Mit einem Q-TipZitat von Carrie Ann
![]()
![]()
? Bekommt man dann überhaupt ein Gefühl dafür, ob die Augen gut versorgt sind *zweifel*? Wieviel Creme nimmst Du davon, wie lange reicht so ein Pöttchen?
Meinst Du etwa das bzw. eines von dem Verkäufer hier?Zitat von Carrie Ann
http://cgi.ebay.de/20-tlg-PINSELSET-...QQcmdZViewItem
Ich hab so ein ähnliches im Burbury-Stil, kostete glaub ich 35 Euro und hat 25 Pinsel. Das Set ist toll, aber ich glaube, Bobbi ist noch mal 'ne andere Klasse, oder? Oder meinst Du ein anderes *neugier*?

) den Puder Pinsel hab ich ausprobiert und der gefällt mir super
kein Vergleich zu meinem Billigpinsel
ich sah aus als wäre ich eine Rothaut
glaube die hab ich jetzt mit MAC angefixt 
die legen mir eine zurück und rufen mich an wenn sie da ist

ich habe lange hin und her überlegt... wollte mir zuerst so nen kleinen Stummel holen für 30 € aber hab ihn dann mal vorm Gesicht hin und her gewedelt und fand ihn etwas unhandlich...

[/QUOTE]
hat er gemeint, da könnten wir doch `nen Ausflug hinmachen,,,,,schön schminken und shoppen...dann Essengehen und das auch noch ohne Kiddies....oh man, das is wie weihnachten und Ostern zusammen....
)
Da hast Du Dir aber echt schöne Pinsel ausgesucht, die könnt ich Dir schon so klauen
Kleiner Scherz. Aber ich glaube, das die BB Pinsel echt ein
und ihr Geld wert sind
(rose, apricot und tawny - die muss ich mir mal in natura ansehen). Ich hatte nach einer Farbe gefragt, die gut zu pinkem e/s passt.
Ist ein mittelding zwischen den beiden Tönen die ich jetzt habe. Sunny beige ist mir z.T. zu hell/orange, und warm natural zu dunkel. Deren Tipp war jetzt soft sand. Bin gespannt.