Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 285 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Mal wieder BB :-D

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch, und finde für uns Wintertypen ist die ein echter Hit

Liebe Grüße
    Motzhi
    Aufjedenfall... wär das nur ned immer so teuer
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Werde mir Washed Rose und Sand Pink ansehen,sind wahrscheinlich kalte Farben,oder?

Danke
    Washed Rose ist kühl, intensiv und Sand Pink eher neutral, ein allrounder.

Liebe Grüße
    Motzi

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Danke für die Beratung,es ist Washed Rose geworden
    Geändert von LoveTweet (23.04.2009 um 19:22 Uhr)
    Terribly Happy

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

herzlichen glückwunsch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger

Der Washed Rose ist einer meiner HG Blushs, ich nehme ihn fast jeden Tag.

Heute habe ich meine drei Lip Crayons bekommen, der Sugar Blush ist toll, den hätte ich gerne als richtigen Lippenstift oder wenigstens den Crayon permanent.
    Nude Pink ist fast genauso schön, der Pink Raspberry ist mir leider zu warm.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir mal die Blush Desert Pink + Desert Rose angesehen, da in der Platinum Collection Desert Pink benutzt wird.
    Aber was soll ich sagen die sind beide identisch! Pah!

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Mahogany Beitrag anzeigen
    Der Washed Rose ist einer meiner HG Blushs, ich nehme ihn fast jeden Tag.

Bin heute mit Washed Rose geschminkt und kann jetzt verstehen das es zu Deinen HG Blushes gehört
    Es sieht so natürlich aus und ist schön aufzutragen,einfach perfekt.

liebe Grüße!
    Terribly Happy

BJ-Einsteiger

Hat jemand den Metallic Lippenstift Twilight Pink? Ist das eine warme Farbe oder eine kühle? Ich suche ein kühles Pink, am liebsten von BB.

Meine Laune...
    Amused

Hat jemand den Metallic Lippenstift Twilight Pink? Ist das eine warme Farbe oder eine kühle? Ich suche ein kühles Pink, am liebsten von BB.
    Twilight ist aber ein Braun-Rose mit einem silbrigen Shimmer. Ich finde ihn eher neutral-kühl.
    Kühl-rosé-pink ist da eher der Ruffle.

Liebe Grüße
    Motzi

BJ-Einsteiger

uihhh danke Motzi, dann werde ich es lassen, Braunanteile lassen mich müde aussehen und den Ruffle habe ich ja und der gefällt mir auch super.

schaut euch DAS mal an
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Mutabor
    Besucher

röchel, das sieht toll aus, ich kannte bisher nicht einmal den shop, kruzifix, mindestens die hälfte davon kann ich gebrauchen, lach, oh weh, was ist das denn für ein cooler lippie von guerlain, der mit dem spiegel... menno, das sieht alles so edel aus (allein die raumdüfte)... danke, dunkelkönigin, für den totalen ruin, grins

muta

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    schaut euch DAS mal an
    ja, das kenne ich schon, ist schon toll, aber ich persönlich benutze so bräunungspuder bzw shimmerpuder für den körper ein -oder zweimal und dann gammelt es herum...
    allerdings würde ich gern das parfüm haben

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    schaut euch DAS mal an
    Schön ist das Puder schon aber der Preis ist ja mal

find ich auch.. vor allem hab ich schon bestimmt ein halbes Dutzend Body-Schimmer-Glimmer-Zeugs da

manchmal ist das fürchterlich mit diesem
    ich bin grade dabei mir das abzugewöhnen..

huhu mädels, der dougi online hat jetzt auch die lip compacts, falls es wen interessiert!

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mir endlich den BB Eye Brightener gegönnt und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Doch mir brennen den ganzen Tag die Augen, so als ob man Creme reinbekommen hat.
    Habe schon alles andere ausschließen können, Pflege und Augencreme benutz ich wie immer.
    Konnte das schon jemand bei sich beobachten?
    Ich habe den Eye Brightener beim Dougi online gekauft. Kann man den benutzten zurück geben, wenn man ihn nicht verträgt?
    Fragen über Fragen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

kann mir jemand sagen, ob bei der oil free compact foundation "sand" oder "warm sand" heller ist? auf der douglas-homepage wirkt warm sand heller, allerdings auf bildern bei z.b. ebay sieht sand heller aus.

