Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 283 von 285 ErsteErste ... 183233263273281282283284285 LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
  1. #11281
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Mal wieder BB :-D

    Kennt jm den Bobbi Brown Organizer für 60,- bei Dougi???

  2. #11282
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Mal wieder BB :-D

    Dankeschön..ja wenn die so schier sind werde ich nicht alles behalten..MAC kommt ja auch noch mit der Weihnachtskollektion raus:)

    Ich wußte gar nicht das man die Farben naß auftragen kann

  3. #11283
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Für alle, die wie ich auf der Suche nach einem Ersatz für den Lip Sheer in Cranberry sind: Ich hab heute im Duty Free mal ein bisschen geforscht (mit dem Cranberry auf dem Handrücken) und einen fast perfekten Match im Guerlain Rouge G Nr. B63 gefunden Von der Sheerness her sind sie absolut identisch und auch die Farbe ist 99%. Wenn überhaupt dann ist der Guerlain minim bräunlicher, aber das ist wirklich kaum wahrnehmbar. Der einzige Negativpunkt ist der Preis
    Hab noch einen weiteren Kandidaten gefunden (Flug in Heathrow war um 1,5h verspätet, d.h. ich hatte Zeit zum testen ): BB Creamy Lip Color in Blue Raspberry. Auch schön sheer und der Farbton haut auch ziemlich hin.

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    danke cherrylips, das ist mal gut zu wissen
    Gern geschehen!

    Edit: Auf der amerikanischen Website gibt's noch mehr neue Paletten
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  4. #11284
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Mal wieder BB :-D

    Ich habe mir heute bei Douglas die Mineral Foundation in der Farbe light auftragen lassen. Ich bin sehr begeistert! Könnte mein geliebtes Hello Flawless eventuell vom Tron stoßen... Ganz blöd ist nur, daß ich auch den neuen Kabuki total super finde, obwohl ichs mit Kabuis nicht so sehr hab.

    Ach ja, es sind auch nur 6g drin. Im HF sind immerhin 7g drin. Hm, da muß ich nochmal in mich gehen!

    Habt Ihr die Mineral Foundation schon probiert?

  5. #11285
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Mal wieder BB :-D

    Nein,kenne ich leider noch nicht..aber habe sie mir online auch schon mal angeschaut:)

    Ich habe mir eben aus der Marakesch LE den eyeshadow in Royal und Wine bestellt:)) würde gerne noch Kashmir oder Rich slate bestellen und Desert lilly..passt das??? Ist Kashmir eher matt oder glänzend??
    Hat die jm von euch schon ausprobiert?????

  6. #11286
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.355
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mal wieder BB :-D

    also die Ultimate Party und die Cool Party Eye Paletten mß ich mir in echt mal angucken, sie sehen toll aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #11287
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Nein,kenne ich leider noch nicht..aber habe sie mir online auch schon mal angeschaut:)
    Ich hab am Nachmittag sogar ein Kompliment für meinen Teint bekommen.

    Die komplette Marakesch Le hat mich irgendwie nicht so angesprochen, aber Du kannst ja berichten.

  8. #11288
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Mal wieder BB :-D

    @ille: ich habe den Kashmir, der ist eher matt, wenn man ihn aufgetragen hat. geht gut für die Banane.

    seit 2 Tagen sind die kleine Party on the go Palette und ein minipinselset bei mir eingezogen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  9. #11289
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Mal wieder BB :-D

    Den hab ich jetzt auch mitbestellt..war unentschlossen ob ich den Coffee bean nehmen soll oder Kashmir????

    Gibt es eigentlich eine palette dazu oder gehen die in die normalen rein???

    in USA gibt es wohl bei einer Bestellung von 2 Lidschatten eine gratis(kleine) dazu...hier natürlich nicht

  10. #11290
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Mal wieder BB :-D

    Hilfe!!!! Ich kann ja mal wieder nicht sehen ,was ich kaufe...weil hier gibt es kein Bobbi Brown und meine Muter(wo die Sachen ankommen) Hat keine ahnung vom Schminken!!!

