Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 285 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    Selina1981
    Besucher

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Mac auch NC 15 und Porcelain von BB passt von dem creamy Concealer sehr gut.
    danke ich hab den mir jetzt mal bestellt

Fortgeschritten

ab morgen ist eine natural finisch foundation auch in meinem besitz. in der farbe natural. ich freu mich schon. ;)
    sind eigentlich die "warm" farben eher gelber oder eher rötlicher als die anderen? zB sand und warm sand. oder beige udn warm beige? konnte bei den swatches nicht wirklich einen stich erkennen, aber vielleicht weiß das hier jemand?

PS: ich hab gestern erst diese tolle tabelle zur auswahl der passende BB-Concealer gefunden. vielleicht kennt die hier jmd noch nicht.
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...ler_popup.tmpl

Gesperrt

Review:

Ich habe mir also bei www.parfuemdreams.de die Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation in der Farbe #02 Sand gekauft da diese laut Foundation Matrix am besten zu meiner Haut passt.

Leider kann ich ja nicht direkt am Counter testen da ich in so nen kleinen Kaff wohne das es da nicht mal Bobbi Brown geschweige denn MAC oder so gibt *aufreg*.

Gestern war es dann soweit und ich habe die Foundation das erste mal getragen.
    Zu allererst hab ich auf mein gereinigtes und getrocknetes Gesicht eine Face Base gegeben.
    Danach habe ich die Foundation gut geschüttelt und dann aus dem Fläschchen eine kleine Menge auf meinen Handrücken gegeben,leider hat die Foundation keinen Spender was ich sehr schade und unhygienisch finde.
    Dann hab ich die Foundation mit den frisch gewaschenen Fingern in kleinen Punkten auf dem Gesicht verteilt und dann mit dem Stinktier Sigma SS187 in kreisenden Bewegungen in die Haut eingearbeitet.
    Die Foundation muss aber ziemlich zügig verarbeitet werden da sie sehr schnell fester in der Konsistenz wird.
    Ich habe mit nur einer Schicht der Foundation eine mittlere Deckkraft erziehlt,was mich positv überrascht hat.
    Die Foundation zaubert einen saftigen Glow auf die Haut ohne das man speckig wirkt.
    Zuletzt habe ich noch einen Hauch losen translucenten Puder mit einem dicken Puderpinsel Sigma SS150 aufgetragen und das P2 Make UP Fixing Spray aufgesprüht.
    Das Make UP glowt auch noch nach 12 Stunden ohne speckig zu wirken und ich musste nicht einmal nachpudern,was ich sonst immer muss.

Ich kann für dieses Make UP nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Gesperrt

Review:

Ich habe ja heute(08.12.)die Bobbi Brown Skin Foundation in #03 Beige getestet.
    Muss sagen nach dem Swatchen gestern war ich ihr gegenüber sehr skeptisch,auch weil sie sehr dünnflüssig ist .
    Naja hílft ja nichts muss ja trotzdem getestet werden :D.
    So hab ich sie heute morgen nach dem ich mein Gesicht gereinigt habe erst mal kräftig durchgeschüttelt in der Hoffnung das sie nicht mehr so flüssig ist .
    Dann hab ich mir eine 5 Cent Stück große Menge auf den Handrücken gepumpt, wovon sie beinahe wieder runtergeronnen wäre,weil sie immer noch so flüssig war .
    Dann hab ich meinen angefeuchteten Beautyblender reingestippt und Foundation aufgenommen und in tupfenden Bewegungen auf meinem Gesicht verteilt.
    Die Foundation lies sich mit dem Beautyblender wunderbar gleichmäßig verteilen,nach dem ersten Auftrag würde ich die Deckkraft als mittelmäßig bezeichnen .
    Die Foundation zaubert einen natürlichen Teint,der nicht totmattiert wirkt,glowt aber leider nicht so schön wie die Bobbi Brown Luminous Moistuizing Foundation .
    Ich habe die Foundation zum Abschluss mit Dr.Hauschka Compact Powder & P2 Perfect Face Make UP Fixing Spray fixiert.
    Nun habe ich die Foundation 10 Stunden auf meiner Haut und glänze nur leicht an Stirn & Nase, dies aber keinesfalls speckig eher glowig,und das bei meiner fettigen Mischhaut .
    Auch jetzt nach 15 Stunden noch das gleiche Ergebniss wie nach 10 Stunden .
    Ich geh mich jetzt mal abschminken .

