Noroelle, ich drück diefür morgen :)
Noroelle, ich drück diefür morgen :)
Möchtest Du sie als Rouge oder als Lippenstift tragen?
Auf den Lippen finde ich sie recht trocken, aber mit einem Pflegestift o.ä. geht es.
Ich benutze sie nur als Rouge und finde sie total schön. Sie lassen sich gut verblenden und die Farbe hält auch prima. Die Konsistenz ist sehr angenehm, so zart cremig. Farbabgabe auch super, man kann dezent betonen oder auch mal kräftig auftragen.
Ja ok... ich werd im Sommer immer braun... deshalb... für den Winter wäre es mir auch zu dunkel... benutzte es grad als Rouge... sehr schön, hätte ich nicht gedacht! Aber es gibt ja noch andere Puder... Das Bobbi Brown Puder Sheer Finish Pressed Puder... gibts in hellen Farben... versuchs doch einfach mal...)
Ich denke eine Foundation im Sommer ist zu arg...
Nochmals zu der Küsschenkarte, die ist eigentlich überall gültig wo es BB gibt, sie ist also nicht an ein Geschäft gebunden.
Ich habe auf meiner Karte schon Küsschenstempel von 3 verschiedenen Geschäften, aus 3 verschiedenen Städte.
Und ich glaube nicht dass es so was in der CH gibt, da gibt es zwar eine BB Kundenkarte, aber ich weiss nicht wofür![]()
.
Frag mich grad, warum die Verkäuferinnen von BB einen nicht mal darauf hinweisen.
Ich hätte dann ja auch schon Küsschen. Und wenn ich dann mal zwischen zwei sehr ähnlichen Produkten überlegen sollte, würde ich mich ja dann für BB schon wegen dem Küsschenstempel entscheiden.
Gibt es irgendwo einen Link, wo man das mal nachlesen kann?
Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Vielleicht kann ich das noch nachträglich eintragen lassen, die Kassenzettel hab ich ja alle noch.![]()
Wegen der AMU könnte dir vielleicht Dunkelkönigin behiflich sein
Von den Metallic Long Wear habe ich nach meiner Erinnerung nur Chrome, Black Pearl, Starry Purple und Platinum (und den noch gar nicht benutzt). Ich finde sie sehr transparent und shimmerig, eher zum layern. Die normalen long-wear finde ich für den Alltag/Büro etwas besser.
Liebe Grüße
Motzi
aber die BB "Kundenkarte" ist in CH nur virtuell?
Ich wurde beim ersten Kauf gefragt, ob ich eine will und meinte natürlich ja.
allerdings musste ich dann danach an 2 countern erklären, dass ich da eine kundenkarte hab, die eigentlich nicht existiert sondern nur irgendwie im system sei und seither hab ichs gelassen. habe keinen bock der verkäuferin jedesmal zu erklären was ich da hab.
ich hab dafür die karte von marrionnaud und douglas. da gibts auch immer wieder mal 10 oder 20 franken. (wenn man genügend einkauft)
vielen Dank, dann guck ich mir mal blushed rose an und cabo coral....
Also meine Karte ist ganz real, aber ich weiss eben nicht wofür.
Vielleicht auch nur für den Counter um Daten zu sammeln. Meine ist aus dem Glattzentrum, ich bekam lange Zeit immer eine BB-Karte mit Infos über Neuigkeiten und Schmink- resp. Promotermine.
Aber seit es BB auch in Konstanz gibt, bin ich nicht mehr im Glatt gewesen. Konstanz ist für mich näher und da gibt es auch einen Küsschenstempel (was für ein beklopptes Wort), die Dame dort hat mich auch extra darauf aufmerksam gemacht!
echt?
meine ist nur virtuell. was ich ziemlich doof finde. und infos krieg ich auch keine. genau wie bei mac, aber da ist wenigstens meine karte nicht virtuell sondern aus plastik. was das nützt weiss ich auch nicht, aber immerhin hab ich da was in der hand.
