hallo,
wer von euch hat denn eigentlich den Apricot Schimmerbrick?
Und für welchen haut-Haar-Typ würdet ihr ihn empfehlen?
LG
Meryl![]()
hallo,
wer von euch hat denn eigentlich den Apricot Schimmerbrick?
Und für welchen haut-Haar-Typ würdet ihr ihn empfehlen?
LG
Meryl![]()
Hallo Meryl,
ich bin sehr hellhäutig, habe aschblondes Haar und bin ein warmer Frühling.
Der Apricot SB ist optimal für mich und super universell verwendbar.
Nehme ihn für die Lippen, Augen und ein Hauch über den blush
Sandra
Hallo sandra,Zitat von Sandra72
danke für die schnelle Antwort.
Das klingt ja gut....![]()
Ich bin auch sehr hellhäutig, mit mittelbraunem Haar , aber auch warm....
Und solche Pfirsisch-Apricot-Töne passen da ja eigentlich immer...
Danke und LG
Meryl![]()
Ich hab den Apricot SB auch. Bin ein Herbsttyp mit mittelbraunen Haaren, braunen Augen und habe einen hellen bis mittleren Hautton (medium beige). Ich nutze ihn als Lidschatten und über dem Rouge. Manchmal auch solo für nen leichten Frischekick.
Habe auch den Apricot und finde, daß er eigentlich immer passt. Dezent solo oder über dem Rouge für abends, als e/s auch super anzuwenden. Bin hellhäutig mit blaugrauen Augen und hellbraunen Haaren.
So Far So Noir
Hallo jasminPaul....Zitat von JasminPaul
da siehst du ja fast wie ich aus...nur meine Haut ist eher hell...![]()
da werd ich immer mal bei dir schauen, was für farben du gern nimmst, wenn ich darf![]()
Hast du schon favoriten aus der gold bzw. Ruby Collection?
@vader...erstmalhier bei uns und viel spaß.
bei dir passt der Shimmerbrick auch?
na dann ist es ja wirklich ein Top Produkt.
LG
Meryl
@Meryl - danke schön!
Ja, der SB passt sehr gut, habe ihn auch in Beige, für den ultranatürlichen Look, aber der Apricot ist so schön frisch!
So Far So Noir
hallo, ich hab gleich noch eine Frage.
Kennt jemand den Zdenek Hölke , der soll im September nach Nürnberg kommen.
Wie ist er denn so?
LG
Meryl![]()
Ich bin eigentlich nicht so experimentierfreudig was Farben angeht. Habe für mich ein paar tolle Kombis gefunden, denen ich eigentlich fast immer treu bin. Ganz selten probier ich mal was Ausgefallenes aus.Zitat von Meryl
Meistens schminke ich meine Augen in diversen
- Grüntönen (oft verschiedene Olivtöne mit Gold kombiniert, selten mal frisches Apfelgrün mit Gelb)
- Apricottönen (Shimmerbrick), auch kombiniert mit Braun (Chocolate Palette)
- versch. Brauntönen (Chocolate Palette)
- sehr gern auch Violet/Rosé (Dior 5 Couleurs Palette "Sweet Illusions", BB Heather, rose/champagne Benefit E/S "Me, myself an I"
Blau/Grau/Petrol nehm ich ganz selten mal, obwohl es wirklich toll aussieht, wie ich festgestellt habe.
Meine neuste Errungenschaft sind 10 MAC Pigment Samples in allen möglichen Farben und ich habe noch NIE mit so tollen "Lidschatten" gearbeitet. Die Farbintensität ist göttlich und das Blenden ein Kinderspiel...*BBuntreuwerd*
Mit der Gold bzw. Rubycollection hab ich mich noch nicht beschäftigt. Hab ich auch nicht vor. Hab zwei Goldtöne, die mir einfach gut gefallen. Ein Shimmerbrick reicht mir völlig und was Lippies/Glosse hab ich "meine" Farben gefunden, die mir völlig ausreichen. Da bin ich nicht so leicht zu begeistern.![]()
Geändert von JasminPaul (27.08.2006 um 20:06 Uhr)
Hallo an alle BB Junkies,
eine (vielleicht dumme) Frage hätte ich.
