Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 285 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    hat fertig Avatar von Lakshmi

AW: Mal wieder BB :-D

Auf der US-Seite steht, dass die Oil free ausgelistet wird und die Natural Finish kommt.

Ich habe im Moment die Moisture Rich und habe eine Frage an Euch:
    Die riesige Öffnung ist ja ziemlich unhygienisch... Ich kippe mir immer ein wenig auf die Hand, gehe aber danach noch kurz mit dem Finger dran und wische den Rest von der Öffnung ab. Hat da jemand eine bessere Methode entwickelt?

LG

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab auch ne Frage:

sin ddie kleinen pinsel von bb, die es in den paletten gibt eigentlich auch vergleichsweise "schlechter" als die in o-größe?
    bei mac soll das ja so sein, dass man eine deutliche qualitätsminerung bei den se-pinseln hat...

Allwissend

Nö, das würde ich jetzt nicht behaupten... Ich hab den ultra fineliner brush in short und einen Cream shadow brush in mini. Den Cream shadow hab ich auch in der normalen Größe und kann da keinen Unterschied feststellen.

danke !

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich hab auch ne Frage:

sin ddie kleinen pinsel von bb, die es in den paletten gibt eigentlich auch vergleichsweise "schlechter" als die in o-größe?
    bei mac soll das ja so sein, dass man eine deutliche qualitätsminerung bei den se-pinseln hat...
    Die Pinsel in den Paletten sind imho bedeutend schlechter (resp. sogar unbrauchbar) als die Minipinsel die man in einem Set kaufen kaufen kann.

So vor 5-6 Jahren waren die Pinsel in den Paletten noch gleichwertig, aber in letzter Zeit habe ich wirklich keine guten Pinsel in meinen Paletten vorgefunden.
    Allerdings habe ich keine Palette mit Ultrafine Eyeliner und Cream Shadow Pinsel. Ich spreche nur von e/s, Eyeliner (der mit den gelb-orangen Haaren) und dem Lippenpinsel.

Die Minis in den Sets sind allerdings qualitativ super, klar sind ist der Blush und der Face Blender von den Haaren her etwas kleiner, weniger voluminös, aber all die andern wie e/s, Concealer, Eyeblender.... sind top.
    Kein Vergleich zu den MAC Pinsel Sets.

okay, hab ich das richtig verstanden, dass du meinst, man kann die in die Tonne kloppen, die Pinsel aus den Paletten?

hmm ich hätte gerade den Palettenpinsel Creamshadow und den ultrafine Eyeliner Brush.

naja, viell. hat jemand gerade mit diesen in groß und palettenform Erfahrung

Allwissend Avatar von Schiller

1. Diejenigen die ich kenne: ja
    2. Die kenne ich leider weder in gross noch in Palettenformat.
    3. Da findet sich hier bestimmt jemand .

Inselkind Avatar von Tausala

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Auf der US-Seite steht, dass die Oil free ausgelistet wird und die Natural Finish kommt.

Ich habe im Moment die Moisture Rich und habe eine Frage an Euch:
    Die riesige Öffnung ist ja ziemlich unhygienisch... Ich kippe mir immer ein wenig auf die Hand, gehe aber danach noch kurz mit dem Finger dran und wische den Rest von der Öffnung ab. Hat da jemand eine bessere Methode entwickelt?

LG
    ich habe zu meiner moisture rich in der parfümerie einen pumpspender bekommen, damit funktioniert das dosieren super und hygienisch ist es auch.

Allwissend

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    okay, hab ich das richtig verstanden, dass du meinst, man kann die in die Tonne kloppen, die Pinsel aus den Paletten?

hmm ich hätte gerade den Palettenpinsel Creamshadow und den ultrafine Eyeliner Brush.

naja, viell. hat jemand gerade mit diesen in groß und palettenform Erfahrung
    Sorry, ich hab beim Lesen und beantworten Deiner Frage den teil "aus den Paletten" irgendwie unterschlagen. Meine Antwort bezog sich auf die Pinsel, die man ohne Paletten auch in anderen Größen bekommt, zum Beispiel in den Reisesets. Es gibt ja die normal großen, short und mini. Und bei denen finde ich keinen Unterschied.

ABER zu den Paletten kann ich leider gar nix sagen, weil ich keine habe.

Tut mir leid für die Verwirrung!!!!!

Zitat Zitat von Tausala Beitrag anzeigen
    ich habe zu meiner moisture rich in der parfümerie einen pumpspender bekommen, damit funktioniert das dosieren super und hygienisch ist es auch.
    Danke Dir Tausala! Dann muss ich da mal fragen, ob ich noch einen bekommen kann. So ist es echt nervig und etwas eklig auf Dauer...

LG

Allwissend

Zitat Zitat von Tausala Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Danke Dir Tausala! Dann muss ich da mal fragen, ob ich noch einen bekommen kann. So ist es echt nervig und etwas eklig auf Dauer...LG
    Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Luminous Foundation. Aber mir wurde in 2 Douglas Geschäften gesagt, daß es keine Pumpspender mehr gibt. Deshalb habe ich mir von Mac so eine kleine Plastikflasche (sind immer 2 in einer Tüte) und einen Pumpspender, die für Resien gedacht sind, gekauft. Dann hab ich meine BB Foundation einfach umgefüllt.

