ich bin zwar zu spät, aber ich find den Nude Gloss sehr schön, ich hab ihn in der Neutral Lip Gloss PaletteMONDKIND schrieb:
ich bin heute nachmittag wieder bei bb.
könnt ihr mir mal eure lieblinge in sachen gloss sagen? ich hab leider keine sooo vollen lippen. darf also nicht zu dunkel sein. aber ich mag braun/rose töne sehr, sehr gern.
vielleicht in kombi zum lidschatten???
freu mich sehr über eure antworten ! wenn ich vor dem BB stand stehe - kann ich mich eh wieder nicht entscheiden.....
grüße
mondkind![]()

) und sieht trotzdem nicht angemalt aus.
, aber als Grundierung ideal!!
Genau, bis zu den Augenbrauen hoch. Lässt einen frisch aussehen und glitzert nicht wie viele andere helle Eyeshadows. Und ein Tick davon im Augeninnenwinkel öffnet den Blick zusätzlich.
weil er ja so nett war zu mir und es nur gut gemeint hat, aber ich brauch was stark Deckendes für den Notfall, sonst krieg ich ne Krise. Ob der Studio Fix so genial ist, muss ich allerdings erst noch ausprobieren.... aber da ich sonst nicht an die MAC-Sachen komme und schon mal vor Ort war, musste ich das einfach tun.

)
So hatte ich mir das vorgestellt 
Vielen Dank noch mal für den Tipp. Ich überdecke die Narben damit und schminke dann ganz normal mit BB - PERFEKT!!!
- Da werde ich mir wohl gleich ne neue HABEN MUSS Liste schreiben
Die hellste Farbe, die ich derzeit in Gebrauch habe, ist der beige shimmer e/s von BB. Aber den benutze ich auch nur für Akzente.
irgendwas mit Pink?), dann hat sie noch den Shimmerbrick in Rosa bemüht und davon ein bisschen drüber gewischt. Für die Lippen haben wir uns auf einen Gloss geeinigt, und zwar Spun Gold, das ist für ein Gloss ein warmer, aber frischer Ton. Mir hat die ganze Kombination supergut gefallen, so dass ich den Smokey e/s und das Gloss mitgenommen habe, alles andere außer dem Blush besitze ich (eigentlich erschreckend, was ich so in den letzten Jahren angesammelt habe
Müsste doch farblich gut mit "unserem" Hautton harmonieren, oder??
Wahnsinns Farb-Kombi