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

LillyLu,

genau das Problem habe ich auch mit dem Eye Brightener. Ich habe ihn vielleicht drei-, viermal benutzt und jedesmal dasselbe: tränende und brennende Augen! Es ist wirklich zum heulen , dabei hat mir die Abdeckung sehr gut gefallen. Eine so starke Reaktion auf einen Concealer hatte ich bisher auch noch nicht.

Auf jeden Fall kannst Du den Eye Brightener wegen Unverträglichkeit an Douglas zurückschicken.
    Liebe Grüsse, Renata

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Renata,

dachte schon, ich bin die einzige.

Heute bin ich ohne, da Wochenende, und meine Augen sind ok. Ist bei mir auch das erste Produkt, auf das ich so stark reagiere. Bin sonst eigentlich eher unempfindlich.

Nun muss ich weitersuchen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

BJ-Einsteiger Avatar von Loona312

Hey!
    Ich wollte mal den BB-Thread wieder aufleben lassen...
    Habt ihr schon das neue Buch "Makeup Manual" gelesen? Ich weiß, das kommt jetzt erst auf Deutsch, aber vllt. schon auf Englisch?
    Wenn ja, wie findet ihr es? ???

Loona

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Loona, ich hol es mir auf jeden Fall - hab zwar auch die anderen Bücher, aber ich hab kurz reingeschaut und find es ausgesprochen toll!

BJ-Einsteiger

Ich habe irgendwie keinen Spaß mehr an BB, geht es Euch genauso?

Hallo Mahogany,
    also mir geht es nicht so,muß nur momentan ein bisserl sparen,verwende ja auch meine Gesichtspflege von BB,darum Poste ich zur Zeit hier sehr wenig.

Ausserdem kaufe ich noch MAC und Chanel Deko

Wie ist das bei Dir kaufst Du jetzt Deko von anderen Marken weil BB Dir keinen Spaß mehr macht oder verwendest Du ganz einfach das was Du schon zu Hause hast?

liebe Grüße!
    Terribly Happy

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich finde das neue buch nicht so berauschend, ich glaub, ich hab in diesem thread auch schonmal was dazu geschrieben.

dachte eigentlich, es würden MU-techniken etc. vorgestellt werden, aber das ganze ist mehr so ein beauty-einmaleins, in dem eher die basics erklärt werden (z.b. warum man feuchtigkeitscreme benutzen sollte ). aber ganz nett zum durchblättern weil schön gemacht ist es allemal.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe irgendwie keinen Spaß mehr an BB, geht es Euch genauso?
    Nein, überhaupt nicht

ich verwende meine bestände-- und ärgere mich mal wieder, dass wirklich klasse Sachen nur mal wieder LE sind ( der Pink Glitter lip balm ) oder die sparkle e/s...
    ich habe mich aber von etlichem getrennt, und will auch noch weiteres abgeben, weil ich es einfach nich t benutze. und zum horten ist es ungeeignet--*find*...zb also eher warme e/s...

mania
    Besucher

dem kann ich mich anschließen Dunkelkönigin...

BB ist doch eigentlich eine recht sparsame Marke...

blass und kühl

Ich warte ja gespannt auf die Gelglosse - von den Bildern her scheinen die exakt das zu sein, was ich mir wünsche. Transparent, teilweise eher kühl bzw. nicht allzu warm und ohne Glitzer oder Pearl.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Mondschein81

Wisst ihr ob demänchst evtl. wieder neue Cream Eyeshadows kommen sollen? Ich würde mir ja noch mehr dunklere Farben wünschen ...

Lg, Mondschein81

ich bin im examensstress, ansonsten wollte ich danach nächste woche losgehen und mich mit BB belohnen, ich denke mit einem lip compact! also mir ist es noch nicht vergangen...

Inventar Avatar von sarah133

Also ich bin BB nach wie vor treu und habe hier meine HG gefunden.
    Die Farben sind für mich perfekt und die Sachen sind absolut sparsam.
    Neues reizt mich eigentlich nicht.
    Zuletzt gekauft habe ich Brown Lip Color, Creamie Cement und Geleyeliner Black mauve Shimmer- alles Nachkäufe, d.h. Creamie Heather habe ich auch noch gekauft- der war neu.
    Dekomäßig bin ich angekommen und anfixresistent!

BJ-Einsteiger

Ich wankelmütiges Wesen, mir bringt BB einfach zu wenig Neues raus. Ich habe zwar meine HG, Mahogany E/S+GelEyeliner, Lippenstifte und den Stone Shimmerwash (den habe ich neu). Damit ist mein Makeup eigentlich perfekt.

