Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von goldi

Lash Lift Mascara von Max Factor by Ellen Betrix

Ich schleiche schon seit Wochen um diese Mascara rum, hab sie aber bis jetzt noch nicht probieren können.

Hat die jemand von euch und kann mal berichten, ob sie was taugt? Ich hätte gerne volle und dichte Wimpern, so wie bei der Diorshow, bloß nicht so teuer.

Ich habe mir mal das Bürstchen angesehen und das macht einen ganz guten Eindruck.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Experte Avatar von Giuseppina

Re: Lash Lift Mascara von Max Factor by Ellen Betrix

Hallo,

ich habe sie in 2 Varianten (wasserfest und wasserlöslich). Ich finde sie sehr gut Sie macht volle und lange Wimpern, aber ob nun genauso wie Diorshow kann ich Dir nicht sagen, weil ich die noch nicht probiert habe. Für mich ist diese Mascara jedenfalls ein Gral geworden.
    LG Giuseppina

Inventar

Also wenn du eher Dichte und Volumen willst, würde ich eher die "2000 Calorie" kaufen, oder evtl die "More Lashes", wobei ich erstere besser finde!
    Die Lash Lift ist doch mehr was für die Länge, so meine Erfahrung.
    Auch die Frau am Max Factor- Counter meinte, dass für Dichte die oben genannten auf jeden Fall besser wären

[ Geändert von bloodyMary am 12.10.2005 21:20 ]

Inventar

Ich habe die wasserlösliche und die Diorshow.

Von der Diorshow habe ich bei dem Preis wer weiß was erwartet. Berauschend fand ich sie nicht. Die Farbe hält und sie färbt die Spitzen schön dunkel. Gut, und was macht sie noch? Bei mir jedenfalls nichts.

Die Lash Lift macht das auch, die Wimpern wirken viel voller und sie hat im Angebot bei Rossmann 4,95 € gekostet.

Da kaufe ich mir für den Preis einer Diorshow im nächsten Angebot lieber fünf Lash Lift.

Eigentlich ist sie tatsächlich eine der besten Mascaras, die ich je hatte.

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab schon die dritte Lash Lift, bin sehr zufrieden damit.
    Die macht lange und ich finde auch volle Wimpern.
    Von der Bürste her finde ich sie besser als die Dior Show, denn die von Max factor ist kleiner und man hat nicht das Gefühl sich mit einer Dampfwalze zu tuschen...

Falls du irgendwann Geld übrig haben solltest dann könnt ich dir auch die Looping Mascara von biotherm ans Herz legen. Lass dich von der Bürste nicht täuschen, die macht superlange,dichte Wimpern...mein Heiliger Gral zur Zeit.

Inventar Avatar von Ellen

Ich mag die Lash lift auch sehr gerne, allerdings empfinde ich die Farbe als recht "trocken". Sie verlängert schön aber mir gibt sie jetzt kein Hammervolumen! Dafür trennt sie gut, verschmiert nicht und hält ewig ohne zu bröseln. Zum weggehen ist sie mir aber z.B. zu lasch... da brauche ich dann schon eher l´Oréals Double Extension.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Sophia

Ich finde die Lash Lift für den Alltag sehr schön. Sie macht volle, natürlich und getrennte Wimpern, allerdings ist mir die Farbe auch ein wenig zu "trocken". Leider habe ich diese Mascara gar nicht vertragen. Meine Augen waren gerötet und haben getränt, deshalb habe ich sie umgetauscht. Schade, sonst würde ich sie mir bestimmt wieder nachkaufen.

LG, Sophia

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Wie schon gesagt - sie macht her natürlich schöne Wimpern. Volumen, Farbe und etwas Schwung sind drin, aber das Ergebnis hat dann doch nicht wirklich etwas von einem wirklich verführerischen Augenaufschlag

Inventar Avatar von hamse

ich hatte sie auch, und eigentlich fand ich sie ganz gut, aber: Volumen macht sie nur sehr bedingt. Sie trocknet imho wahnsinnig schnell ein. Sie hat gute und schlechte Tage. Soll heißen: an manchen Tagen hab ich sie geliebt, an anderen gehasst. Aber irgendwie vermiss ich sie. Seltsam das
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Besucher

Hi goldi!

Hast du schon die Double Extension probiert? Mein Favourit was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht
    Das wäre eine, die annährernd an die Diorshow rankommt, welche ich hingegen nach wie vor für die absolut unübertreffbar Beste halte, was sich immer wieder im Vergleich zu anderen Tuschen gezeigt hat, aber die Double Extension ist ein guter Ersatz