vielleicht bekomm ich mal einen rabatt, so viel wie ich umsatz bringe.![]()
Danke, Motzi, vielleicht schaut sie mal wieder hier vorbeiDanke auch für die Info zu den Metallic Long Wears, da hast Du ja schon so einige
Die klingen toll, aber ich glaube, da warte ich bis im Herbst/Winter, meine List für die Sommersachen ist schon lang genug
Fall es jemanden interessiert, auf meiner Liste stehen:
1 Bronzer, entweder Maui oder Antigua
1 Long Wear Cream e/s in Steel
1 Gel Eyeliner in Caviar Ink
1 Treatment Lippie in Bronze Sunset
+ ev. 1 Pot Rouge, vielleicht muss das aber auch bis Herbst warten
Ich werde mich auch mal wegen der BB Kundenkarte erkundigen, wäre ja schon interessant. Obwohl ich BB ja eh nur bei Globus kriege und da habe ich ja die Globus-Karte um Punkte zu sammelnKann sein, dass BB dann nicht noch extra was macht.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
@Cherrylips: Die ersten drei sind eine schöne Wahl, empfehlenswert ist auch der long-wear galaxy
Liebe Grüße
Motzi
Jaaa, ich schwanke noch zwischen Chrome und Black PearlDas Violett ist bestimmt toll, aber ich hab schon viel in Lila. Also wahrscheinlich Chrome...
@cherrylips
wie funktioniert das mit der globus karte?
ich dachte immer, das sei so eine art kreditkarte nur für den globus. aber ich will nicht überall solche "kreditkarten" haben, das verleitet mich nur dazu, überall zuviel geld auzugeben. aber ich würd gerne punkte sammeln.
ist black perl der ganz dunkle mit so bunten schimmerpartkeln?
den hab ich letztens auch intensiv angeschaut und fast mitgenommen. aber das musste warten - zuerst kamen pret-a-papier und to the beach.
uh, ich werde gebraucht?
hm, also: mein AMU mit der orchid palette mache ich manchmal auch mit einem zusätzlichen e/s von bb.
vorschläge:
wenn man es ganz dezent mag, trägt man auf
das bewegliche Lid zb den Pink PEARL (siehe hierauf, ein erfrischendes Rosé, das nicht verheult aussieht und schön Licht einfängt durch den Schimmer.
banane dann zb mit dem Dusty Mauve.
Highlighten mit dem matten white unter der braue,
eyelining dann zb mit dem Mulberry.
für abends würde ich orchid auf das bewegliche Lid geben,
mit mulberry die banane machen und
linen mit caviar.
highlighten könnte man dann schön mit einem der sparkle e/s, die es letztes Jahr in der spring-LE gab. das wird dann sehr glamurös(siehe hier)
oder man nimmt diesen e/s-Shimmerbrick (sandwash eye palette/ bzw aus der runway collection summer 09 sandwash eye palette).. wenn man da mit dem finger über alle farben drübergeht, entsteht ein schönes leuchtendes rosé-beige.
das sind jetzt erst mal 2 Vorschläge.. entdecke die Möglichkeiten![]()
Uuuh, die Ideen werden ja mehr und mehrDanke fürs Zuhilfeeilen, Dunkelkönigin
Der Pink Pearl e/s sieht ja auch sehr schön aus, so ein helles, kühles Rosa habe ich noch nicht
Am Wochenende werde ich alle Vorschläge mal durchprobieren, Montag ist schliesslich auch noch frei
![]()
Ups, mora hab ich noch übersehen:
Ja, Du hast schon recht, das ist tatsächlich so eine Kreditkarte - und ich finde das auch recht gefährlich, aber ich hab nur diese + meine reguläre VISA mit einer tiefen Limite - da geht'sMit der Globus-Karte kriegt man halt immer 2%, die einem dann in Gutscheinen ausgezahlt werden, es flattert also immer mal wieder was Nettes rein... und bei Globus gibt's halt sowohl MAC als auch BB und noch viele andere tolle Sachen
Marionnaud- und Douglas-Karten habe ich auch, in meinem Portemonnaie fliegt noch mind. 1 Marionnaud-Gutschein rum, aber irgendwie vergess ich den immer wieder![]()
Sodele ihr Lieben, wieder mal ne Frage: ich habe in einem Online-Shop ein Travel Brush Set von Bobbi gesehen, leider steht nicht bei, welche Pinsel da enthalten sind. Kann mir da einer weiterhelfen?
gibts dazu einen link oder bild? sonst kann man dir kaum weiterhelfen.. ?!