Was ist der Unterschied zwischen dem sheer finish loose powder und dem
face powder?
Grüsse Martina
Das Sheer Finished loose Powder sieht, wie der Name schon sagt ("sheer" = durchsichtig/rein) natürlicher und nicht so zugepudert aus. Trotzdem mattiert es gut und hält den ganzen Tag. Zumindest bei mir. Außer ich schwitze aufgrund Hitze... Dann verabschiedet es sich auch irgendwann.
Leider ist es auch ca. viermal so teuer wie die "normale" Variante.![]()
Hallo,
ist es für jeden Hauttyp geeignet?(Habe trockene Haut)![]()
Grüsse Martina
Hallo jasmin Paul,
herzlichen dank für diese schöne Aufstellung deiner schminkfarben....da hab ich mir gleich noch welche rausgepickt, die ich mir sonst nie angeguckt hätte...![]()
Das hat mir sehr geholfen....vlt. kann ich mich ja mal revanchieren.![]()
Vlt. magst du ja bei gelegenheit noch was zu den MAC Pigmentfarben dagen,oder dann vlt. doch lieber im MAC Thread...![]()
![]()
![]()
LG
Meryl
![]()
![]()
Erzähl doch mal etwas über die Anleitung....???Zitat von Carrie Ann
![]()
Habe ich Euch eigentlich schon von meiner neusten Errungenschaft berichtet??Bin ich mir gerade selber nicht so sicher
Jedenfalls ist es von der neuen e/s Kollektion der silberne, die Farbe ROCKSTAR!!!
Total schön. Funkelt allerdings wie verrückt, den nehm ich vorzugsweise um am WE damit verruchte Augen zu schminken
Für den Büroalltag ist er doch ein wenig heftig
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Was bei meinen Augen wirklich am allerbesten aussieht, sind diverse Kombis in lila.Zitat von Meryl
War beim ersten Test zwar ziemlich geschockt, aber das Braun meiner Augen kommt da einfach wahnsinnig toll, warm und intensiv raus.
![]()
"Foundation nach Belieben, Clementine Blush, mit Bone grundieren und Champagne Truffle aufs bewegliche Lid geben, ausblenden. Dann mit Chocolate einen Lidstrich ziehen, mit Frappe die Brauen definieren und die Wimpern dunkelbraun tuschen."
Für dich nochmal![]()
Für mich....???Zitat von Carrie Ann
Falls nicht, trotzdem
![]()
Was für ein Farbtyp bist Du?
ujj es gibt die Diamond Dusts schon?Wo?
@Mietzenliebe: Ich hab keinen Schimmer, welcher Typ ich bin. Ich hab sehr helle Haut (Porcelain), die nicht gelbstichig ist. Meine Augenfarbe ist so grün-braun-grau-blau (ändert sich auch) und meine Naturhaarfarbe dunkelblond-aschblond. Silberner Schmuck steht mir besser, als goldener. Ich schätze es ist Frühling, aber ich weiß es nicht wirklich.
@Carrie Ann: weißt Du welche Farben Dir am besten stehen, und welche gar nicht?
![]()
![]()
Ich habe gerade ein Päckchen von Ludwig Beck bekommen und da war drin ... der Chocolate Cherry Nagellack. Ich hatte doch überall noch versucht, den zu bekommen, und jetzt habe ich ihn. Der sieht ja so schön aus, obwohl ich mit dem kleinen Pinselchen erst einmal klar kommen muss
. Hatte vorher immer Nagellacke, bei denen die Pinsel riesig waren, und hier ist er winzig
. Aber die Farbe ist genau richtig für den Herbst, ganz tiefes Weinrot und glänzt super. Hach, jetzt ist der Tag gerettet
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Bitte jetzt nicht hauenZitat von baby030304
- aber findet ihr nicht, dass BB Lack dem Cherryred von Aldi sehr ähnlich sieht?
Ich habe den Aldilack auf den Füßen und eine Freundin den BB- im direkten Vergleich war da kaum ein Unterschied.
Vielleicht war der BB einen Tick bräunlicher aber mehr nicht.![]()
Ich hab ihn jetzt erst einmal auf die Füße gemacht. Bei den Fingernägeln bin ich mir auch noch nicht so sicher, weil ich eigentlich immer ganz dezente Farben trage, die man kaum (nichtZitat von baby030304
) sieht. Aber eigentlich habe ich ja extra einen dunklen gekauft, der nicht schwarz ist, damit ich ihn auf den Fingernägeln tragen kann, also werde ich es wohl ausprobieren (zuerst am Wochenende, damit meine Familie was dazu sagen kann
).
Ich habe nun schon von Douglas, der Parfümerie Liebe und der Hamburger Hof Parfümerie gehört, dass die Gold und die Ruby Collection erst ab Oktober verfügbar sein sollen. Außerdem warte ich noch auf eine Antwort vom BB Customer Service in USA (jaja, ich weiß, ich hab viel Zeit
), was die sagen. Hat irgendjemand andere Infos? Ich warte schon so sehnsüchtig und jemand hatte doch auch geschrieben, dass bei Beck diese Woche schon der Gold SB kommen soll?
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@ Sarah: Nein, wirst nicht gehauen. Es gibt bestimmt viele Farben, die genauso aussehen. Als es den bei Liebe nicht mehr gab, wollte die Verkäuferin mit mir auch gucken, ob es einen ähnlichen gibt. Aber irgendwie, finde ich, möchte man doch, wenn man die Sachen vom Chocolate Look so toll findet, alles komplett haben und weiß auf jeden Fall, dass die Farben zusammen passen. Ist blöd, weil man damit vollkommen zum ein BB-Junkie wird
, aber dafür hat man alles schön einheitlich
.
![]()
Ich hatte per Email bei Liebe gefragt. Aber wie gesagt, jemand meinte ja, der würde diese Woche rauskommen, und darauf hoffe ich nunZitat von baby030304
![]()
![]()
Wo bekommt man denn den Nagellack jetzt noch? Oder ist er schon total ausverkauft?
Liebe Grüße,
Astrid
Ich habe ihn vor einer Woche bei Ludwig Beck in München bestellt.Zitat von Asti
![]()
@Baby
Ja, der e/s ist wirklich superIch versuche mal zu beschreiben - also, der glitzert schon stark - aber nicht so doll wie z. B. die Pigmente von MAC. Allerdings kann man den nicht mit den normalen BB shimmer e/s vergleichen, weil der auch von der Konsistenz ganz anders ist - finde ich.
Da die Farbe grau ansich ja dezent ist, habe ich beschlossen, den auch tagsüber zu tragenSobald ich den das nächste Mal schön hinkriege, stelle ich ein Bild dazu ins Tagebuch... allerdings ist ja Dein Termin schon morgen und Du hast den dann sicher schon selber getestet
![]()
LG
Dankeschön Baby
![]()
Ja, ich bin auch jedesmal begeistert, wenn Frau P. an mir Hand anlegt... und bin auch immer versucht, alles zu kaufen was sich in meinem Gesicht befindet![]()
Aber wenn bei Dir D E R Alex schminkt, da kann nix schiefgehen![]()
Wünsch Dir ganz viel Spass und freu mich auf die Bilder. Wenn Du Dich auch für das grau "ROCKSTAR" entscheiden solltest, kannst Du ja mal fragen, wie er das kombiniert. Das würde mich auch total interessieren![]()
LG
@Morgan: Ich kann gut Pastelltöne tragen, knalliges und blaustichiges meide ich. Ich würd sagen, warme Töne sind gut. Aber das beißt sich wieder mit dem Silberschmuck, oder??
@Carrie Ann: Pastell würde ja auf Frühling deuten. Silber ist dagegen "kalt". Wie ist es mit den "typischen Sommerfarben": Rosa, Babyblau, Jeans ?
Hi Beauties
hab mal ne kleine Frage: auf der amerikanischen bb Seite sind neue eyeshadow Paletten zu sehen, so in den basicfarben. Gibts die irgendwann auch bei uns??
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
@Morgan: Ich finde, die Farben stehen mit gut!![]()
Wenn Du die meinst, die als Farben mit "neutral" und "dark" gekennzeichnet sind... in die habe ich mich auch sofocht verliebtZitat von cosmetic-victim
Aber eine Antwort habe ich leider nicht
Beim Schminktermin habe ich einen Einblick in die neuen Sachen erhalten, die jetzt rauskommen bzw. schon raus sind. Und ich kann mich an die beiden Schätzchen leider nicht erinnern.
LG
Weiss jemand wann Ludwig Beck die Diamond Dusk Sachen bekommt? *endlichhabenwill*
Hab´heute meinen Eye- Definer von ´ner lieben Beauty bekommen und was soll ich sagen... der ist derGenauso einer fehlte mir für´s untere Lid!!!
Bin total begeistert![]()
Huhu Beautys!
Vor einigen Wochen hab ich bei meiner Lieblingsverkäuferin in den USA, die mich bisher günstig mit Benefit-Kram versorgt hat, mal wegen BB angefragt, ob sie evtl. auch diese Produkte besorgen kann. Zunächst nur bezüglich Pinseln.
Heute hab ich Antwort bekommen, dass sie zunächst einige Pinsel online gestellt hat.
Ich habe bisher etliche Sachen bei ihr gekauft. Das Porto ist IMMER fair (um die 5 Dollar), kein Aufschlag für extra Artikel und superschneller Versand. Alle Produkte, die ich dort gekauft habe, waren 100%ig original und entsprachen den Angaben die im Ebay standen (sie verkauft manchmal Tester, aber meistens Neuware ohne Umverpackung). Ich war immer superzufrieden.
Hier der Link zum Shop:
HIGH END GOOD BUY
Viel Spaß beim Shoppen! Die Pinsel müssten alle prof. Size sein, so wie ich das sehe.
Ach ja, und Goodies hab ich bisher auch immer bekommen. *freu* Beispielsweise hab ich beim letzten Mal u. a. einen Benefit Playstick (Tester) gekauft und neben meinen anderen bestellten Sachen (Georgia, Hoola, E/S) noch einen ZWEITEN Playstick in der gleichen Farbe umsonst dazu bekommen.
Ihr könnt Anfragen auch direkt an ihre Email-Adresse schicken, sie besorgt die Sachen und stellt sie dann bei Ebay als Sofort-Kauf ein. Ich geb sie Euch gern. Am besten per PN.
EDIT: Ich hab grad mal in den Forenregeln nachgelesen. Werbung für Ebay-Anbieter darf ich doch machen, oder? Hab nix Gegenteiliges gefunden.![]()
Deshalb kopier ich mal schnell das Zitat der Verkäuferin aus ihrer letzten Email rein:
hi jasmin,
please let the german beautyjunkies know to let me know that you referred them and i will give them a good deal.
Geändert von JasminPaul (31.08.2006 um 00:03 Uhr)
Juhuu... Heute hab ich endlich meine mitgebrachten BB Pinsel aus den USA bekommen. *freu* Foundation, ein zweiter E/S Pinsel, Lip Brush, Eye Shader und Smudger! Der Smudger ist einfach göttlich. Den Lip Brush werde ich als E/S Pinsel verwenden. Er ist schön weich und gar nicht so hart, wie ich das für nen Lippenpinsel gedacht hätte.
Nun hab ich meine persönliche Must-have Sammlung perfekt!