Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 285 ErsteErste ... 179229259269277278279280281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
    RockyRoad
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Skin Foundation in 2.5 Warm Sand und kann sie farblich mit einer anderen Foundation vergeichen? Dunkelt sie etwa nach?
    Habe die Skin Foundation in Warm Ivory und nachdunkeln tut da nichts bzw. ists mir bei dieser Foundation nie aufgefallen

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich hab die Skin in 2,5 warm sand. Ich benutze auch noch den studio fix puder vonmac in nc 20, dieser ist heller und ich kann ihn im Winter gut tragen, die skin ist dann ein klein wenig dunkel....denke warm sand trifft nc 25 ganz gut. Die Fondi dunkelt nicht nach, allerdings glänze ich damit recht schnell. Der Fondi stick in 2,5 ist gelber als die skin Fondi. Nen swatch kann ich nicht machen, habe sie meiner Kollegin zum probieren geborgt.
    Achja, die EL DW light in 2.0 ist etwas dunkler als die skin in 2,5....ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm, dann ist sie mir vielleicht doch zu dunkel *seufz* Warm Ivory war mir zu hell und ich brauche eine möglichst gelbe Nuance. Die Bobbine hat nur auf meinem Handrücken geswatcht und ich konnte nicht so recht erkennen, wie viel sie genommen ha, aber da sah es passend aus... ich fürchte ich muss beide bestellen

Allwissend Avatar von MissHushabye

welche ist heller warm ivory oder warm sand?

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

warm ivory glaub ich..

Meine Laune...
    Doh

..ja warm ivory ist recht hell gelblich, gibt nur noch 2 hellere glaube ich.
    Gibts denn nichts zwischen warm ivory und warm sand? Denn das bräuchte ich im Frühling.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Man kann die Helligkeit gut mit ein paar Krümeln Titandioxid selber regulieren. Dasfunktioniert prima.

hier ist derThread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Angelic

also zwischen warm ivory und warm sand kommt noch sand - hab mal gegooglet:

FARBAUSWAHL
    00 Alabaster
    0 Porcelain
    1 Warm Ivory
    2 Sand
    2.5 Warm Sand
    3 Beige
    3.25 Cool Beige
    3.5 Warm Beige
    4 Natural
    4.25 Natural Tan
    4.5 Warm Natural
    5 Honey
    5.5 Warm Honey
    6 Golden
    6.5 Warm Almond
    7 Almond
    7.5 Warm Walnut
    8 Walnut
    9 Chestnut
    10 Expresso

(weiß aber nicht ob es alle farben hier in d gibt... )

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    ..ja warm ivory ist recht hell gelblich, gibt nur noch 2 hellere glaube ich.
    Gibts denn nichts zwischen warm ivory und warm sand? Denn das bräuchte ich im Frühling.

Sand liegt dazwischen.

EDIT: Oh, zu lange Browser nicht aktualisiert.
    Geändert von JasminPaul (25.07.2011 um 10:58 Uhr)

BJ-Einsteiger

Sand ist auch ziemlich gelblich, ist aber einen ganzen Ticken heller als Warm Sand.

Die Bobbine hat nur auf meinem Handrücken geswatcht
    Wenn du die Möglichkeit hast, geh doch noch mal hin und lass es im Gesicht anpassen.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte schon alle drei Farben in Verwendung: Warm Ivory, Sand und Warm Sand (je nach Bräunungsgrad). Warm Ivory ging für den Winter. Sand ist leicht dunkler als Warm Ivory aber heller als warm sand, dürfte also genau für die Leute passen, denen warm ivory zu hell und warm sand zu dunkel ist .

Zwischen warm ivory und warm sand liegen tatsächlich Welten. Diese Lücke füllt auf jeden Fall "sand". Sand ist auch gelblich wie hier auch schon geschrieben wurde.

Ich suche derzeit einen Lippenstift (habe bisher immer sandwash pink benutzt - Lip Color). Jetzt will ich Abwechslung und suche eine natürliche Braun-orange oder braun-pink Farbe, die nicht zu hell und auch nicht so tief dunkel ist. Reines braun/beige finde ich zu langweilig. Gibt es irgendwelche Tips?
    Geändert von Jenna Ray (25.07.2011 um 13:51 Uhr)

Allwissend Avatar von La_una

Ich habe hier gelesen, dass einige schonmal bei ACW (All Cosmetic Wholesale) Bobbi Brown-Sachen bestellen. Das würde ich auch gern mal versuchen, aber welche Versandart wählt man da am besten? Die Preise differieren ja deutlich (von 6.75 bis 32 $). Das teuerste ist die einzige versicherte Versandart. Sollte ich das auf jeden Fall nehmen oder sind die Sachen auch unversichert bei euch angekommen?

