es ist suuuperschwer, die farben ordentlich einzufangen auf einem foto.. bei meinem pic kommen sie auch deutlich heller raus, als in echt..
ich hab die mascara jetzt getestet..sie macht suuuperschöne, lange, dichte, extrem gut getrennte, weiche wimpern.. ich finde sie bisher wirklich sehr gut. lässt sich sehr schön layern, verklebt die wimpern nicht, wenn man nachher die wimpern anfasst sind sie nicht so starr und klebrig, sondern ganz weich und flexibel. toll.

sie macht suuuperschöne, lange, dichte, extrem gut getrennte, weiche wimpern.. ich finde sie bisher wirklich sehr gut. lässt sich sehr schön layern, verklebt die wimpern nicht, wenn man nachher die wimpern anfasst sind sie nicht so starr und klebrig, sondern ganz weich und flexibel. toll.

Gruuuuselig. Auf den Promotionbildern hingegen sieht das ja immer umwerfend aus. 

. Die Frau hat echt ein tolles Farbempfinden, aber wenn sie mich so schminken würde, hätte ich nach 2min den Kopf unterm Hahn

.
(aber nur, wenn mich nicht Frau Braun damit schminkt *duck*)
) dann kann man sich ja auch die paletten gönnen, die nur etwas abweichen, aber ich muss leider immer gucken, was ich mir von wem so hole, damits für alle reicht vom geld her.