    Ich habe jetzt 6 Farben betstellt!!!!!
    Aber auf den Swatchst sahen sie schimmrig aus..butterig..schön halt:) ABER jetzt hab ich noch was rumgegoogelt(man findet ja bei BB nie wirklich viel) und da sagt eine die wären alle matt und schwer damit zu arbeiten!!!!!!!
    Stimmt das
    Dann will ich sie nicht!!!!!!!

    Hat noch jm Erfahrung hier????????????

  11. #11291
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute bei Douglas die Mineral Foundation in der Farbe light auftragen lassen. Ich bin sehr begeistert! Könnte mein geliebtes Hello Flawless eventuell vom Tron stoßen... Ganz blöd ist nur, daß ich auch den neuen Kabuki total super finde, obwohl ichs mit Kabuis nicht so sehr hab.

    Ach ja, es sind auch nur 6g drin. Im HF sind immerhin 7g drin. Hm, da muß ich nochmal in mich gehen!

    Habt Ihr die Mineral Foundation schon probiert?
    Ich möchte sie mir auch noch auftragen lassen. Was hast du denn für eine haut, wenn ich fragen darf? Bin mir nämlich nicht sicher, ob die für sensible und eher trockene Haut geeignet ist, wobei sie ja schon Feuchtigkeit spenden soll...angeblich...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  12. #11292
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Mal wieder BB :-D

    Hat den ausser mir sonst niemand bei den Marakesh Eyeshadows zugeschlagen??? Finde im Internet leider so unterschiedliche Aussagen dazu...:(((

    @Dunkelkönigin: wie ist den das Pinselset???? Ich hab das letzte bestellt und bin ganz zufrieden..hier ist aber ein Pinsel mehr drin bzw eine Seite

    auf der USA Seie sind noch sooo tolle andere sachen dabei!!!!

  13. #11293
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Mal wieder BB :-D

    Hallo..ist hier denn niemand..??????

  14. #11294
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Mal wieder BB :-D

    Ich habe in einem Outlet Store den Concealer und Corrector für jeweils $15,50 gekauft. Wahnsinn.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  15. #11295
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ich möchte sie mir auch noch auftragen lassen. Was hast du denn für eine haut, wenn ich fragen darf? Bin mir nämlich nicht sicher, ob die für sensible und eher trockene Haut geeignet ist, wobei sie ja schon Feuchtigkeit spenden soll...angeblich...
    Ich habe sehr trockene Haut durch Neurodermitis. (Die ich fast los bin *juhu*)
    Ich fand das Traggefühl angenhem, zart. Meine Haut hat sich den ganzen Tag toll angefühlt. Ich war auch noch mit dem Hund meiner Schiwegermutter im Feld spielen, und hinterher sah immernoch alles genauso aus.

    Da ich an dem Tag sogar ein Kompliment für meinen Teint bekommen habe, werde ich sie mir definitiv irgendwann demnächst zulegen!!

    Ist zwar kein direkter Vergleich, aber wenn das Mousse Makeup von Maybelline benutze, was ich auch ganz gerne mag, kann es schon mal vorkommen, daß meine Haut spannt.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen?

  16. #11296
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mal wieder BB :-D

    Ich hab da mal eine Concealer Frage:
    Könnte man den Bobbi Brown Touch up Stick eigentlich auch als Concealer nutzen?
    Seit ein paar Monaten habe ich das Kit, aber ich brauche ich das Puder nie (damit sieht meine Haut total trocken und faltig aus). Laut Douglas sind in dem Kit 1,7g drin. Der Stick wäre billiger und hätte 2,3g, oder der Foundation Stick mit 9g ...
    Aber kann man die beiden Produkte als Concealer verwenden?


    Außerdem noch eine zweite Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Tinted Eye Brightener Concealer? Ist der gut?

  17. #11297
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mal wieder BB :-D

    Habe diese woche ein schnäppchen gemacht... Habe mink og mono-e/s für 12 euro gekauft... Leider hatten die sonst nur noch schwarz reduziert.

    edit:
    habe vergessen zu schreiben, dass ich es bei pieper gefunden habe... die hatten auch 3 glosse reduziert, aber ich kann mich einfach nicht mit diesen pinselchen anfreunden...
    Geändert von narinli (22.10.2011 um 18:37 Uhr)

  18. #11298
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von Crows Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Concealer Frage:
    Könnte man den Bobbi Brown Touch up Stick eigentlich auch als Concealer nutzen?
    Seit ein paar Monaten habe ich das Kit, aber ich brauche ich das Puder nie (damit sieht meine Haut total trocken und faltig aus). Laut Douglas sind in dem Kit 1,7g drin. Der Stick wäre billiger und hätte 2,3g, oder der Foundation Stick mit 9g ...
    Aber kann man die beiden Produkte als Concealer verwenden?