Sorry für OT, aber ich wollte lieber hier fragen, bevor ich bestelle...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab schon mehrmals bei ACW bestellt und immer die günstige Versandart gewählt. Bisher hat alles problemlos geklappt.

Okay, danke für die sehr schnelle Antwort - dann werde ich das auch so machen. Bestelle auch erstmal nur ein Produkt, wäre also kein Riesenverlust, wenns wegkäme. Natürlich trotzdem ärgerlich...

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon alle drei Farben in Verwendung: Warm Ivory, Sand und Warm Sand (je nach Bräunungsgrad). Warm Ivory ging für den Winter. Sand ist leicht dunkler als Warm Ivory aber heller als warm sand, dürfte also genau für die Leute passen, denen warm ivory zu hell und warm sand zu dunkel ist .

Zwischen warm ivory und warm sand liegen tatsächlich Welten. Diese Lücke füllt auf jeden Fall "sand". Sand ist auch gelblich wie hier auch schon geschrieben wurde.

Ich suche derzeit einen Lippenstift (habe bisher immer sandwash pink benutzt - Lip Color). Jetzt will ich Abwechslung und suche eine natürliche Braun-orange oder braun-pink Farbe, die nicht zu hell und auch nicht so tief dunkel ist. Reines braun/beige finde ich zu langweilig. Gibt es irgendwelche Tips?

Danke für Deine Hilfe, dann werde ich wohl zu "sand" tendieren....

Mir schien Sand irgendwie weniger gelblich, sondern eher orange zu sein... Vielleicht habe ich mich aber auch total verguckt *g* Die beiden hellsten Nuancen waren viel zu rosa und ich ging dann davon aus, dass es bei BB ähnlich ist wie bei Mac mit NC und NW und das eben due Nuancen mit "warm" die gelblichsten sind...
    Ich komme immer sehr schlecht zu Bobbi Brown, daher ist es nicht ganz einfach sich "mal eben" die Foundi auftragen zu lassen, leider. Nun habe ich Warm Ivory und Warm Sand einfach mal bestellt, vielleicht passt es ja doch.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Mir schien Sand irgendwie weniger gelblich, sondern eher orange zu sein... Vielleicht habe ich mich aber auch total verguckt *g* Die beiden hellsten Nuancen waren viel zu rosa und ich ging dann davon aus, dass es bei BB ähnlich ist wie bei Mac mit NC und NW und das eben due Nuancen mit "warm" die gelblichsten sind...
    Ich komme immer sehr schlecht zu Bobbi Brown, daher ist es nicht ganz einfach sich "mal eben" die Foundi auftragen zu lassen, leider. Nun habe ich Warm Ivory und Warm Sand einfach mal bestellt, vielleicht passt es ja doch.
    Sand hat definitiv nichts "oranges" an sich . Ich habe immer die Kompakt Make ups gehabt (Dose und Stick) und da siehst du sofort, dass da nichts orangenes drin ist. Wie es bei den Flüssig Make Ups aussieht, weiß ich nicht. Die habe ich mir nie angeschaut. Sand wirkt in der Kompaktform nur ganz ganz unwesentlich "dunkler" als warm ivory. Die Abstufung ist wirklich sehr fein.

BB ist nicht mit Mac zu vergleichen. Eine der beiden hellsten Nuancen (Alabaster oder Porcelain) ist kühl, die andere warm. Ich weiß jetzt nicht welche von den beiden. Alle anderen Nuancen sind "warm" und gelblich, unabhängig von der Bezeichnung. Auf der US Seite wurde mal die Farbe "cool beige" eingeführt bei einer Make up Sorte. Ich weiß nicht, ob die in D erhältlich ist oder ob die schon wieder weg ist. Die war auch "kühl" ausnahmsweise.

Das normale "sand" ist warm/gelblich.

Ich habe auch mal versucht, die Farben zu mischen. Aber das Ergebnis war irgendwie nicht so toll. Und mischen ist nicht nötig, weil man ja die fein abgestuften Farben bekommt. Warm Sand wirkt schön neutralisierend auf der Haut, konnte ich aber nur verwenden, wenn ich wirklich sehr braun war . Ich bin normal (im Winter und überhaupt) 100% warm ivory. Das ist genau meine Hautfarbe.
    Also am meisten habe ich warm ivory und sand genommen. Sand eben dann bei "von der Sonne angehaucht" oder wenn die Farbe (stark) am Verblassen war.
    Geändert von Jenna Ray (25.07.2011 um 19:16 Uhr)

Hier ist ein ganz guter Swatch von der Farbe "sand"

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:0,s:30

Nach unten scrollen. Da sieht man den Stick so und dann auf der Haut.