Das ist ja das Problem...es wird in einer Online-Parfümerie verkauft, aber es gibt kein Bild. Ich kann dir mal den Link posten:
http://www.parfumdreams.de/Bobbi-Bro...dex_17777.aspx
Wenn ich nur wüsste, welchen Pinsel da dabei sind, würd ichs evtl bestellen!
bei dem einen travelset, das ist mal angeschaut hatte, waren die pinsel alle sehr verkürzt, also quasi der stil in mini version. ich hab drei davon, kann ich nicht empfehlen, wenn das bei denen hier auch der fall sein solltedie liegen gar nicht gut in der hand, finde ich. aber vielleicht hast du glück und travel heißt einfach, dass das "wichtigste" drin ist?
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Oh, ok. Welche Pinsel in klein hast du denn da? Gefällt dir nur der Stil nicht oder generell? Ich komme nämlich mit kurzem Stil komischerweise immer besser klar. Und wenn sie von den Pinselhaaren dennoch gut sind, wäre es was für mich!
S.H. heisst sehr vermutlich short handle.
die haben dieselben Köpfe wie die Professionals, der stiel ist nur kürzer. ( und die ganz kleinen minis gibt es auch noch, die ich übrigens recht gut finde..)
schwer zu sagen, welche drin sind, und vor allem wieviele...
klassischerweise ist ein e/s Pinsel drin, ein blush, ein eyeliner,
und evtl. lippenpinsel oder foundation brush
du müßtest halt einfach mal eine mail senden mit anfrage, welche pinselmodelle in dem set sind, und nach der länge fragen.
Hui, danke Dunkelkönigin, jetzt bin ich schonmal schlauer, was die Abkürzung bedeutet. Dass die Stile kürzer sind hatte ich mir gedacht, wusste trotzdem nicht, was S.H. bedeutet. Ich glaub ich werd da mal anrufen, die werdens sicher wissen! Fänd so ein Set ganz praktisch zum Einstieg (hab noch keine Bobbi-Pinsel).
kann jemand über den eyerthing mascara berichten![]()
Ich mag die kurzen Stiele genauso gerne, aber die minis sind schon sehr klein, funktionieren aber trotzdem top!
Schau mal hier, das ist ein Travel-Set http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000032912.html
Wie läßt man eigentlich den Link verschwinden und setzt ein anderes Wort dafür ein?
noroelle, das wollte ich auch schon immer wissen.
Okay, also wenn die Pinsel bis auf die kurzen Stile gleich gut sind, was die Quali angeht, wäre es ne Überlegung...
Das kleine Set bei Dougi hab ich auch gesehen, aber das ist ja nicht das gemeinte, denke ich. Kostet ja dort schon weniger. Hm, ich ruf da morgen mal an, heut ist ja Feiertag!
@ Prinzessin:
Ich hatte die Everything Mascara mal. Sie ist nichts besonderes... Wenn Du keine wasserfeste möchtest, dann ist die Clinique High Impact mE um Längen besser...
LG
ich war von der everything mascara auch nicht besonders angetan.
meine WOW von UMA kann nichts toppen- schon gar nicht bei DEM Preis
(3,95)
Wenn Du den Link einfügst hast Du meistens in der Mitte einen markierten Text, den kannst Du dann einfach ersetzen.
Einfacher ist Du tippst den Text, markierst ihn und dann klickst Du auf das Symbol um den Link einzufügen.
Hoffe das ist verständlich
Weiss jemand von euch, ob es Karla Sugar auch für BB Swatches hat? Ich hab in einem Magazin den Black Plum 27 gesehen und fand den ganz nett. Bei Google hab ich nur Mini-Swatches gefunden, aber da sah der nach einem Lidschatten mit Glitzer aus? Danke :)
ist der black plum ein lidschatten?