Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 193 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Benefit

Riekchen
    Besucher

AW: Benefit

@matschti: Ich habe Nr. 439 beide doré, du möchtest ja lieber naturel, richtig? Das Beste ist der große (fast schon riesige) Spiegel .

Bin gerade dabei, mir mal alles, was ich von Benefit habe, aufzuschreiben. Und dann setze ich meine Wunschliste drunter.

Forengöttin Avatar von Magi

Ja, wollte Naturel :( SChade... Ich habe bei CCB auch schon angefragt, ob die noch Restbestände haben, aber leider nix mehr über. Aber nicht so wild. Ich habe ja noch ein bisschen und sonst noch 2 andere Püderchen. Und losen auch noch, wobei mir das schon etwas zu umständlich ist :D

Apropos: ich habe so gelben Puder von AGNES B. Hat den eine von euch auch, sowie das BLUFF DUST. Mich würde mal interessieren, ob die sich ähneln. Ich habe das gelbe Puder aus der Versänkung geholt, als ich mein YOU´RE BLUFFING bekam.

Inventar

MEinen pocket pal geb' ich auch nicht mehr her!
    Habe auch schon mit Benetint aufgefüllt, da ich in meinen pocketpal immer auf Reisen dabei habe.
    DIe Verwendung auf den Wangen finde ich eigentlich problemlos, ich trage einen Streifen mit dem Pinsel auf und verwische ihn sofort. Das erzeugt eine ganz natürliche Farbe, bin schon mehrfach angesprochen worden, dass ich so gesund und frisch aussehe...

(Ich glaube, es gibt gerade auf der Homepage free international shipping und alles bis 22 Euro ist zollfrei)

Forengöttin Avatar von daughty

Der Pocket Pal ist wirklich super! Mit Benetint auffüllen ist eine gute Idee, wenn er mal zur Neige geht

Fortgeschritten Avatar von Zola

Juhu,

hab mir gestern den den Gloss rendezvous, den Lidschatten gone fishing und den speed brow 01 gekauft.
    Außerdem den high beam (mein kleiner im realness of concealness wird nämlich immer leerer) und jetzt zum dritten Mal die "touch me then try to leave" Cream, weil die liebe ich, macht bei mir die aller zarteste Haut!

Liebe Grüße
    Zola

Da hast du aber ordentlich Knete bei BENEFIT gelassen Danke für den Tipp mit dem FREE SHIPPING. Hatte ich gar nicht bemerkt und auch gleich bestellt. Kann es sein, dass BENEFIT nun auch ne andere Shipping-Tabelle hat? Ich meine, vorher hatte die sich nicht "festgelegt" oder? Nun ist es pauschal 4.95 + 2.95 pro Artikel... Vielleicht irre ich mich ja. Hatte nämlich bisher immer nur mit FREE SHIPPING bestellt

Habe mit REALNESS OF CONCEALNESS bestellt und bestelle vielleicht noch heute Abend, mal schauen. Wollte einzeln, um zumindest zu versuchen den Zoll auszutricksen. Die haben mich in den letzten Woche schon so ausgequätscht.

Riekchen
    Besucher

@matschti: Ich benutze zu Hause losen Puder und komme bestens damit zurecht, der hält bei mir jahrelang (habe den Luminelle von YR, finde aber den von Clinique auch super). Der Gelbe vom CCB erinnert mich auch stark an den Bluff Dust. Die Shipping-Preistabelle auf benefitcosemtics.com kommt mir auch verändert vor, kann mich aber an die vorigen Preise nicht erinnern. Hat man früher nicht einmal pauschal bezahlt und nicht nochmal f. jeden Artikel extra? Wie viel hast du denn letztes Mal beim Zoll gelassen? Ist ja leider sehr umständlich. Trau mich deshalb noch nicht richtig, zu bestellen.

Ja, ich kann mich halt auch nicht erinnern. Ich meine, da war das so, dass das nach Gewicht pauschal ging oder so. Wenn ich also das CheckOut mit nem vollen Einkaufswagen gemacht habe, war das mal ~$28 für vielleicht 6 Sachen. Das wäre mit der neuen Rechnung nur knapp weniger. Aber wenn man 1, 2 Sächelchen bestellt, ist das OK...