Meine Laune...
    Angelic

ja, das liebe internet... hab auch keine lust gehabt zu warten, bis ich an den bobbi counter kann und hab blind bestellt (die skin foundi und oil free tm) - wenn man seinen eigenen hautton gut einschätzt, viele bilder von verschiedenen farbtönen/mädels mit ähnlichen hauttönen googlet plus die foundation matrix zu rate, grenzt man die auswahl irgendwann sehr ein und kann nicht wirklich so falsch liegen, finde ich...

hier sind karlasugars swatches von allen farben..

http://karlasugar.net/2009/02/bobbi-brown-skin-foundation/

(edit: sind doch nicht alle, die 'cool' töne sind da irgendwie nicht dabei - vllt kamen die erst nach? naja hoffentlich hilft das trotzdem jemandem)
    Geändert von radiance (25.07.2011 um 19:06 Uhr)

Auf dem Bild mit allen Farben kann man das echt gut erkennen . Insbesondere die feine Abstimmung zwischen Warm Ivory, Sand und Warm Sand.
    Aufgetragen und eingearbeitet ist Sand aber tatsächlich deutlich heller als warm sand.

Hatte mich vertan mit der kühlen Note. Das ist "Cool Beige" (3,25) und nicht "cool sand" und die ist wohl in D gar nicht erhältlich (zumindestens bei Douglas nicht). Auf der Bobbi US Seite ist sie aber.

Wow....die Seite ist super Radiance. Da finde ich ja auch endlich Swatches von den Lippenstiften!!!

*Edit* Schade....sie hat die normalen Lip Color Lippenstifte nicht geswatcht. Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht im Internet und finde da keinen kompletten Swatches.
    Geändert von Jenna Ray (25.07.2011 um 19:30 Uhr)

Inventar Avatar von Emilie

Hab mir heute mal eine BB Foundi auftragen lassen und die gefällt mir wirklich gut

Meine beiden Skin Foundations kamen heute an, Warm Ivory und Warm Sand. Ich habe echt Schwierigkeiten mich zu entscheiden , vom ersten Handswatch her finde ich den Unterschied auch gar nicht besonders groß Am Decolletee passte Warm Sand etwas besser, morgen nach der Arbeit muss ich dann mal beide Gesichtshälften unterschiedlich schminken und testen, welche sich dort letzten Endes besser einfügt. Mein Decolletee ist nämlich brauner als der Hals, könnte also gut sein dass es doch Warm Ivory wird. Hoffentlich komme ich ansonsten gut mit der Foundi zurecht, ist ja schon ein stolzes Sümmchen ;)

Habe mir außerdem nich den Illuminating Bronzer in Antigua gelauft, der ist toll

Meine Laune...
    Angelic

hab die skin jetzt seit ein paar tagen im test und muss sagen, ich bin bisher sehr zufrieden! die farbe (3.5 warm beige) passt wie a***h auf eimer und sie entspricht meinen erwartungen voll (sheere deckkraft+leichte konsistenz, sehr natürlich, haltbar genug für meine langen arbeitstage):

1 pump gleicht den hautton wunderbar aus, und noch 1 für bereiche, die etwas mehr deckkraft brauchen und zack! my skin but better, hammer!

sie hält super auf meiner mischhaut, klar muß ich mal blotten aber das ist schon okay - nun bleibt nur noch abzuwarten, ob ich sie langfristig vertrage, wenn ja wird das auf jeden fall eines meiner liebsten foundis/guten freunde

Ich bin ja seit ein paar Tagen stolze Besitzerin der Moisture Rich Foundation in Porcelain. Nun stelle ich aber fest, dass 1. ich immer viiiel zu viel aus dem Fläschen entnehme, weil ja kein Pumpdings dabei ist *grummel* und 2. die Fondi meine trockenen Stellen arg betont

Hat hier jemand schon eine Lösung für das erste Problem? Ich meine hier gelesen zu haben, dass der Mac-Pumpspender NICHT auf die Moisture Rich Flasche passt?! Wo könnte ich sowas denn sonst bekommen?

Und zum zweiten, liegt das an der Fondi oder an mir? Zuvor habe ich die Lancome Teint Miracle benutzt (die übrigens echt hammertoll ist, bloß leider für mich zu dunkel) und da hatte ich das Problem nicht. Kann es am Auftrag mit dem Pinsel liegen? Muss ich einfach nochmal peelen? Nehme ich zuviel Fondi? Zur Hiiiilfe

Danke euch schonmal

Die Moisture Rich hab ich heute auch gekauft, Pumpen gab es allerdings dazu keine Hab aber auch noch nichts online gefunden

Emilie: Betont sie bei dir auch trockene Stellen im Gesicht? Sieht bei mir schlimmstenfalls richtig schuppig aus, ohne Makeup sieht man das überhaupt nicht

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ein Achtung ! an alle, die die tortoise paletten bestellen wollen, Douglas sieht mal wieder nicht durch.