Selina1981
    Besucher

ja dass die skin foundation so flüssig ist, hat mich auch genervt...

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Mac auch NC 15 und Porcelain von BB passt von dem creamy Concealer sehr gut.
    danke übrigens, habe cen concealer gestern von der packstation geholt und er passt perfekt

Gesperrt

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja dass die skin foundation so flüssig ist, hat mich auch genervt...
    Ich bin erst mal richtig erschrocken und dachte ich hab nicht gut genug geschüttelt aber sie wird nicht fester .

Selina1981
    Besucher

nein fester wird sie leider nicht. sie hat mir gut gefallen, aber ich konnte mich mit der flüssigkeit nicht anfreunden, deswegen hab ich sie nicht nachgekauft. aber die luminous moisturizing foundation hört sich toll an.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in Porcelain. Mit der komme ich Super klar.
    Vorher hatte ich immer die Bobbi Brown Moisture Rich Foundation. Mit der habe ich aber nie so ein gutes Ergebnis erzielt wie jetzt mit meiner neuen

belle_epoque
    Besucher

nein fester wird sie leider nicht. sie hat mir gut gefallen, aber ich konnte mich mit der flüssigkeit nicht anfreunden, deswegen hab ich sie nicht nachgekauft. aber die luminous moisturizing foundation hört sich toll an.
    Anfangs dachte ich, sie wäre wirklich das beste, was ich überhaupt jemals finden werde, aber mit der Zeit wird man zu kritisch.

Ob ich sie nachkaufen werde, entscheidet irgendwann mal ein Besuch beim BB-Counter. Wenn ich dann sehe, was es noch gibt, werde ich das hoffentlich wissen.
    Die Textur stört mich eigentlich garnicht. Ich finde nur, dass die Skin-Foundation nur für manche Tage zu wenig Deckkraft hat und layern find ich eigentlich doof --> Das sind diese überaus wichtigen Gründe, die mich im Moment vom spntanen Nachkauf abhalten
    Nein, mal im Ernst, ich hatte noch nie so eine gute Foundation und das mit der Deckkraft ist eigentlich kein großes Problem.

Aber Danke claudia27 für die reviews

Fortgeschritten

so sie ist angekommen. habe heute die natural foundation von BB ausprobiert. ich muss ja leider sagen, ich bin ein wenig enttäuscht? klar ist die foundation echt gut, denn sie fühlt sich gut an. aber ich brauche davon einfach zuviel um überhaupt einen deckenden effekt zu haben. dabei bin ich schon der natürliche make up typ?

positiv ist, dass die haut nach dem make up noch wie HAUT aussieht.

aber alles in allem, niemals 40 euro wert. denn: diese foundation kann nichts mehr, was mein nivea stay real nicht auch kann. ich habe zwischen den beiden keinen großen unterschied bemerkt.die deckkraft ist dieselbe(BB eher ein bisschen weniger) und das finish, hm ja eigentlich auch sogut wie das selbe. ich werde morgen nochmal genauer testen.. denn wenn soviele diese foundation so überragend gut finden, muss da ja was dran sein. ;)