@Love
    Ich habe mich noch an Mac versucht, aber so richtig ist das nicht mein Ding. Ich liebe rote Lippenstifte, aber die sehen immer so hart aus, von BB habe ich das nicht, z.B. den Ruby Metallic

@sarah Ist der Brown L/S nicht eine sehr tote Farbe?

Inventar Avatar von sarah133

@sarah Ist der Brown L/S nicht eine sehr tote Farbe?
    Ich finde den als Grundfarbe für mich ideal.

Meine Lippen sind ohne alles allerdings auch von einer Farbe, als hätte ich schon drei Tage im Wasser gelegen.

Oft nehme ich aber auch mehrere Lippenfarben zusammen, je nachdem ob es es eher nudig-neutral oder rosenholz-pinkiger werden soll.

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:37 Uhr)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo Ihr Lieben,
    hab mir eben das Platinum-Set bei Dougi bestellt Nachdem ich letzten Monat schon den Foundation-Stick und das Puder bestellt habe wächst und gedeiht meine "Sammlung"

Ich hatte mir auch einen Shimmer-Brick in Bronze bestellt aber dann Dank einer lieben Beauty (Deronda ) gemerkt, dass dies gar nicht so meine Farben sind und dann auch gleich den Blender mit zurück geschickt und das Set genommen (zusammen günstiger und noch dazu das Täschlein und einen Gloss )

So, dabei habe ich gesehen, dass die "neuen" Pinsel teilweise 30 % teurer geworden sind. Z. B. der Blender....spinnen die? Ich kann wirklich keinen Unterschied zu den "alten" Modellen erkennen - schon gar keine, die diesen Aufschlag rechtfertigen würden.
    Ich gebe ja gern Geld für Bobbi aus - aber wenn ich mich so verar**** fühle, hab ich da vielleicht bald keine Lust mehr zu

Was sagt ihr denn dazu?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Amused

@HaseII: Du wirst bestimmt den Platinum-Look lieben. Ich finde ihn traumhaft.

Heute hab ich bei meinem Dealer die Lip Quads gesehen und muss gestehen, dass ich sie links liegen ließ, da ich die meisten davon schon in groß habe. Aber eigentlich sind diese 4 kleinen Biester für mich ideal, da ich oft auf Reisen bin.

Liebe Grüße
    Motzi

Amy
    Besucher

ich hab heute so abgefeiert beim douglas. wollte mir den cream e/s heather kaufen, aber vorher gern probieren , wie er auf der haut aussieht. also bin ich zu 2 verkäuferinnen und hab höflich gefragt, ob ich sie bei ihrem kurzen plausch einmal kurz stören dürfte, weil ich gern einen pinsel zum probieren hätte. den e/s hatte ich mir schon aus dem ständer herausgesucht. daraufhin kam die junge dame auch ganz schnell mit zum bb-counter und suchte mir einen pinsel heraus und sagte "das ist der ultra fine eyliner, der ist dafür gedacht". daraufhin ich "das ist ein lidschatten". dann suchte sie im pinselbecher so lange bis ich auf den richtigen pinsel zeigte und sagte "geben sie mir deinfach den da". dann hab ich probiert. farbe sah gut aus. ich dann "ok, den möchte ich kaufen". dann suchte sie 3 1/2 minuten bei den eye-linern und ich schmunzelte vor mich hin (die cream e/s lagen daneben). dann klappe zu, nächste schublade auf....da waren aber nur lippenstifte. ich konnte förmlich ihre gedanken lesen: "nee, die verpackung passt von der größe her nicht". nächste schublade auf. tja, da war er auch nicht. wieder die erste schublade auf. ich hatte das objekt meiner begierde schon erspäht, aber sie suchte munter weiter (natürlich immer noch bei den eyelinern). ich frage dann "darf ich mal?" und nahm mir den richtigen aus der schublade. dann hab ich sie freundlich angelächelt und gesagt "so. jetzt können sie ihren punkt aufkleben und dann kann ich zur kasse gehen".
    zuerst hab ich gedacht, sie wäre eine aushilfe, aber ich hab sie schon mehrfach in dieser douglas-filiale gesehen.
    eigentlich hätte ich prozente für meine mitarbeit verlangen sollen, oder?

ich fand den douglas-ausflug jedenfalls höchst amüsant.

klasse...

Meine Laune...
    Amused

Bin heute schwach geworden und hab mir den Shimmer Blush Plum Wine und Creamy Color Pale Mauve mitgenommen. Schöne Kombi

Kennt jemand von euch dazu einen passenden Lip Liner?

Liebe Grüße
    Motzi