    Außerdem noch eine zweite Frage: hat jemand Erfahrungen mit dem Tinted Eye Brightener Concealer? Ist der gut?
    Ich habe den Face Touch Up Stift und benutze ihn hauptsächlich als Concealer. Ich dachte, dass wäre so einer, weil er so schmal und klein ist

    Den Tinted Eye Brightener Concealer hatte ich auch gehabt und fand den genial, vor allem, ich brauchte tatsächlich nur eine winzig-winzige Menge. Deckte super ab.
    Aber Vorsicht: mir verstärkte er später etwas die Augenfältchen, vorsichtig ausgedrückt. Deshalb empfehle ich eine gute Augencreme.
    Aber um kurz für zwischendurch mein MU aufzufrischen, komme ich mit dem Face Touch up besser klar.

    Ich habe mich in die Ultimate Party Collection und die Party To Go Palette verliebt Soooo schön und vor allem die grünlichen Töne gefallen mir super gut (in der Ulimate)
    Geändert von Motzi (25.10.2011 um 18:13 Uhr)
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  19. #11299
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem Outlet Store den Concealer und Corrector für jeweils $15,50 gekauft. Wahnsinn.
    Gratuliere, das ist echt ein Schnäppchen
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  20. #11300
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Hab noch einen weiteren Kandidaten gefunden (Flug in Heathrow war um 1,5h verspätet, d.h. ich hatte Zeit zum testen ): BB Creamy Lip Color in Blue Raspberry. Auch schön sheer und der Farbton haut auch ziemlich hin.
    Der hört sich richtig gut an Ist er ähnlich dem Black Raspberry? Oder dem Creamy Raspberry?
    Hihihi, in Heathrow hatte ich mal 6 Stunden Aufenthalt wegen schlechtem Wetter. Ganz übel für meine Geldbörse
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  21. #11301
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Face Touch Up Stift und benutze ihn hauptsächlich als Concealer. Ich dachte, dass wäre so einer, weil er so schmal und klein ist

    Den Tinted Eye Brightener Concealer hatte ich auch gehabt und fand den genial, vor allem, ich brauchte tatsächlich nur eine winzig-winzige Menge. Deckte super ab.
    Aber Vorsicht: mir verstärkte er später etwas die Augenfältchen, vorsichtig ausgedrückt. Deshalb empfehle ich eine gute Augencreme.
    Aber um kurz für zwischendurch mein MU aufzufrischen, komme ich mit dem Face Touch up besser klar.
    Vielen Dank! Der wäre nämlich echt günstiger als der Concealer und ich stelle ihn mir in der Praxis auch etwas praktischer vor.

  22. #11302
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von Crows Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Der wäre nämlich echt günstiger als der Concealer und ich stelle ihn mir in der Praxis auch etwas praktischer vor.
    Perfekt, um dunkle Augenringe in Schach zu halten, konnte das allerdings der Corrector
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  23. #11303
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hilfe!!!! Ich kann ja mal wieder nicht sehen ,was ich kaufe...weil hier gibt es kein Bobbi Brown und meine Muter(wo die Sachen ankommen) Hat keine ahnung vom Schminken!!!

    Ich habe jetzt 6 Farben betstellt!!!!!
    Aber auf den Swatchst sahen sie schimmrig aus..butterig..schön halt:) ABER jetzt hab ich noch was rumgegoogelt(man findet ja bei BB nie wirklich viel) und da sagt eine die wären alle matt und schwer damit zu arbeiten!!!!!!!
    Stimmt das
    Dann will ich sie nicht!!!!!!!

    Hat noch jm Erfahrung hier????????????
    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hallo..ist hier denn niemand..??????
    Welche Farben hast Du denn bestellt? Ich habe schimmernde und einen matten, ich finde sie im Auftrag alle sehr schön.