Meine Laune...
    In Love

Wie hast du deine Foundation denn aufgetragen? Ich hab gemerkt, dass wenn ich sie mit einem Schwämmchen auftrage die Deckkraft besser ist und ich auch weniger von der Foundation brauche.
    Wobei ich auch wirklich keine hohe Deckkraft brauche/ will. Für mich ist sie perfekt, allerdings sind die normalen Drogerieprodukte für mich auch immer viel zu dunkel, weshalb ich zu dem Vergleich nichts sagen kann

Fortgeschritten

echt? dann muss ich das mal ausprobieren.
    ich habe sie mit dem finger aufgetragen, weil mein verstand mir sagt, dass weniger foundation vom finger aufgesogen wird als mit pinsel/schwämmchen. deshalb wundert mich das auch ein bisschen, dass man dadurch weniger verbaucht.

ich geb irh morgen nochmal eine chance. wenns dann nicht klappt geht sie zurück und ich hol mir wohl die diorskin nude..

Meine Laune...
    In Love

Ja ich weiß... vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber bei mir reicht ein Pumpstoß mit Schwämmchen für eine gute (mir ausreichende) Deckkraft, mit den Fingern musste ich mehr Pumpen...

belle_epoque
    Besucher

Mit den Fingern lässt sich alles auch schlechter verteilen, hab ich festgestellt...

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in Porcelain. Mit der komme ich Super klar.
    Vorher hatte ich immer die Bobbi Brown Moisture Rich Foundation. Mit der habe ich aber nie so ein gutes Ergebnis erzielt wie jetzt mit meiner neuen
    Genau dieselbe benutze ich auch. Einfach klasse. Bei mir hält sie zudem bombe. Am Abend, wenn ich mich nach 14 (davon 10 Stunden tägl. Büro wo ich wirklich "vorzeigbar" aussehen muss *g*) Stunden abschminke ist immer noch "richtig viel" Foundation aufm Wattepad. Bin immer überrascht wieviel das doch ist. :D

Klar glänze ich am Abend, aber meine Haut sieht immer noch ebenmäßig aus... . Und diese Textur, die mag ich so gern. Sowas seidig-glattes hatte ich noch nie. Zudem mag ich sehr flüssige Foundis; mir ist das Studio Sculpt einfach zu pastös.

Just my 2 cents; jedem gefällt was anderes.

Edit: Ich teste sie ja nun seit einer Woche jeden Tag und bisher hat sie noch kein Mal versagt. Find ich klasse.

Gesperrt

Belle gerne geschehen

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Kann mir jemand sagen, wo ich noch das Pot Rouge in Chocolate Cherry (07) bekomme? Mir sagte eine Douglette, dass das aus dem Sortiment genommen wurde? Aber im britischen und US-online Shop gibt es die Farbe noch. Da das eine sehr kräftige Farbe ist, dachte ich, es gäbe vielleicht irgendwo noch eines (weil die sich ja oft nicht so gut verkaufen). Bei Perfumedreams und Breuninger habe ich schon geschaut aber die führen die Farbe nicht. Und ebay ist mir zu unsicher, da gibt es immer so viele Fakes Hat vielleicht zufällig jemand die Farbe an seinem Counter gesehen bzw. weiß, wo ich es online noch versuchen kann?

Allwissend

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Review:

Skin Foundation
    Die Foundation zaubert einen natürlichen Teint,der nicht totmattiert wirkt,glowt aber leider nicht so schön wie die Bobbi Brown Luminous Moistuizing Foundation .
    Aber glowen ist doch auch nicht ihr Job. Dafür gibts doch extra die Luminous.

Und so wie ich das sehe, soll die Skinfoundation auch keine besonders hohe Deckkraft haben, sondern nur die eigene Haut perfektionieren, also nicht völlig abdecken. ich würde sagen sie hat eine leichte Deckkraft.
    Etwas mehr deckt die Luminous. Hier würde ich sagen leichte bis mittelere Deckkraft.

