hallo ihr,
ich trage seit kurzem die sandwash farben aus der palette mit dem smudge (schreibt man das so???) pinsel auf. das funktioniert super, weil der pinsel fest und so breit wie ein farbstreifen ist. vielleicht ists ja ein tip
grashai:
welches grün hast du denn auf den augen? das aus der sandwash palette? ich hab auch grüne augen - find man sieht nur das grün kaum aus der palette. welche wimperntusche hast du da gerade drauf???
hab mir heute den brownie bei douglas bestellt. eigentlich nur, weil ich den lipgloss umsonst haben wollte. douglas weiss schon wie man die süchtigen anzieht
grüße
mondkind

ich finde nix dazu, dass es einen Lippi dazugibt ..
!
der hunter-ink und das ganze AMU!!
was hab ich mich gefreut, Dir endlich die Sandwash-Palette schicken zu können- dachte, die kommt nicht mehr!
Ich dachte ja, die würde mich nicht reizen... HA! Weit gefehlt: ich hab nur einen einzigen Pinselstrich ausprobiert und war hin und weg
. Dann hab ich sie ganz schnell eingepackt und in den Postkasten gesteckt für Dich!
Bin dann bei der nächsten schönen Paledde wieder dabei! 

Ich liebe ja die zweite Farbe von rechts irgendwie am meisten 
)? Welcher Farbtyp (Teint, Haarfarbe, Augenfarbe) seid ihr und welche Farben passen besonders gut zu euch? Welches ist euer Lieblings-Augen-make-up (welche Farbzusammenstellung)? Welcher Geleyeliner paßt besonders gut zu blau-grauen Augen? Bevorzugt ihr den Geleyeliner oder lieber einen dunklen e/s?
eigentlich bin ich richtig erleichtert, jetzt halte ich ja vielleicht doch mal durch
ihn
Wahrscheinlich verwechsel ich das mal wieder