Hagen ist ja nah an Düsseldorf...Also relativ. Ich drücke mir die Daumen, dass ich es morgen mittag schon in den Händen halte, mein Powdadingsda!
![]()
Hagen ist ja nah an Düsseldorf...Also relativ. Ich drücke mir die Daumen, dass ich es morgen mittag schon in den Händen halte, mein Powdadingsda!
![]()
Meins soll wohl heute auch mit der Post kommen.Der Status ist fast abgeschlossen.
Meins ist gerade angekommen. Ich Frage mich, was mich da geritten hat, das zu bestellen. Wenn ich sehe, was ich da an Inhalt für mein Geld bekomme..... Unglaublich. 3 Puder in lidschattengrösse. Zum Glück hatte ich einen 5€ Gutschein, sonst würde ich mich noch mehr ärgern.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Kommt man da wenigstens gut ran?
Meine Bedenken sind ja, dass die Ecken viel zu klein sind um da gescheit was rauszubekommen.
Wenn Du es gar nicht magst, könntest Du es doch zurückschicken?
Ob man mit einem Pinsel gut rankommt musss ich auch erst ausprobieren. Zurückschicken möchte ich nicht, will sie ja ausprobieren um zu sehen warum da so ein Hype drum gemacht wird. Bin schon neugierig .....
Schminkfräulein
So, jetzt bin ich aber echt verärgert. Bei uns wird neuerdings samstags die Post nicht mehr von dem "normalen" Postboten ausgetragen, sondern von irgendeiner Frau, die in ihrem Privatauto durch die Gegend fährt. Das heißt, dass ich bis Montag, vielleicht sogar bis Dienstag, weil montags keine Briefe ausgeteilt werden - bei Päckchen weiß ich nicht - warten muss.![]()
Meine Bestellung wurde schon heute Morgen zur Douglas Filiale geliefert, hätte ich gewusst, dass die so schnell sind hätte ich es mir nach Hause bestellt.
Mal sehen, ob ich da Heute noch vorbei komme, ich muss heute Abend noch in die grobe Richtung...![]()
Paketpost kommt eigentlich auch Montags.
Wie kann man sich das denn in die Filiale schicken lassen? Gibt es da bei der Onlinebestellung eine Option für? Muss ich mal drauf achten
Kann man dann in der Filiale bezahlen?
Mein(e) Paket(e) ist(sind) im Zustellfahrzeug![]()
Mein Paket ist eben doch noch gekommen.Versteh einer die Post, echt.
schneckig, das kannst du bei der Bestellung angeben.Wo genau, weiß ich nicht, aber das wird dir im Laufe des Bestellvorgangs vorgeschlagen. Und ich gehe mal davon aus, dass du in der Filiale zahlst.
So, zum PowdaWowza: Das ist echt mini!7x7cm, ich hab's gemessen. Mal sehen, wie die Farben mir gefallen. Aber, wie Steffi schon geschrieben hat, ohne Gutschein wäre ich schwer enttäuscht gewesen, dafür 35€ ausgegeben zu haben. :leiderja:
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich ärger mich dann einfach nur über mich selber, dass ich mich wegen so einem Hype immer dazu verleiten lasse. Obwohl ich es eigentlich besser wissen müßte!
Schminkfräulein
Ist es dann genauso groß, wie die normalen Blushes (im Kästchen) von Benefit?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe es auch gerade bekommen und finde es ganz süß!! Natürlich sind 9 Gramm Produkt echt witzig für 30€, aber man zahlt halt irgendwie vordergründig den Hype mit. Und den Namen. Und die süße Verpackung.![]()
Ich meine ja nicht, das jedes einzelne so groß ist sondern alle 3 zusammen in so einem Kästchen, wo sonst eines drin ist. (obwohl ich es mir schon ein bisschen größer gewünscht hätte.)