Selina1981
    Besucher

hätte da noch eine frage zur luminous moistuizing foundation. bei der skin hatte porcelain, bei mac hab ich nc 15. meint ihr ich kann die dann auch in porcelain bestellen? oder fällt das bei bb von foundation zu foundation unterschiedlich aus?

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wo ich noch das Pot Rouge in Chocolate Cherry (07) bekomme? Mir sagte eine Douglette, dass das aus dem Sortiment genommen wurde? Aber im britischen und US-online Shop gibt es die Farbe noch. Da das eine sehr kräftige Farbe ist, dachte ich, es gäbe vielleicht irgendwo noch eines (weil die sich ja oft nicht so gut verkaufen). Bei Perfumedreams und Breuninger habe ich schon geschaut aber die führen die Farbe nicht. Und ebay ist mir zu unsicher, da gibt es immer so viele Fakes Hat vielleicht zufällig jemand die Farbe an seinem Counter gesehen bzw. weiß, wo ich es online noch versuchen kann?
    Das würde ich auch sehr gerne wissen Ich liebe die Pot Rouges und bin schon eeewig auf der Suche nach Chocolate Cherry...

Meine Laune...
    In Love

Ich hätte auch eine Frage... und zwar habe ich Sterling von BB. Ich finde die Farbe recht schön (wobei ich ein bißchen Schwierigkeiten habe es aufzutragen, vielleicht tipps?) und ich kombiniere sie meistens mit Navy.
    Auf Dauer finde ich das nur etwas langweilig... fällt euch vielleicht noch eine Kombination ein... am liebsten soll es etwas rauchig sein und meine blauen Augen betonen, aber nicht kleiner machen...
    LG

Allwissend

Hast Du vielleicht auch Gunmetal? Oder Indigo Nights, oder Midnight? Die dunklere Farbe außen und Sterling innen finde ich gut. Oder nur Sterling mit Graphite Shimmer ink Eyeliner nehmen. Oder Petal innen und Sterling außen. Mit Eggplant könnte ich mir Sterling auch gut vorstellen.

Was für Probleme beim Auftragen hast Du denn?

Lg

Meine Laune...
    In Love

Hey,
    Gunmetal habe ich leider nicht, aber Eggplant. Das probier ich mal. Bis jetzt mach ich Sterling immer aufs Lid und Navy außen rum, mit eggplant hätte ich ja zumindest mal einen zweiten "Shimmer". Und du meinst Petal passt? Ich kann mir unter der Farbe gar nichts so genau vorstellen... Ist sie pink?
    Mein Problem mit Sterling ist, dass ich immer das Gefühl habe, dass auf der Stelle auf die ich es zuerst auftrage die Farbe viel zu intensiv aufkommt, es sieht an der Stelle immer sehr seltsam aus. Ein bißchen so als hätte ich nur an der Stelle den Pinsel in Wasser getaucht und beim rest nicht...
    Ich hab es auch schonmal mit einem Blenderpinsel versucht. War aber dasselbe Ergebnis.
    Ich würde die Farbe gerne mal nur sehr leicht auf dem Lid tragen, eher als Schimmer. Bei mir ist es sofort sehr stark Silbern...
    Hast du vielleicht eine Lösung... bin da etwas am verzweifeln... Find die Farbe so schön, aber das stört mich doch etwas...
    LG

Allwissend

Trägst Du ihn feucht auf? Dann würde ich ml einen Trockenauftrag ausprobieren. Und wenn Du mit dem Pinsel in die Farbe gehst, danach leicht abklopfen bevor Du ihn aufträgst.

Auf die Idee mit Petal bin ich nur gekommen, weil bei der essence Denim Wanted Le ein Duo mit einem silbergrauen und einem pfirsich-rosanen Lidschatten angeboten wurde. Ausprobiert habe ich das ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe nur einen alten Swatch da, der nicht so gut geworden ist. Daher poste ich den mal nicht

Du könntest auch Eggplant im Innenwinkel und außen auftragen und Sterling in der Mitte einsetzen, so als Highlight.