  24. #11304
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Hilfe!!!! Ich kann ja mal wieder nicht sehen ,was ich kaufe...weil hier gibt es kein Bobbi Brown und meine Muter(wo die Sachen ankommen) Hat keine ahnung vom Schminken!!!

    Ich habe jetzt 6 Farben betstellt!!!!!
    Aber auf den Swatchst sahen sie schimmrig aus..butterig..schön halt:) ABER jetzt hab ich noch was rumgegoogelt(man findet ja bei BB nie wirklich viel) und da sagt eine die wären alle matt und schwer damit zu arbeiten!!!!!!!
    Stimmt das
    Dann will ich sie nicht!!!!!!!

    Hat noch jm Erfahrung hier????????????
    Ich habe die Farbe "Desert Lily".
    Die e/s sind irgendwie seltsam. Im poettchen sehen sie schimmrig aus. Auch wenn man mit dem Finger Farbe aufnimmt schimmern sie. Auf dem Augenlid sind sie aber komischerweise eher matt
    Wie auch immer... mich stoert es nicht. Ich finde die Farben trotzdem sehr schoen :) Die Quali ist mMn um einiges besser als bei den e/s im Standardsortiment. Die Konsistenz ist viel "buttriger" Allerdings sollte man auf alle Faelle zum auftragen einen pinsel verwenden.

  25. #11305
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Mal wieder BB :-D

    Achso, verpeilt, sorry. Ich hatte den Teil nicht gelesen, in dem Du geschrieben hattest, daß es um die Marakesh e/s geht. Ich dachte es geht um die Lidschatten aus dem Standardsortimnt.

  26. #11306
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Mal wieder BB :-D



    Hat hier jemand schon mal die Augenbrauenstifte von BB getestet? Ist die Farbe "Blonde" fuer Blondinen tragbar? Die meisten Augenbrauenstifte die sich "blond" nennen sind ja leider eher braun

  27. #11307
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Perfekt, um dunkle Augenringe in Schach zu halten, konnte das allerdings der Corrector
    so schlimm sind meine zum Glück nicht. Ist eigentlich nur ein leichter blauschimmer und hier und da gibt es mal eine kleine Rötung zum Abdecken. Ich hatte nur Bedenken wegen dem Verschmieren oder Absetzen in den Fältchen.

  28. #11308
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Mal wieder BB :-D

    Dnkeschön für die Antwort

    Ich hab in letzter Zeit leider ziemlich zugeschlagen bei den BB Sachen..
    Ich weiß auch noch nicht ob ich alles behalten will/kann....aber ich kann die Sachen ja leider nicht sehen und beim googeln wird man leider nur bedingt fündig..

    Ich habe aus der Marakesh Collection alle bis auf den coffee und den Highlither(komm gerade nicht auf den Namen,der Hellste) war leider weg..bestellt!!
    Ganze 6 Stück blind!!

    aber wenn sie sich gut verblenden lassen??? Ich habe ausser den sets noch keinen einzelnen Lidschatten von BB..deswegen leider auch keinen Vergleich

    Dankeschön:))

    jetzt hab ich noch die Holiday Party Palette,die beiden kleinen(Geschenke) und überlege ob ich das Pinselset noch brauche???

    Irgendjemand hattedas doch schon,oder?? Wie ist das so?? wie ist der Blushpinsel??

  29. #11309
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mal wieder BB :-D

    Zitat Zitat von Crows Beitrag anzeigen
    so schlimm sind meine zum Glück nicht. Ist eigentlich nur ein leichter blauschimmer und hier und da gibt es mal eine kleine Rötung zum Abdecken. Ich hatte nur Bedenken wegen dem Verschmieren oder Absetzen in den Fältchen.
    Okay, je nach Tagesform sind meine doch "behandlungsbedürftig"
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  30. #11310
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Mal wieder BB :-D

    Ich habe jetzt die Illuminating Finish Powder Compact Foundation bekommen in "Warm Ivory".

    Zuerst habe ich sie mit trockenem Schwämmchen aufgetragen und war über das Ergebnis ziemlich entsetzt. Es war total kalkig und wurde auch fleckig/krümelig mit der Zeit.

