@Emma: Im Beautyboard gibt es eine Beatuy, die nennt sich Bobbi und wohnt in den USA. Sie hat mal angeboten, daß man ebay Sachen zu ihr schicken lassen kann und sie schickt die dann weiter nach Deutschland.Zitat von Emma04
Frag doch mal nach. Der Verkäufer ist mir nämlich auch schon oft ins Auge gestochen![]()

. Das ist ja soooo ärgerlich
. Gibt es vielleicht eine Beauty, die ganz doll gute Beziehungen ins Amiland hat? Ließe sich da für uns armen Beautyjunkies hier vielleicht was machen? Habt ihr irgendwelche Ideen?
.
warte nun sehnsüchtig!

.
.
Hast du dir schon einmal etwas von
Liebe Grüße von Astérisque
) immer den Eye-Designer von L´Oréal in grau gehabt und das war die perfekte Farbe für meine Augen. Ich suche einen rauchigen Ton, der meine Augen ein bißchen zart umrandet und nicht so dunkel und hart wirkt. Ich glaube, selbst der Sepia ist ein wenig zu dunkel für mich. Hab´ ihn mir mal auftragen lassen (war allerdings keine Bobbine) und war nicht so begeistert.
einmal um den Block, danach Großeinkaufmachen und daaaaannnn
... Bobbi-Sachen stöbern

) aufgetragen und man sieht schon etwas:

mein lieber Schatz war so lieb und hat sie mir heute gekauft
. Aber meine Wunschliste ist so viel länger geworden
.
aber kundenfreudlich ist das nicht,oder? Na, dann kam die Bobbine irgendwann und ich fragte ausdrücklich nach dem Concealer. Den Corrector kannte ich schon von einem Schminktermin und da wurde er mir alleine aufgetragen und das fand ich zu wenig. Sie hat angefangen mich zu schminken und als ich den Spiegel schaue,minimale Veränderung. Sie hatte nur den Corrector benutzt. Ich sagte ihr, dass ich aber denConcealer testen wollte...."nee, das ist nix für sie...das sind doch bei ihnen nur Müdigkeits-Augenschatten" Dann bin ich ohne irgendwas gegangen.