Hallo Sandra,
ich bin ein Herbst, habe dunkelbraune Haare, oliv-braune Augen und eine relativ helle Haut. Wie du schon sagst, ich sehe nicht geschminkt, sondern nur gut aus. Ich hatte mich erst an Mac versucht, aber das war irgendwie nicht das richtige. Ich bin 46 und viele Farben von Mac waren mir zu "laut". Aber die Nude-on-Nude ist sowas von schön, könnt sie den ganzen Tag angucken. Was bist du für ein Farbtyp?

ich hab eben die
sie, obwohl ich sie erst seit gestern habe. So tolle Farben, sie stehen mir so gut und ich bin einfach nur hin und weg. Also, was ich sagen will: seit gestern hat BB einen neuen Fan, nie wieder was anderes - das ist genau das, was zu mir passt. Und ich fürchte, mein Konto wird leiden in Zukunft, ganz bestimmt
Was ich noch alles haben muss...werde demnächst den Bb-counter im Breuni stürmen und freu mich schon. Und in USA, wohin mein Urlaub geht, werde ich richtig zuschlagen, fürchte ich
DANKE für diesen Thread
) und sah trotzdem besser damit aus. Einfach weil die Eye Brightener die Augenpartie frischer und heller aussehen lassen.
?

Gibt es nicht einen etwas günstigeren Weg an das süße Palettchen zu kommen?