Meine Laune...
    In Love

Ich trage ihn trocken auf... deshalb wundere ich mich ja auch... :/
    Kannst du mir nochmal kurz erklären, wie du das mit Eggplant meinst? Also meinst du ihn als Kajal zu nutzen, oben und unten? Oder übers ganze Lid und dann mit Sterling drüber Funktioniert das mit einer helleren Farbe...
    Tschuldigung vielleicht ist die Frage auch total dumm...

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Hallo ihr, weiß jemand wann die illuminating powder fondi erscheint?
    bin ganz hibbelig
    Danke euch...

Allwissend

Nee nicht als Kajal
    Das ist eine Smokey-Eyes Variante. In Deinem Fall nur mit anderen Farben. Also Du tupfst Eggplant auf dem beweglichen Lid innen (Nasenseitig) auf, läßt in der Mitte des beweglichen Lids Platz frei, und tupfst Eggplant auf dem beweglichen Lid außen (Ohrseitig) auf und etwas in die Banane blenden. Dort wo du zwischen den beiden Farbtupfern in der Mitte des Lids Platz gelassen hattest, tupfst Du jetzt Sterling auf. Alles an den Kanten vorsichtig blenden. Und vielleicht Eggplant auch am unteren Wimpernkranz auftragen.

Guck mal hier, Polychromatisch hat das mal sehr gut beschrieben KLICK

Pirate Kitty

hätte da noch eine frage zur luminous moistuizing foundation. bei der skin hatte porcelain, bei mac hab ich nc 15. meint ihr ich kann die dann auch in porcelain bestellen? oder fällt das bei bb von foundation zu foundation unterschiedlich aus?
    Ich weiß, dass es auf der Bobbi Brown HP irgendwo ein PDF gibt, auf dem man nachgucken konnte welche Foundation wie ausfällt, ob dunkler oder heller. Ich hab's aber grade beim Suchen nicht gefunden. Evtl. hat eine der Beauties hier vielleicht noch den Link?

Allwissend

@Selina:

Ich habe bei der Skin und der Luminous auch den gleichen Farbton. Bin NC 20 und habe warm Ivory. Also denke ich mal, daß Du mit der gleichen Farbe, also Porcelain, Deiner anderen Foundation auch immer noch gut beraten bist!

Lg

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    @Selina:

Ich habe bei der Skin und der Luminous auch den gleichen Farbton. Bin NC 20 und habe warm Ivory. Also denke ich mal, daß Du mit der gleichen Farbe, also Porcelain, Deiner anderen Foundation auch immer noch gut beraten bist!

Lg
    Danke das ist lieb, werd ich mir bestellen, wenn meine mac foundi endlich leer ist.

Allwissend

Danke das ist lieb, werd ich mir bestellen, wenn meine mac foundi endlich leer ist.
    Ha, ich hab meine Mac Foundation meiner Mutter vermacht, weil ich sie auch ganz furchtbar fand. Meine Mom mag sie dafür sehr.

Meine Laune...
    In Love

@Noroelle Danke nochmal für deinen Tip!!! Ich habe das jetzt mal ausprobiert mit verschiedenen Kombinationen. Das ist genau was ich gemeint habe. :)
    Hätte ich auch selber darauf kommen können, einfach mal in einem anderen Stil zu schminken...
    Funktioniert richtig gut und ich seh nicht immer gleich aus

LG LinaC.

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    @Selina:

Lg
    wobei ich habe NC15 und habe auch Warm Ivory. Allerdings habe ich die Foundation schon knapp zwei Jahre, da ich sie eine Zeit lang überhaupt nicht genutzt habe. Als ich neulich am Counter war, habe ich auch bemerkt, dass die Bezeichnungen sich geändert haben. Allerdings meinte die Verkäuferin, dass sich an den Tonbezeichnungen nichts geändert habe.

