Ach Du Arme, dann drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht hilft's ja!
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Mein Treatment Lippie in Papaya ist heute angekommen und er ist wirklich wunderschön!
![]()
Hab ihn natürlich gleich aufgetragen und er ist echt angenehm auf den Lippen!
Gratulation zum tollen KaufBei mir wird's wahrscheinlich der Sunset Bronze, freue mich auch schon
![]()
Hat jemand den Foundation Brush von Bobbi? Hätte die Option, mir Pinsel aus den USA mitbringen zu lassen, da sind sie ja etwas günstiger (der Foundation auf jeden Fall).
ja, ich ! ich war damit sehr zufrieden!
Lohnt sich auf jeden fall. Gut zum mitnehmen ist es, wenn man den mini foundation brush nimmt. ( an den Urlaub denke..)
Hallo ihr BB-Fachjunkies
Kann mir eine von Euch die Skin Foundation mit der neuen Natural Finish vergleichen?
Besonders interessiert bin ich :
- evtl. Farbunterschiede zwischen den Produkten
- Deckkraft
- Blendbarkeit
- Nachdunkeln
- Textur
bin im Moment so erkältetund fühle mich so bääääähhhhh
, dass kein Counter dieser Welt mich locken kann
![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich selbst kann sie leider nicht vergleichen, hier ist aber eine Review zur Natural Finish inklusive Vergleich mit der Skin klick
It´s been the worst day since yesterday...
ich hab den foundation pinsel auch, kann den nur empfehlen! ist wirklich super qualität!
Sagt mal Mädels, einige hier haben doch auch die Orchid-Palette, oder? Kann mir da jemand mal ein paar Anwendungstipps geben - bin nicht so die AMU-Queenund irgendwie fehlt mir da ein mittlerer Ton. Für sich finde ich alle Farben super, aber kombinierungstechnisch
komme ich irgendwie nicht so recht klar. Hab heute Mulberry zusammen mit Orchid getragen, war aber etwas heftig für den Alltag
Hmmm...
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Was ich auch noch fragen wollteAuf dem Internet habe ich so ein Video von BB gesehen, wo sie die Metallic Long Wear Cream Shadows (oder wie die heissen) aufträgt und das sieht superschön aus
Hat jemand Erfahrungen damit, sind die in echt auch so toll?
Geändert von cherrylips (18.05.2010 um 21:01 Uhr)
ich hab einen dieser metallic cream shadows. weiss gerade nicht welchen. ich finde den leider ziemlich sheer, ich hätte mir etwas mehr farbe gewünscht.
aber sonst ist der eigentlich nicht schlecht. aber ich bin mehr der puderlidschattentyp und kann mit creme lidschatten nicht viel anfangen.
Danke, Mora - glitzert er dafür schön?
Du hast nicht per Zufall auch Erfahrung mit der Orchid Palette?
nein, leider kenn ich die orchid palette nicht.
ich war eben schnell schauen, welchem cream shadow ich hab, da hab ich gemerkt, dass ich sogar 3 hab. allerdings nur einen davon metallic, nämlich den gold stone.
also glitzern und schimmern tut er schon sehr.
ich finde die bezeichnung metallic nicht treffend, ich hab hier noch den "normalen" cream shadow in beach bronze und der ist auch sehr metallisch vom finish her.
sie trocknen ziemlich schnell und dann kriegst dus fast nicht mehr ab.
guck, karlasugar hat die Metallic Shadows geswatcht. allerdings ziemlich heavy.
http://karlasugar.net/2009/09/bobbi-...cream-shadows/
Ooooh, DankeDie Silbernen sind ja schöööön!
Ich hab den Chrome Patina, der ist wirklich wunderschön
Ganz viele finden die ja zu sheer, aber ich mag das. Entweder solo als schimmernder/glitzender
Hauch oder halt als Akzent über anderen Farben, das geht auch prima. Wenn man ordentlich
draufhaut bekommt man auch schon deutlicher die Farbe raus, schichten klappt bei mir ganz gut.
Seski: Cloud Nine TheO
Ich habe sie und ich finde das ist nicht zu heftig für den Alltag.
Ich habe ein bisschen ein Problem mit dem Dusty Plum (wie übrigens mit weiteren Metallics aus anderen Paletten), aber ich nehme ihn gerne auf's bewegliche Lid und Mulberry als Banane, Orchid dann all over und Caviar als Eyeliner und wenn du dann noch White zum Grundieren nimmst, hast du alles e/s der Palette benützt
.
