schwebt Dir denn als nächstes so vor
    Terribly Happy