Naja, ich werd's ja nachher sehen![]()
naja, ich verstehe die aufregung nicht.
man konnte doch googlen wie groß das set ist??
habe ich gemacht, außerdem würde benefit nie drei originalgrößen für 35 euro raushauen.
naja habe gegooglet, finde das set trotzdem super. schließe mich da auch my private jet an :) finde es süß, man bezahlt den namen.
es ist mein erstes benefit produkt und ich finde es super :) man kann es toll zum verreisen mitnehmen, und ich kann in ruhe und ausgiebig testen, wie mir die powder gefallen.
bin sehr zufrieden.
blind hätte ich es nicht bestellt bzw ohne zu schauen, wie der inhalt gramm-mäßig ist.
ich kann es nur empfehlen, grad so als anfänger.
Ja, die Verpackung ist echt super niedlich.Aber das sind alle von Benefit. Vielleicht schaffe ich mir noch was von Benefit an - wenn ich mal wieder flüssig bin.
Ich gehe mal davon aus, dass die Packung so groß ist wie von einem normalen Rouge. Zum Testen finde ich es in Ordnung.![]()
Es ist nicht so ganz einfach mit dem Inhalt. Ich erinnere mich, dass mit Bella Bamba das 1. Blush auf den Markt kam, was weniger Inhalt fasste als seine Vorgänger - nämlich nur mickrige 8 Gramm. Die älteren Boxenpuder fassen 12 Gramm. Also liegt PowdaWowza mit 9 Gramm mittendrin... kostet aber auch "eigentlich" ohne Gutschein 35 Tacken, und Bella Bamba "nur" 32€. Mit Dreisatz kommt man auf folgendes Ergebnis:
- Es ist eh alles vollkommen überteuert von Benefit, daher egal![]()
Die mathematische Konsequenz ist richtig
Also ich hab mir so gedacht, dass es in etwa so groß ist, wie die normalen Blushes. Und mir ist es sogar ganz recht, dass es so klein ist.
Ich habe auch lieber drei kleine Blushes statt einem großen und habe auf dieses Set gewartet![]()
Auch das wird ewig dauern, bis ich es aufgebraucht habe. (Wenn überhaupt.)
So und jetzt darf gerne der Postmann klingeln!
mein-blog
Ich hab mich natürlich auch anfixen lassen![]()
Und ich habs mir zwar klein vorgestellt, aber so mini? Hmm... Weiß gar nicht was ich mir gedacht habe. Dass die 3 Originalgrößen für 35€ verkaufen?
Aber ist schon okay, die Größe geht grad noch. Der Essence 50s Pinsel müsste perfekt für Pfännchen sein
Die Verpackung ist süß und 3 Blushes bzw. Bronzer in einem, gefällt mir![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ah meins liegt in der Packstation und ich kann es erst ab 19 uhr abholen
Ich habe eben mal Coralista aufgetragen. Joa, gefällt mir ganz gut auf den ersten Blick, aber ob's 32€ wert ist... Mhh. Muss sich noch herausstellen.![]()
Meins ist auch da
Und ich finde es gar nicht so klein.
Die Box ist auf jeden Fall größer als die Standardgrößen. Die einzelnen Pfännchen kleiner sind, war mir ja klar.
Hach, ich freu mich! Und find auch den Preis (für Benefit) angemessen.![]()
Meins ist auch gekommen, finde die Größe in Ordnung, da ich auch nicht mehr erwartet habe, so große Teile würde ich eh nie leer bekommen und so kann ich alle zusammen ausprobieren, da habe ich mehr von![]()
So, ich trage Coralista jetzt seit ein paar Stunden und irgendwie gefällt mir die Farbe immer besser.Die entwickelt sich erst nach dem Auftragen auf meiner Haut richtig schön. Am Anfang dachte ich: "Oh, toll, ein weiteres pfirsichfarbenes Rouge mit Goldschimmer.", aber mittlerweile ist es meloniger geworden.
mein paket ist heute angekommen... durfte es abends in empfang nehmen
mir gefällt es und ich finde die größe sehr praktisch.
habe ein bild gemacht für alle interessierten. damit hat man eine ungefähre vorstellung hat, wie groß der powda wowza ist, habe ich es fotographiert. als vergleich habe ich daneben eine org große box (alte 12gr box) getan...