Orchid, das muss ich sagen, ist im Gegensatz zu den Sparkles aus der Chrome Palette gut pigmentiert. Du könntest dazu auch den Dusty Plum als Banane nehmen und Mulberry als Eyeliner...
Welche BB e/s hast du denn sonst noch? Oder versuche doch mal Mulberry als Banane mehr zu verblenden, oder einen fluffigeren Pinsel dafür zu nehmen.
Hm, also wenn der Foundation Brush echt so gut ist, dann werd ich mir den wohl mitbringen lassen. Er kostet auch ca. 10 Euro weniger als in Deutschland, immerhin! Vielleicht wird auch der Euro wieder stärker, hab noch 3 Wochen Zeit!
Das klingt schon mal sehr gut, werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Ich hab eben Mulberry all over genommen, das war dann schon recht dusterAber so klingt's toll! An anderen e/s hab ich eigentlich nur noch die Basic Eyes Palette, aber da könnte man wahrscheinlich auch ganz gut mixen
Danke für Deine Antwort, das hilft mir schon weiter!!!
prinzessin paprika, du hast ne PN!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Liebe Beauties,
wo kann man die matten e/s Swatches von Boobi Brown sehen?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hallöchen Zusammen,
hat von euch jemand die Lippenpflege von BB??? Ist die Gut?? trocknet die eher aus wie Labello, oder macht die schöne samtig weiche Lippen???
Wer kann berichten??
Jaaa, genau dieAuch diese Variante ist notiert, vielen Dank nochmal!
Zwar nicht aus persönlicher Erfahrung, aber eine Beauty hat die kürzlich ausprobiert und war nicht sehr begeistert - sie hat sie glaube ich als sehr "vaselinig" beschrieben. Der Preis ist ja eh jenseitsAber das Döschen ist so schön
![]()
Geändert von cherrylips (20.05.2010 um 13:11 Uhr)
Echt??? was kostet die denn???
Preislich hab eich noch gar nicht geschaut!!! ich versuchs mal ein Pröbchen zu ergattern...
Vielen Dank...
Ohja... 19€ ist zuviel... da hole ich mir lieber den Lippenstift creamy oder so! Habe gerade auf douglas Bewertungen zu der Lippenpflege gelesen... sehr sehr schlecht! aber das Döschen sieht einfach genial aus![]()
Will am Samstag nach Karlsruhe zum Karstadt fahren... bei uns gibt es kein Bobbi Brown... möchte dann ein Rouge, einen Lippenstift, und dann brauche ich noch was damit ich einen Kussmundstempel bekomme, aber ich weiß noch nicht was! vlt. ein Lidschatten oder so?
"Kussmundstempel"? Hä??
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ja das ist bei uns im Karstadt so, wenn du 3Produkte von BB kaufst bekommst einen Kussmundstempel. und wenn du 10 Stempel hast darfst du dir eine Foundation oder ein Puder aussuchen. aber leider keine Pinsel...
Gibts das bei euch nicht??
Meinst du, den Stempel bekommt man auf so eine Sammelkarte? Ich dachte, den Stempel an sich bekommt man dazu...![]()
![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ne auf so ein Kärtchen...![]()
Sorry, hab das anscheinend falsch ausgedrückt...
Hallo ihr lieben Beauties,
ich wollte mich an euch wenden, weil ich bzgl. einer Foundation eine Frage habe. Derzeit benutze ich die Moisture Foundation in Alabaster von Bobbi. Jedoch werden die Tage irgendwann mal wärmer/heißer und die Foundation fließt mir dann weg. Auf welche könnte ich umsteigen?
Krass, sowas gibt es hier gar nicht.Da hätte ich bestimmt schon den einen Puder bekommen.
Ich hab zwar die Moisture Rich nicht, aber ich hab mir für den Sommer (haha) die Skinfoundation gekauft. Deckkraft ist leicht bis mittel je nachdem ob man layert. Die Konsistenz ist sehr flüssig und sie ist im Gesicht nicht spürbar, also federleicht. LSF 15.
ich hab auch warm ivory![]()
Kann mir jemand was zu den Pot rouges sagen??? Wie die so sind von der Textur etc???![]()