Ich habe für die BENEFIT-Sachen stets nur die 16% MwSt. bezahlt. Auch Sachen von HOT TOPIC oder parcel post von eBay, die beim Zollamt landete zur "Selbstverzollung" wurde stets nur mit den 16% verrechnet oder gar geschenkt (so wie vor wenigen Minuten meine HOFFMANs Bestellung). Ein Paket von HOT TOPIC im Wert von $75 + Shipping wurde mir auch geschenkt. Dafür aber die letzten, die vom Postamt angenommen wurden, da musste ich 12% Zoll und auf die Summe nochmal 16% zahlen. Das tat weh. Aber mit BENEFIT bisher problemlos. Mag an der Paketgröße gelegen haben :D

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Im Moment gibts als Promo einen Lippie umsonst, wenn man was bestellt. Ich bin schwer am überlegen...
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab den bluff dust seit kurzem, muss schon sagen, der bringt schon so einiges an ebenmässigkeit :ja:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    ich hab den bluff dust seit kurzem, muss schon sagen, der bringt schon so einiges an ebenmässigkeit :ja:
    Den hab ich auch, der ist wirklich .
    .-*-._.-*-._.-*-.

Echt? Da steht ja, dass man kein MU mehr braucht, wenn man den aufträgt... Was habt ihr für einen teint? Ich habe nämlich einen olivigen, leicht gelbstichigen und ich habe Angst wie mit Gelbsucht auszusehen... Mit Rötugen habe ich nämlich auch kein Problem...

Meine Laune...
    Angelic

@matschti: Mein Teint ist etwas dunkler und auch olivstichig. Ich muss halt darauf achten, den Puder nur dünn aufzutragen, sonst wird es zu hell, aber ansonsten funzt es super.

Das mit dem Promocode hat irgendwie nicht funktioniert, dabei stand da nix, dass es nur für USA gelten würde oder so. Evtl. probier ich es nochmal.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Benutzt du dann ausschließlich den BLUFF DUST für den Teint oder machst du noch Foundation drauf? Nimmst du den DUST dann als Finish oder drunter zum Neutralisieren? Und das Ergebnis ist gleichmäßiger oder was ist jetzt genau die Wirkung auf dem ganzen Gesicht?

Meine Laune...
    Angelic

@matschti: Ich nehm den Bluff Dust mal pur und mal über der Mf, je nach Lust und Laune. Das Ergebnis ist, dass das Gesicht irgendwie ebenmäßiger und glatter aussieht. Richtige Rötungen hab ich auch nicht, von daher kann ich dazu nix sagen.

Ich kann dir ja ein kleines Pröble zu unserem Tausch mitschicken, wenn du magst? Dann kannst du mal antesten.
    .-*-._.-*-._.-*-.

ACh ja, stimmt ja... Unser Tausch (hä??? hier sind ja Zeilen verschwunden) das wäre super nett von dir... Dann kann ich selbst mit dem agnes b. Puder vergleichen und mal schauen, ob ich mir den auch irgendwann zuleg. Als BENEFIT-Geier liebäugle ich ja mit allem Nur mein doofes Bankkonto ist immer dagegen
    Geändert von Magi (27.08.2006 um 14:41 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe den Bluff-Dust auch. Man darf ihn meiner Meinung nach halt nur sparsam nehmen, da er schon sehr hell ist.

Er macht eine ebenmäßige, aber auch sehr matte Haut. Starke Rötungen kann er allein aber nicht ausgleichen, da muss vorher eine andere Abdeckung drauf.

Riekchen
    Besucher

@matschti: Ich will demnächst evtl. ne Kreditkarte beantragen (hatte mal eine, hab sie aber kein einziges Mal benutzt), dann würde ich mir schon nochmal überlegen, ob ich nicht bei Benefit direkt bestelle. Möchte das gern ausprobieren. Dann verschiebe ich meinen Counterbesuch nämlich auf Herbst, hab ja noch genug zum aufbrauchen. Vielen Dank für deine Infos!

Nen Versuch ist es, denke ich mal, wert... Draufzahlen dürftest du nicht, würde ich sagen. Zum Nachkaufen auf jeden Fall sicher ne günstige Variante. Zum Probieren müsste man sich das überlegen, aber bei eBay wird man BENEFIT-Fehlkäufe (kann es ja nur farbtechnisch geben ) ja seeehr gut loswerden!

