Halo, Leute,
ihr müßt mir jetzt mal helfen!!!!!
Bin ganz irritiert...von wegen BHT und Tierversuche und so....
Welche Kosmetik lasse ich denn nun an meine Haut, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen...?????
Bitte antwortet schnell, denn ihr wißt ja sieses WE wieder ohne Versandkosten bei HSE24 und dann will ich schließlich die "richtige" Kosmetik bestellen und zuschlagen...
Lieben Dank für eine schnelle Antwort sagt euch und danke schonmal
SERAFINA![]()

Gitta Saxx Produkte. CK ist auch klasse, aber die Preise bin ich nicht mehr bereit zu zahlen.
.
Hab da auch eine total trockene haut, vor allem nach dem rasieren, und die pflegt wirklich super gut. die anderen produkte hat meine tante, hab nur mal an ihnen geschnuppert, und die riechen alle sowas von lecker!!!!! laut meiner tante, ist die reinigungsmilch sehr flüssig und brennt bei ihr in den augen. die gesichtscreme ist sehr reichhaltig, also ich glaube mehr was für trockene haut. die augencreme soll toll sein.
Sabi

.
und das Körperpeeling
sowie die Reinigungsmilch.
So viele Emulgatoren und ein heftiger Konservierungsstoff - das trocknet die Haut doch eher aus. Da komme ich besser mit der CK-Körpercreme klar, die ist o.k., bis auf die leidigen Parabene.
Da werde ich nie wieder etwas bestellen, obwohl ich finde die schon witzig und sehr unterhaltsam