Mein Trio ist gestern auch schon eingetroffen *freu*
Ich hatte echt Sorge, dass die Einzelnen super klein sind, aber ich finde es geht noch....
Hat jemand einen Pinseltipp? Meine Puderpinsel von Ebelin und Ecotools dürften zu gross seinIch besitze auch den 216er von MAC, der bestimmt passt aber vielleicht hat ja noch jemand einen günstigeren Tipp?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich benutze den Rougepinsel von ebelin Professional, sarahkay. Ich denke, mit teureren Pinseln bekommst du natürlich ein besseres Ergebnis, aber ich sträube mich immer noch davor, so viel Geld für Pinsel (= Mittel zum Zweck) auszugeben.![]()
mein-blog
Sternchen, hast Du da Tips für Rouge oder auch Puderpinsel? Was hälst Du von dem Rougepinsel von Beccy z.B.?
Ich kriege meist nur sehr unregelmäßige Ergebnisse zusammengepinselt mit meinen Pinseln![]()
Den blush Pinsel hab ich von ihr noch nich ausprobiert, lediglich den Buffer und den Baby buffer und die liebe ich.
Die einzigen Pinsel die ich für blush mag und die NICHT aus einem Set kommen sind folgende
Rouge Rosi
http://www.coastalscents.com/brushes...es/br-105.html
mein-blog
Schau Dir mal den Sigma F55/SS188 an. Den mag ich ganz gerne für meine Blushes.
Mein Powda Wowza kam auch gestern an und ich war leicht irritiert als ich die Größe gesehn habe... Aber mir gefallen die Farben wirklich sehr! Hab den "Hoola" gestern schon mal probehalber getragen und fands toll
Also der angeschrägte Rouge-Pinsel aus dem Zoeva Bamboo-Set passt super rein und mein essence Blush-Pinsel auch ...
Ich bedanke mich für die hilfreichen Links und Tips, habe eben schon gestöbert und um den Rouge Rosi z.B. schleiche ich schon länger herum
Bei Coastal Scents habe ich die letzte Pinselbestellung als so schrecklich empfunden, dass ich echt innerliche Probleme habe, dort zu bestellen
Sigma Pinsel habe ich noch gar keine (warum eigentlich? Ha, ich habe schon öfters gelesen, dass die Qualität bei einigen Pinseln deutlich nachgelassen haben soll, deshalb habe ich dort nichts bestellt *g*)... vielleicht sollte ich das mal ändern...
Für Rouge habe ich zwei Pinsel von elf. Sind sehr gut. Teure Pinsel haben für mich immer ein Ausschlusskriterium: Tierhaare. Vertrage ich nicht. Immer wenn jemand an billigen Synthetikpinseln rumnörgelt, klingt es für mich interessant.
Einzig für meinen Flattop habe 20 EUR (Andrea Biedermann, alte Kollektion) ausgegeben, weil ich mit Billigpinseln egal wie gut nicht dieses ebenmäßige Ergebnis mit Get Even hinbekomme.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Da stehe ich gestern um 16:20 Uhr vor Douglas uns was ist? Die hatten um 16:00 Uhr den laden geschlossen. Jetzt kann ich erst am Dienstag wieder hin.Ich hatte ja damit gerechnet, dass die nicht bis 20:00 Uhr geöffnet haben, weil es eine Kleinstadt ist. Aber 16:00 Uhr? Ich wollte doch heute spielen.
![]()
Ich komme aus einer Kleinstadt. Was glaubst Du, wie ich hier zum Fasching vor verschlossenen Türen gestanden habe. Bei uns konnte es sich kein Einzelhändler leisten einen halben Tag einfach zu schließen. Und in FFM kam das Wüstengefühl auf...irgendwie fehlte nur noch das umherrollende Gestrüpp und das Gekrächze der Geier.
Bestelle das Set doch Online. Da kriegst Du es mit einem 5 EUR-Gutschein günstiger.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich habe es ja online bestellt, wollte mein Paket abholen. Natürlich auch mit Gutschein. Wenn ich es in einer Filiale kaufen wollte, müsste ich glaube ich bald 100km oder so fahren.![]()