Hier wiedermal eine witzige eBayerin

http://cgi.ebay.de/Benefit-San-Franc...QQcmdZViewItem

Ich fand es schon echt unverschämt, besser gesagt lachhaft, dass man BENEFIT-Kataloge verscherbelt, die BENEFIT einem ja auch gratis zuschickt, aber die blöde Verpackung und das nicht für 1,00€, sonder für unverschämte 1,99 € reinstellt... Entweder ist das ein dummer Witz oder da ist jemand in Geldnot... Dann aber lieber einmal weniger bei BENEFIT einkaufen und sich nicht so zum Affen machen.

Meine Laune...
    Angelic

Das ist ja echt .
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich glaube, morgen stelle ich meine ALDI-Tüte ein und übermorgen die leere Konservendose vom Mais ein...

APROPOS: waren die Geschenkverpackungen bei benefitcosmetics.com nicht bisher gratis??? Kostet jetzt pro Artikel $1... Schade, hatte das bisher nicht machen lassen und nun... Wievel eBay-Umsatz mir da nun durch die Lappen geht

Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte da noch nen gebrauchten Frühstücksbeutel von heute morgen...
    .-*-._.-*-._.-*-.

Riekchen
    Besucher

Die Leute würden das doch glatt kaufen. Könnt ihr euch noch an das Toast erinnern, auf dem angeblich eine Maria zu sehen sein sollte?

Habe bei Ebay mittlerweile noch die Non Fiction Foundation Vol. 3 ergattern können, für nur ca. 12 EUR. *freu*

Habe ich gesehen ;)

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von catti
    @ Kalarigirl, hast Du Dein Benefitschätzchen in einem extra Benefitstore gekauft????
    hab dein frage jetzt erst gesehen, das geschaeft im dem ich es gekauft hab heisst TG Hughes oder so ahenlich, die haben lauter so guenstige kosmetik. dort kostet das Maybe Baby Set mit 100ml Parfum und Bodylotion nur 20£, normal kostet hier die 50ml flasche schon 19.50£

Hab ne Frage an euch BENEFIT-Junkies: also, es gab die SHOW OFFS früher ja in diesen Röhrchen (zum Glück nicht mehr). Einige Farben sind ja geblieben, andere sind scheinbar einfach umbenannt worden zu sein oder? Meine Frage wäre nun, wisst ihr, ob das wirklich so ist und ob die Farbpalette sich vielleicht gar nicht geändert hat?

Mit ist ja SUGA positiv aufgefallen. ISt es vielleicht einfach nur HIGH ROLLER? und JACKI von früher - ist das vielleicht POWDER PUFF? Hat einer von euch die alten und kann mit den neuen vergleichen?

Gibt ja noch ICING o.ä. - könnte MISS MOON sein, da MERNIGUE auch schon damals als Ton vertreten war. Und noch COOKI, evtl. CURTAIN CALL???

suri
    Besucher

Huhu,

wann gibt es die neue Mascara von Benefit in D. ?

Danke!

LG; Mellie

Riekchen
    Besucher

@matschti: Ist mir auch aufgefallen, als ich bei Ebay verglichen habe. Die Farben sind, denke ich, gleich geblieben, aber Behältnis und Name wurden geändert. (Habe das bei der Farbe Bambi bemerkt.) Vielleicht ja auch die Konsistenz ein wenig. Habe noch keine Erfahrung mit den Show Offs, möchte aber gern welche haben.

@Tulpenlady: Voraussichtlich Mitte bis Ende Septermber, dann kommen auch die neuen Kataloge endlich und nicht nur die Get Bent Mascara (die meintest du doch?), sondern auch die Weather Girl Palette und diverse Sets (Zusammenstellungen von bisherigen Produkten, z.B. ein pinkes Set). Außerdem zu erwarten ist dann auch die neue Kompaktfoundation.

Ich habe ja den SHOW OFF "Lola" in beiden Varianten. Den alten habe ich mir vor längerer Zeit gekauft und mich verliebt und mir später dann den neuen gekauft. Habe keinen Unterschied festgestellt... Ich habe nun ein halbes LOLA zu vergeben. Wenn das deine Farbe ist, vielleicht können wir ja was tauschen. Ansonsten packe ich es in das Tauschpaket von SECOND SKIN, das gerade bei Catti ist und als nächstes bei mir ankommt

