Bei mir wirds noch was dauern mit den Fotos... davon ab bin ich mir sicher, das ich NICHT alles auf ein Bild kriegeAber das dürfte bei Euch kaum anders sein
![]()
Das Melonen-Teilchen werde ich mir auf jeden Fall (!) näher anschauenDann dachte ich noch an den Vanilla Cream Stick als Grundierung - was meint Ihr???
Dann finde ich den Lipliner "naked" ziemlich genial...hmmm... oder nen e/s??
Welchen e/s würdet IHR mir denn empfehlen? (zu natur braun getönter Haut, leichter Gelbstich, aschblonden Haaren aber dunkleren Brauen... und blauen Augen. Die sind wirklich knall blau - nicht blaugrau, oder grünblau, sonder blau). Wenn ich mir das so durchlese, habe gehe ich so in Richtung Cameron Diaz Teint
(Aber nur der Teint... und nüsch so viel Pickel
)
LG

Aber das dürfte bei Euch kaum anders sein
Dann dachte ich noch an den Vanilla Cream Stick als Grundierung - was meint Ihr???
...hmmm... oder nen e/s??
(auch wenn Schnuffi mir ja mit ihren Argumenten sehr aus der Seele spricht- bei mir will zwar die Uni kein Geld mehr, dafür aber diese sauteure Weiterbildung). 
) zu verzichten und häzza bei Freundin abzustauben!!
"vernünftiges und überlegtes einkaufen und handeln"
Fazit: Doppelt teuer
blush in sandstone
alle meine Schätze und benutze sie abwechselnd täglich
euch allen von Herzen, dass ihr mich seit September mit BB angefixt habt

, da wollte ich mir bei Dougi online diese 6er Pan Palette von BB gönnen

Wie konnte das nur passieren?

und du kannst ihn vielfältiger als den Bronzer Pinsel einsetzen.
Jetzt muss ich das nicht mehr, sondern hab nur noch 10 Minuten zum nächsten Counter. Wenn ich mir die Liste da unten angucke, ist das nicht gut
!!! Ich habe gerade mal überschlagen, welches Vermögen da in meinem Bad steht: