Soooo, heute hab ich mich zum ersten mal mit meiner Chocolate Palette geschminkt
benutzt hab ich:
BB Bone als Grundierung
BB Chocolate als Liner oben und unten
BB Stone etwas über die Lidfalte gesetzt
BB Caramel Toffee Shimmer Wash in die Mitte des Lids und zum verwischen von Stone
BB Champagne Truffle Shimmer Wash als Highlighter und im innern Winkel

Jetzt bin ich allerdings noch ein wenig ratloser. Intuitiv hatte ich mich eigentlich schon fast für den graphite shimmer entschieden. Aber der granite sieht auf den Bildern etwas heller und weicher aus, bin jetzt doch wieder ins Schwanken gekommen. Ich suche hauptsächlich einen Eyeliner für den Alltag und den Nude-Look. Aber ich denke, dafür sind beide gleich gut geeignet, oder? Bin hin und her gerissen
.
Dein AMU gefiel mir so gut, dass ich meine Palette geholt und das genauso mal ausprobiert habe 
Wollte auch mal was zu BB sagen!
Meine Haut sieht richtig schön ebenmäßig aus. Ich hab mir den Stick gekauft, weil ich die Foundation nur punktuell auftragen möchte. Ansonsten hab ich noch den Rouge Pinsel. Der ist super klasse. Den Concealer, er deckt gut, verschmiert aber immer ein bißchen, in Kombination mit dem Touche eclat von YSL ist er super. Die everything Mascara hatte ich mal, war ganz nett, aber nicht spektakulär, ließ sich recht schlecht abschminken.

Liebe Grüße von Astérisque 

Mein ältester Geleyeliner (black plum) ist inzwischen schon 3 Jahre
, ich habe es befürchtet