Funktioniert super, ist hygienisch, platzsparender, leichter und ich bin nicht mehr genervt

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Mora Beitrag anzeigen
    was? nur 32 euro????

In der schweiz kosten die über CHF 90, was mind. 60 Euro sind!
    Ja, das hab ich mir eben gedacht!!! Krass, oder?!?

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ich hab die palette über ebay geordert.. aus USA

edit: es war aber eine komplette palette, kein einzelner stripe...
    Das war auch eine ganze Palette, also Lidschatten und die drei Lippies

Jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich die nicht gekauft hab...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Luminous Foundation. Aber mir wurde in 2 Douglas Geschäften gesagt, daß es keine Pumpspender mehr gibt. Deshalb habe ich mir von Mac so eine kleine Plastikflasche (sind immer 2 in einer Tüte) und einen Pumpspender, die für Resien gedacht sind, gekauft. Dann hab ich meine BB Foundation einfach umgefüllt.

Funktioniert super, ist hygienisch, platzsparender, leichter und ich bin nicht mehr genervt
    Wenn Sie mir bei Douglas nicht weiterhelfen können/ wollen , dann werde ich mal zum MAC rüberlaufen und einen Pumpspender holen.
    ABER EIGENTLICH könnte BB das Ganze ja einfach von vorneherein mit einem Spender versehen, so wie die anderen Foundations teilweise auch... Werde die Bobbinen bei Gelegenheit mal darauf ansprechen.

(PS.: Wie zitiere ich eigentlich mehrere Personen auf einmal? Klappt immer nur mit der letzten Antwort...)

LG

Allwissend

Aber nimm Dir bei Mac auch die kleinen Fläschchen mit, der Pumpspender paßt nicht auf die BB Flasche. Ich hatte kurzzeitig nämlich Hoffnung und habs probiert...

Mach ich - danke Dir !

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Sagt mal, bei Douglas habe ich die leeren Paletten gesehen und dort steht, sie seien für Lidschatten, Rouge usw.!
    Gibt es bei BB also auch Refills?
    Gibt es auch von den Pot Rouges (so wie z.B. in der Orchid Palette) auch Refills, die da reinpassen?

Hach, ich find die Orchis Palette so toll. *Verliebt*
    Wo kann man denn die in Deutschland bestellen?
    Oder auch nur die einzelnen Stripes, insbesondere die Rouges, die würde ich am liebsten haben!!!

Allwissend

Die Monolidschatten sind von vornherein dafür ausgelegt, sie in die Paletten zu klicken. Wenn Du von unten gegen den Lidschatten drückst, hüpft er raus und Du kannst Ihn in die Palette machen.

peppi420
    Besucher

Hallo! Bin neu hier im Fred. Ich hab mir von BB eine Foundation ausgeguckt. Eigentlich wollte ich mir eine MAC Studio Fix holen aber die BB hat mich echt überzeugt, verschmilzt mit der Haut es ist sagenhaft.

Wo bezieht ihr euer BB, nur am Counter? Ich will mir die neue Natural Finish long Lasting Foundation gönnen, aber 40 € finde ich echt heavy...
    So I need your help! Ich hab das schon gegoogelt bin aber nicht wirklich fündig geworden, auch nicht bei eBay. Kennt ihr Online Stores aus dem Ausland z.B. England? Da ist doch alles so günstig momentan... Nur HQhair.co.uk hat kein BB

edit: oder kennt ihr eine gute Alternative?

Danke, Noroelle!

Nun weiss ich wenigstens mit den Lidschatten Bescheid, finde ich ja toll!

Yes - am Counter hatten sie die Spender noch .

Falls es jemanden interessiert:

Die Brightening SPF 50 Protective Face Base kommt nicht in die europäischen Läden-ist nur für den asiatischen und amerikanischen Markt gedacht.
    Nun gut, aufhellen wollte ich mich eigentlich ohnehin nicht, mit warm ivory gibts da auch nicht mehr so viel Spielraum...

@ peppi:

Kaufe die Foundation immer am Schalter. Sorry, dass ich keine tolle Idee dazu habe.

Inventar Avatar von Zottel

Die neue Foundation ist zumindest bei Parfumdreams.de einen Euro billiger. Zudem hat bei mir der Gutscheincode paypal0410 mit 5€ funktioniert. Dann kostet sie nur noch 24€.

Allwissend Avatar von mementomori

Du meinst 34€, oder? 24€ wären zu schön um wahr zu sein...

peppi420
    Besucher

Parfumdreams hab ich gesehen aber der Paypal Gutschein könnte sich als nützlich erweisen... Kann es sein dass es die Foundation in Amiland gar net gibt?