    Dann habe ich mit feuchtem Schwämmchen probiert und ein super Ergebnis erzielt . Die Deckkraft kann sehr schön kontrolliert aufgebaut werden und das Ergebnis ist trotzdem natürlich. Zwar matt. Aber nicht zu matt

  31. #11311
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Mal wieder BB :-D

    Hallo Ihr Lieben!

    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Sheer Finish Loose Powder? Es wurde mir mal über der Foundation aufgetragen und seitdem habe ich einen Floh im Ohr, daß ich das Puder vielleicht "bräuchte". Könnt Ihr was dazu sagen? Fixiert es die Foundation gut und lang? Was haltet Ihr vom Finish?

    lg

  32. #11312
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Mal wieder BB :-D

    kann ich leider nichts dazu sagen ich nehme zum Fixieren den Dior Extreme finish Puder
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  33. #11313
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Mal wieder BB :-D

    Klingt interessant leider kann ichs bei douglas gar nicht finden?

  34. #11314
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Mal wieder BB :-D

    eine Review hier : KLICK

    man kann es zum teil in der elektrobucht bekommen

    edit: hab eins gefunden HIER
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  35. #11315
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Mal wieder BB :-D

    Hallöchen,


    Ich oute mich mal hier als BB-Sammlerin der ersten Stunde an



    Habe 2 Anliegen: hat von euch jemand die Extra Repair Foundation getestet, und kann berichten wie sich das mit den Farben im Vergleich zu den anderen Foundationtypen so verhält?


    Das andere Anliegen dreht sich um Farbdifferenzen von Foundations aus Amerika, mit genau den gleichen, die es in Europa gibt.
    Ich habe festgestellt daß es da gravierende Farbunterschiede hat.

    Kennt ihr das? Dürfte doch eigentlich nicht sein. Gibt es da denn mehr als eine Produktionsstätte?
    Grün ist gelber als Blau

  36. #11316
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Mal wieder BB :-D

    oh jee, ich kann meine 2. Frage selbst beantworten.


    Habe mir gerade 2 'cheer loose pouder' in 'sunny beige' vorgenommen und meine Brille aufgesetzt.

    'Made in U.S.A' und 'made in Italy' … und … gravierende Farbunterschiede!


    das aus Italien ist wesentlich kräftiger!




    Für mich als Nuancenjunkie ist das eine Offenbarung.
    Grün ist gelber als Blau

  37. #11317
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Mal wieder BB :-D

    Wie findet ihr denn die Pigmentierung/Farbabgabe der Lidschatten? Hab mir einen am Counter gekauft, weil ich die Farbe so toll fand, allerdings gefällt mir die Farbabgabe so garnicht, und für den stolzen Preis von 25 Euro bin ich doch ziemlich enttäuscht...
    Nun frage ich mich eben, ob das allgemein so ist und es sich noch lohnt, die 4er-Palette voll zu machen...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  38. #11318
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Mal wieder BB :-D

    zu den Foundations kann ich gar nichts beitragen, nehme auch da dior.

    lidschatten: es gibt einige, die sind nicht so heftig pigmentiert, bzw es ist schwer, sie aufs lid zu bekommen Betrifft vor allem die hellen sparkle e/s aus der spring collection 2009 (?).

    habe festgestellt, dass ich in dem fall am besten mit dem finger oder sogar einem schaumstoffapplikator arbeiten muss.
    es gibt aber auch sehr gut pigmentierte e/s.. zb eggplant shimmerwash, caviar, mahogany, slate, heather.....


    es hängt also auch davon ab, mit welchem gerät du aufträgst.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  39. #11319
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Mal wieder BB :-D

    Das ist nun interessant, denn ich habe den "Heather" und finde ihn wirklich schlecht pigmentiert. Habe bisher aber nur mit Pinsel aufgetragen. War eben wirklich enttäuscht bei diesem Preis so ein Ergebnis zu bekommen. Morgen bei Tageslicht werde ich es mal mit einem Applikator versuchen. Denn im Töpfchen sieht die Farbe einfach wahnsinnig toll aus, und es wäre schade, wenn sie unbenutzt verkümmern würde
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  40. #11320
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Mal wieder BB :-D

    heather ist aber eher für die banane geeignet und eher dezenter... zum linen ist er zu hell..

    wenn du es farbiger willst, teste mal eggplant s/w oder slate
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.