Allwissend

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    @Noroelle Danke nochmal für deinen Tip!!! Ich habe das jetzt mal ausprobiert mit verschiedenen Kombinationen. Das ist genau was ich gemeint habe. :)
    Hätte ich auch selber darauf kommen können, einfach mal in einem anderen Stil zu schminken...
    Funktioniert richtig gut und ich seh nicht immer gleich aus

LG LinaC.
    Oh das freut mich total!!! Sonst hole ich mir nämlich die Tips immer bei anderen. Freut mich, daß ich Dir helfen konnte!

Zitat Zitat von annabanana Beitrag anzeigen
    wobei ich habe NC15 und habe auch Warm Ivory. Allerdings habe ich die Foundation schon knapp zwei Jahre, da ich sie eine Zeit lang überhaupt nicht genutzt habe. Als ich neulich am Counter war, habe ich auch bemerkt, dass die Bezeichnungen sich geändert haben. Allerdings meinte die Verkäuferin, dass sich an den Tonbezeichnungen nichts geändert habe.
    Möglich....bei mir passt sie einfach perfekt. Aber ich würde mal sagen, daß es Abstufungen im Hautton gibt. Also kanns doch gut sein, daß man mal zwischen zwei Foundationfarben liegt. Meine Luminous habe ich letzten Winter gekauft. Die Skin im Frühling.

BJ-Einsteiger

Ich hätte gerne von BB ein Rouge, einen Gel-Eyeliner und 2-3 Lidschatten, die möglichst neutral sind, für ein Alltags-AMU. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich bin ein gedeckter Sommertyp, habe sehr helle Haut, mittelblonde Haare und braune Augen.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von Dina2 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne von BB ein Rouge, einen Gel-Eyeliner und 2-3 Lidschatten, die möglichst neutral sind, für ein Alltags-AMU. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich bin ein gedeckter Sommertyp, habe sehr helle Haut, mittelblonde Haare und braune Augen.
    ich hab das rouge in pale pink und kanns echt empfehlen
    ich hab auch sehr helle haut. im töpfchen sieht das wirklich knallig pink aus aber dünn aufgetragen ist es ziemlich alltagstauglich. passt bei mir auch zu fast allen lippenstiften (beißt sich allerdings mit peachigen, aber solche trag ich i.d.r. auch nicht...)
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Allwissend

Zitat Zitat von Dina2 Beitrag anzeigen
    Mit Farbtypen kenne ich mich nicht aus, aber ich bin normalerweise auch blond. Als ich meine Haare noch nicht gefärbt hatte fand ich die Geleyeliner granite ink oder graphite shimmer ink und black mauve shimmer ink gut, wenn es keine Farben sein sollen. Schwarz fand ich immer recht hart, aber ich habe auch helle Augen.

Als Lidschatten finde ich Rock, Sterling und Pewter perfekt. Die gehen einfach immer (Pewter war allerdings limitiert.)

Ich besitze nur einen Blush von BB und das ist Tawny. Er ist matt und sehr alltagstaugich.

An Deiner Stelle würde ich mich am BB Counter mal beraten und schminken lassen. Die Bobbinen sind meiner Meining nach immer ganz kompetent was solche Fragen angeht.

BJ-Einsteiger

Ich hätte auch gerne einen Blush, Bronzer zum Konturieren, 2 -3 Lidschatten und einen Lippenstift von BB. Bin der Wintertyp und suche etwas für den Alltag, also dezente Farben, die fürs Büro geeignet sind. Könnt ihr mir was empfehlen?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

farbtypberatung kann ich dir nicht geben, aber:

Blush WASHED ROSE - passt immer.

e/s: NAVAJO METALLIC als Basis,
    für die Banane SLATE
    und für den Lidstrich oder zum dramatischen Akzentuieren CAVIAR

Bronzer kann ich dir nicht helfen, ich habe keinen...

Lippenstift: Plum metallic.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153