Ich habe von einer Beauty CURTAAIN CALL kaufen wollen, und ihr ist das kostbare Puder ausgekippt Da ich aber auch ein paar MAC Pigment-Samples bei ihr gekauft habe, hat sie mir den (fast) leeren Behälter dennoch geschickt und die Farbe ist fantastisch. Habe ich eben bekommen. So schaaade. Muss wohl bestellt werden Die sah mir immer so heftig blau aus, aber als BENEFIT-Junkie konnte ich nicht widerstehen. Aber es ist genau wie mit den anderen SHOW OFFS, die sind halt von der Sorte, die bei Licheinfall ganz anders aussehen. Daher ist das blau eher hell. Super!!! Ich wallte mal Swatches für den Lidschattenthread machen. Dann werde ich die auch hier posten

Riekchen
    Besucher

@matschti- Ooooh ja, swatches!!! Schön!!! Lola würde mich schon interessieren...was würdest du denn zum Tausch haben wollen (bin leider noch nicht dazu gekommen, mich bei 2nd Skin anzumelden), aber würde dir meins dann zuerst zusenden (als Vertrauensbeweis). Du kannst aber auch gern ein paar Euro dafür bekommen. Ich ärgere mich schon, dass ich bei Ebay nicht zugeschlagen habe, denn Mint Julep und (weiß nicht mehr so genau) Powder Puff glaube ich, waren je für um die 3 bis 5 Euro drin´ und das auch noch NEU! . Naja...Übermut tut selten gut.
    Du kannst mir ja dann eine private Nachricht schreiben.

So, hier, wie versprochen, die noch überungsbedürftigen Swatches. Zitiere mich selbst einfach aus dem Lidschatten-Thread

OK, ich merke schon: brauche noch viel Übung im Swatches-Ablichten. An MU-Pics traue ich mich auch nicht ran, vor allem, weil meine MU nicht wirklich so spektakulär sind :)

So, habe für euch meine BENEFIT-ShowOffs abgelichtet. Es fehlen aber MISS MOON und BAMBI - die habe ich noch nicht. Das obere Foto zeigt die trocken und sehr dick aufgetragen. Die Farben sind da auch ehr so wie im Pott. Beim zweiten Pic habe ich die nochmal nass gemacht, so sieh man dann die changierenden Effekte. Leider habe ich den Pinsel gegen Ende schlecht ausgespühlt und das MERINGUE und CURTAIN CALL sind etwas vermischt mit HIGHROLLER...

RUBY DOO ist "pflaume" und changiert golden-rosa
    POWDER PUFF ist "rosa-pfirsich" und changiert gold-gelb
    LOLA ist "fuchsia" und changiert blau-violett
    MINT JULEP ist "tannengrün" und changiert gold-orange
    PISTACHIO ist "senf" changiert hellgrün
    HIGH ROLLER ist "bronze" und changiert auch so metallisch
    MERINGUE ist "schneeweiß" und changiert violett-bläulich (aber nur ganz zart)
    CURTAIN CALL ist "denim blau" und changiert pink (sozusagen das Negativ zu LOLA)

OH GOTT, ich glaube das ja nicht... Ich wusste zwar (schweren Herzens), dass in den "neuen" SHOW OFFs nuuur 1g drin ist. Was ich für das Geld echt erbärmlich finde. Man vergleiche mal mit MAC PIGMENTS, die nur nen Tick teurer sind, aber das Vielfache drin ist. Aber mich hat es eben geschockt. Ich habe eben den SHOW OFF rausgesucht, den alten. Ich wollte mal schauen, ob da wirklich noch die Hälfte drin ist, denn ich hatte ja schließlich meinen halbleeren "neuen" LOLA damit aufgefüllt. Aber das Ding ist noch zu 95% voll gewesen. Man, ich wundere mich hier total, was los ist. Das Ergebnis: in den alten SHOW OFFs waren stolze 5g drin. Ist das frech von BENEFIT oder was? Die sind ja sogar teurer geworden oder? Heftig...

Kalarigirl
    Besucher

Hab wieder was von benefit. Hab mir heute das Bad Gal Gear set gekauft, fuer 5Pound und die dandelion palette, ebenfalls fuer 5Pound

Inventar

SO günstig?? Neu?
    DIe Paletten haben hier doch fast 40 E gekostet, wenn ich mich recht entsinne...

Kalarigirl
    Besucher

Ja, nigelnagel neu

Inventar

*neid*!!

Kalarigirl
    Besucher

Die haben da noch ein paar sets, mit den bathina so fine sachen, da sind 3artikel drin fuer nur 15Pound