Heute, neues Päckchen, neues Glück , anstelle der falsch gelieferten Bronze palette, wieder die BRONZE Palette

Und der Grund...irgendein ganz gescheiter hat zwar mittlerweile die palette in Bronze und sand unterteilt,,,,,aber die falschen Lidschattenfarben angegeben....
    die von der bronze bei der sand.....und so weiter.

Deshalb habe ich jetzt unter der richtigen Artikelnummer die falsche Palette bekommen

Und musste jetzt telefonisch einem armen, aber sehr netten , männlichen Douglasmitarbeiter die Situation irgendwie nahebringen, was nach ca. 10 min, wohl auch geklappt hat, hoffe ich...

Also, vor dem Bestellen nochmal durchlesen, ob es jetzt geändert wurde.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte mit der Moisture Rich nie so arge Probleme. Fällt mir auch nichts zu ein. Es gibt ja auch noch das feste Moisture MakeUp, vielleicht probierst du das mal aus. ...
    Früher hatte ich mal eine Pumpe dazu bekommen, aber das ist wirklich schon Jahre her. Jetzt schüttel ich meist ganz kräftig und halte es über Kopf, dass was dann im Deckel bleibt trag ich dann auf. Klappt bei mir ganz gut.

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Emilie: Betont sie bei dir auch trockene Stellen im Gesicht? Sieht bei mir schlimmstenfalls richtig schuppig aus, ohne Makeup sieht man das überhaupt nicht
    Also nach einiger Zeit werden die ganz trockenen Stellen ein wenig unbedeckter aber richtig shuppig usw. ist es bei mir nicht. Nur an den trockensten Stellen verschwindet die Foundi dann ein wenig (ist bei mir aber bei allen so)

Hm, komisch... Ich werde mal peelen, damit die Schüppchen weg sind und es mal mit dem Auftrag per Finger versuchen. Dann erwische ich auch nicht so viel wie mit dem Pinsel.

Irgendwie glaube ich, dass es mit dem festen Moisture Rich Makeup noch schlimmer wäre Flüssige Fondi ist schon grundsätzlich richtig für meine trockene Haut...

Cremst du denn vorher ein?

Ja, das tu ich immer. Und mit dem Lancome Makeup hatte ich das Problem auch nicht, erst jetzt mit der Bobbi Brown Fondi.

Ich probiere sie morgen nochmal aus und wenn ich das auch habe, meld ich mich nochmal

Danke dir

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ich bin ja seit ein paar Tagen stolze Besitzerin der Moisture Rich Foundation in Porcelain. Nun stelle ich aber fest, dass 1. ich immer viiiel zu viel aus dem Fläschen entnehme, weil ja kein Pumpdings dabei ist *grummel* und 2. die Fondi meine trockenen Stellen arg betont

Hat hier jemand schon eine Lösung für das erste Problem? Ich meine hier gelesen zu haben, dass der Mac-Pumpspender NICHT auf die Moisture Rich Flasche passt?! Wo könnte ich sowas denn sonst bekommen?

Und zum zweiten, liegt das an der Fondi oder an mir? Zuvor habe ich die Lancome Teint Miracle benutzt (die übrigens echt hammertoll ist, bloß leider für mich zu dunkel) und da hatte ich das Problem nicht. Kann es am Auftrag mit dem Pinsel liegen? Muss ich einfach nochmal peelen? Nehme ich zuviel Fondi? Zur Hiiiilfe

Danke euch schonmal
    Huhu!

Das Problem hatte ich auch mit der Moisture Rich.. viel oder wenig, gecremt oder nicht, hat alles nix geholfen bei mir.
    Habe jetzt die Skin und alles ist gut.

Vielleicht zu reichhaltig

Pumpspender habe ich mir damals von einem anderen Produkt zweckentfremdet...
    Kuckuck

Hm, das ist auch meine große Angst - dass die Fondi einfach nix für mich ist Sie war so teuer und umtauschen kann ich sie nicht mehr... *Seufz*

warum nicht?

Forengöttin Avatar von Haruka

Bei mir ist sie dann irgendwann in der Tonne gelandet.. leider..
    Aber sie stand vorher auch wirklich lange herum, weil ich so unzufrieden war.

Vielleicht über SeSki versuchen, zu verkaufen?
    Kuckuck

Hab sie aus den USA Jap, schlimmstenfalls SecondSkin oder Ebay. Aber vorher versuche ich es noch weiter...

Also ich habe das mit der Pumpe bei meiner Nars Foundi so gelöst, dass ich immer den Stiel eines günstigen, lackierten Pinsels in den Flakon gehalten habe um so Produkt zu entnehmen