Wir schwächeln grad ein bißchen (Erkältung), habs daher noch nicht geschafft. Außerdem muss ich dafür nach Köln, die Filiale vor Ort führt leider kein Benefit.
Ich benutze jetzt seit 2 Tagen den playstick (paperdoll) mit boi-ing und darauf einen Hauch Hello flawless .... wie einfach kann doch schminken sein... bin vollends zufrieden
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
wenn es den playstick endlich mal wieder in einer hellen nuance gäbewürd ich das glatt glauben.
![]()
Welchen Ton suchst du denn???? Pieper hat Jax als hellsten Ton online.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
[QUOTE=Honeylove;7788713]Versuch es doch mal über die Suchfunktion[/QUOTE]hab ich doch, aber so erklärt wird nix, immer nur erwähnt und mir ist der unterschied zu get even z.b. nicht klar, weißte????
irgenjemand hat hier gepostet, das es ein parfum gibt, welches wie bathina riecht. welches war das nochmal?? ich finds nicht mehr, danke
Geändert von ratja (21.09.2010 um 13:54 Uhr)
Wie riecht denn Bathina? Jetzt sag nicht pudrig wie die Mac MSFs?!
@ Alle
Hab glaube ich ein Dupe von dem Benefit Boing in ,,Medium" gefunden:
Loreal Infallible in der Farbe Amber
Bin nicht zu Hause, kann deswegen nicht direkt mit dem Boing vergleichen, aber auf der Haut fühlt es sich von der Konsistenz und Farbe wirklich gleich an, ich sehe kein Unterschied und bin völligst zufrieden.
Hat 7 oder 8 Euro gekostet *nichtsicherbin*
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich hab mir vor kurzem the porefessional gekauft.
meine haut schaut wirklich beinahe makellos aus und fühlt sich auch so anist jeden cent wert das zeug.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh menno, ist das porefessional echt so gut?
Macht das auch, dass Foundation länger hält und man nicht so schnell glänzt?
Curiosity kills the cat.
ooh man ich glaub ich brauche porefessional auch![]()
Kann man das auch unter oder über die Foundation auftragen?
Ist das Zeug ergiebig?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ja, kannst du drüber oder drunter auftragen >KLICK< ich habe es (noch) nicht, sieht mir in den anwendungsvideos aber einigermaßen ergiebig aus.
Sagt mal Mädels.. wo ist denn in Düsseldorf ein Benefit Counter?
Die HP spuckt mir nur 'ne Brow Bar im Kaufhof aus![]()
Danke Honeylove
Dann ist dort also ein richtiger Counter und nicht nur eine "brow bar" (was ist das überhaupt?)
An den Brow Bars gibts auch die ganzen Sachen für Augenbrauen und zusätzliche besondere Sachen für die Augen. Z.B. das Smokey Eyes Kit in Natural :)
Bei der Brow Bar dreht sich alles rund um Haarentfernung im Gesicht, ich schwör ja drauf, lasse meine Brauen nurnoch dort machen
Das Brow Bar Menu:
Brauen Wachsen, 21,00 Euro*
Mit Hilfe von Teebaumwachs werden die Brauen geformt, gepflegt und definiert.
Diese Behandlung berücksichtigt individuelle Unterschiede und ist darauf ausgelegt, jedem Gesicht den
perfekten Rahmen zu geben. Zusätzlich erhält jede Kundin/jeder Kunde eine auf sie/ihn persönlich abgestimmte Beratung und Erklärung der Vorgehensweise.
Brauen Zupfen, 21,00 Euro*
Entspricht dem Brauen Wachsen, jedoch durch den Einsatz einer Pinzette.
Lippen Wachsen 14,00 Euro*
Lippen und Brauen Wachsen 29,00 Euro*
*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels
Quelle: cosmoty
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke Ihr drei!
Ich glaub, wenn der Monat wieder rum is (und neues Geld da ist) muss ich mal da hin![]()
Habe grad Neuigkeiten entdeckt LE´s bei benefit.com seeeeeehr interessant
Ach ja,wollte doch noch vermelden ..... heute ist "maybe baby" bei mir eingezogen .... bis jetzt gefällt er mir gut
![]()
Geändert von MIBIE (24.09.2010 um 20:30 Uhr)
Also Her name was Glowla werde ich mir sicherlich mal näher ansehen![]()
Hallo liebe Beautys,
ich bin im umgang mit meinem moon beam unsicher. Ich habe das Gefühl, dass ich nie diese wunderschön schimmernden Wangenknochen hinbekomme.
Also es geht mir um die Menge, wieviel nehmt ihr ungefähr? Mehr als einen getränkten Pinsel pro Wange?
Ich befürchte, ich bin sehr ungeübt im Umgang mit dem moon beam![]()
Ich habe zwar moon beam nicht, dafür aber high beam... kommt ja eh aufs selbe hinaus. Ich streiche beide Seiten des Pinsels am Fläschen ab und setze mit dem Rest der noch am Pinsel ist pro Seite 3 kleine Pünktchen. Reicht vollkommen :)
people are bastard coated bastards with bastard filling
ja,genau...und dann mit den Fingern sanft verwischen und einklopfen.
Es könnte auch an der Nuance des Moon Beams liegen,dass man ihn bei dir kaum sieht... Ist bei mir näml genauso. Der High Beam ist eher kühler,der Moon Beam wärmer,und wenn man -wie ich- ein eher warmer Typ ist,sieht man den Moon Beam so gut wie nicht.
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Danke für eure Tipps.
Nun bin ich mir schon mal sicherer beim Auftragen.
Palim, ich weiß immer noch nicht, obwohl seit langem hier bei den Beautys, worin sich warmer & kühler Typ unterscheidet.
Mein Gefühl sagt, ich bin ein warmer Typ: rötliche Haut, grüner Augen dunkelblonde Haare. Oder?![]()
warme farbtypen besitzen einen warmen, gelblichen hautUNTERton, während kühle farbtypen einen rosig-bläulichen hautUNTERton besitzen.
lies mal im farbtyp-FAQ oder im farbtypen-thread nach, wenn's dich interessiert.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
War letzte Woche in Hongkong, und weil es so geregnet hat, hab ich mich mal ins nächste Einkaufscenter gerettet... natürlich erstmal in die Kosmetikabteilung, wohin auch sonst.
Da gab's auch einen Benefit Counter, und angelacht hat mich so ein hübscher Puder mit der Beschreibung
"Why we love it:Mattify your complexion and set your makeup with this silky, matte-finish loose powder. Dust over face, focusing on nose, forehead and any shiny areas and POOF! You're a matterial girl!What else you need to know: Comes complete with a washable puff."
Hört sich gut an, hab Mischhaut mit immer öliger T-Zone, sieht hübsch aus, nehm ich mit:
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
leicht getönter Setting-Powder. Hab ihn erst ein-zweimal benutzt, sieht gut aus, weißelt nicht, und mattiert auch.
Den Puder gibt es wohl aber vorerst Asia-only, einen guten Review hat ich noch hier
Hat schon wer dieses Gloss Mascara Mischding gesichtet?
prooof war glaub der Name =/
sonst unkreativ!
gestern durften bei mir hello flawless und stay don't stray einziehen...
you rebel lite ist wieder ausgezogen, meine haut und er haben sich einfach nicht vertragen.
und an der brow bar war ich auch noch :)
hach, ich glaub so langsam bin ich echt benefit-süchtig.
beim nächsten mal darf der porefessional mit :)