Ich hab die bisher nur auf der Hand geswatcht, hat jemand einen Link zu einer Review parat oder kann über das Hautgefühl berichten?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

@Moppi: soweit mir bekannt ist, kann man zumindest in USA die Stripes nicht einzeln ordern ( neiman, nordstrom). wie das bei uns sein wird- gute Frage...

die pot rouges, die bei der Orchid palette bei sind, sind SO allerdings LE.
    in die selbst-bestückbaren paletten die auch dougi hat, passen e/s, blushes, liq quads, e/s quads ( die man nur im ebay bekommt zzt), foundations, glosse.
    pot rouges gab es bishe rnur einzelne in diesen eckigen pfännchen , auch als LE's. da musst du dann mal ebay bemühen...:
    zb hier:
    black fawn palette

lip quad

lip gloss

foundation stick compact

eye&cheeks to go
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Danke, Dunkelkönigin!

peppi420
    Besucher

Welches ist eure Lieblings BB Foundation? Ich les immer mehr über die Moisture Rich? Ich wollte ursprünglich die Long Lasting hab aber die Bedfürchtung dass die Haut da zu trocken erscheint? Ich hab Mischhaut- ölige T-Zone und sehr trockene restl. Haut!

Inventar Avatar von Zottel

LOL ja leider 34€ meinte ich natürlich! Sorry! Aber immerhin... Die Long Lasting trocknet nicht aus, denn soooo matt macht sie gar nicht. Sieht schön natürlich aus. Die Moisture hingegen ist auch nicht so moisturemäßig, wie angepriesen Die kann ich sogar mit meiner Mischhaut im Winter nehmen.

gerne Moppi
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Blushjunkie Avatar von September

Irgendwie liest man überall, dass die meisten Foundations von BB nur eine sehr leichte Deckkraft haben. Könnt ihr das bestätigen?
    Gibts eine Foundation die gar nicht für den Sommer geeignet ist, weil sie sofort davon schwimmt?

Mutabor
    Besucher

ich nehme die luminous foundation das ganze jahr über, sieht bei mir sehr natürlich aus und deckt ausreichend (ich benutze dann allerdings auch concealer für rötungen und augenringe), ist für meine trockene haut ideal, nur im hochsommer mag ich überhaupt kein make up, dann darf nur der bronzing puder von dr. hauschka sein werk tun, lach

muta

Bei mir reicht die Deckkraft auch aus, aber ich benötige keine starke. Außerdem benutze ich zur Abwechslung das Hauschka MU. Das deckt wirklich nicht so stark .
    Im Sommer bin ich ebenfalls nicht so der Make-up-Benutzer...

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    @Moppi: soweit mir bekannt ist, kann man zumindest in USA die Stripes nicht einzeln ordern ( neiman, nordstrom). wie das bei uns sein wird- gute Frage...
    Ich war heute im Alexa bei Douglas und da haben sie die Stripes einzeln für je 34,- Euro! Habe ich mir natürlich gleich die Pot Pouge Palette Pink fresh gekauft!!!
    Aber die Stripes sind ganz schön klein. Naja, egal, ich musste sie einfach haben.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Alexa bei Douglas und da haben sie die Stripes einzeln für je 34,- Euro! Habe ich mir natürlich gleich die Pot Pouge Palette Pink fresh gekauft!!!
    Aber die Stripes sind ganz schön klein. Naja, egal, ich musste sie einfach haben.
    Hmmm, wenn dem so ist, hab ich mich in Paris vielleicht doch verguckt und die Stripes waren doch einzeln für 32€ Ich muss gleich auch mal schauen gehen, ob wir die hier auch einzeln kaufen können, die Lippies interessieren mich nämlich so gar nicht

Winzig fand ich sie übrigens auch - aber leider auch seeehr schön Mich interessiert ja v.a. Orchid
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    ...die Lippies interessieren mich nämlich so gar nicht
    Ich nehm die als Rouge.
    Und dafür sind sie super schön!

Die Douglette wußte übrigens nicht, dass die Stripes in eine Palette kommen, sie dachte erst, das seien Tester. Ich hab nämlich gesagt, ich möchte gerne die und hab mit dem Finger darauf gezeigt und da dackelte sie los und suchte bei den normalen Pot Rouges.
    Aber ich muss sagen, es war keine Bobbine, die da sonst immer ist und Ahnung hat.

na prima!!
    ich liebe Orchid.. dieses Mulberry ist der

pati
    Besucher

Mein Creamy Concealer in Porcelain ist angekommen und farblich passt er perfekt und decken tut er natürlich auch sehr gut

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm die als Rouge.
    Und dafür sind sie super schön!

Die Douglette wußte übrigens nicht, dass die Stripes in eine Palette kommen, sie dachte erst, das seien Tester. Ich hab nämlich gesagt, ich möchte gerne die und hab mit dem Finger darauf gezeigt und da dackelte sie los und suchte bei den normalen Pot Rouges.
    Aber ich muss sagen, es war keine Bobbine, die da sonst immer ist und Ahnung hat.

hab das gerade gelesen Dankeschön

Jetzt muss ich doch mal fragen: bobbine, bist Du Deinem Nick entsprechend für BB tätig ?

LG

peppi420
    Besucher

Wo, im Counter in Mannheim?

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

hab das gerade gelesen Dankeschön
    Da schließ ich mich doch gleich Lakshmis Frage an, arbeitest Du für BB?