Ich habe meine Sandwash-Palette bei Ebay USA ersteigert und heute ist sie angekommen *freu*. Aber als ich sie ausgepackt hab, war ich doch etwas geschockt: Sie ist ja W-I-N-Z-I-G
Naja, und die Farben sind doch alle sehr schimmrig und blass. Ich überlege jetzt wie ich die am besten kombiniere. Also grundieren tu ich mit "bone", hab ich mir so gedacht. Und dann? Layert ihr die Farben aus der Sandwash-Palette über einen anderen e/s, so wie auf Bobbis Website erklärt (ich glaub da waren wheat und grey genannt) oder tragt ihr ihn "pur" auf. Ich brauche mal ein wenig input, bitte
LG, butfly.

Erinnert Ihr Euch noch an meine ebay Ersteigerung (im März!!!!) wo ich beinahe drei Wochen nach der Bankverbindung regelrecht "betteln" musste??? Jedenfalls habe ich das Geld dann irgendwann überweisen können und ehrlich gesagt nicht mehr mit dem e/s (pink sugar) gerechnet
Aber HEUTE ist er angekommen!! Hach, ich bin so glücklich! Die Farbe ist auch super schön aber vorallem bin ich so erleichtert, dass ich ihn nun doch noch bekommen habe.
. Hat zwar schauderhafte INCIs, aber bei der Wirkung is mir das jetzt auch wurscht
in Sachen ebay und BB. Es hat mir schon ein bisschen Mut gemacht und die Wut ist auch verflogen inzwischen. Man darf wahrscheinlich nicht alle über einen Kamm scheren
Ich werde es heute glaub ich mal mit einem Applikator probieren.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
)
Den hat nicht zufällig jemand und will ihn abgeben, oder??
Mein Schatz denkt bestimmt ich bin pillepalle :) Schon wieder Deko, dabei hab ich vor kurzem erst behauptet "wenn ich das hab (war ein riesen ebay-mac-kauf) brauch ich ein Jahr keine neuen lidschatten"
... naja, was kümmert mich mein dummes geschwätz von gestern
.