was haltet ihr denn von den übrigen MakeUp Face Lift Sachen? Den Coral Blush find ich sehr glitzerig, ich hatte gehofft er würde nur schimmern, der Peach l/g gefällt mir sehr gut, transparent mit minimalen Schimmerpartikeln
Ich glaube das Gloss Set könnte mir auch gefallen, hab ich live allerdings noch nicht gesehen

Ist sehr peachig und mit Goldschimmer.

*neid*
Das kann sich dann doch niemand mehr leisten, die ganzen schönen Sachen...
), nur das mir so pastellige, kalte töne an den augen gar nicht stehen. ich komm zb super mit dem tawny SB auch als e/s zurecht. oder sämtliche aubergine / pflaume/ rose-lila töne.. so lang es nicht zu seeeehr ins blaue geht.
sehr kalte Farben stehen mir nämlich, trotzdem ich eher ein Sommertyp bin, nämlich auch nicht
Er ist wirklich sehr schön. Die Eye Brightener hab ich mir auch zeigen und auftragen lassen, ebenso den pfirsischfarbenen Brightening Gloss. Hat mir auch alles sehr gut gefallen

Aber so ein Look sollte doch garnicht mehr kommen oder?
Aber naja, Hong Kong?
und den VK gefragt ob das wirklich rose ist.
sie, obwohl ich sie erst seit gestern habe. So tolle Farben, sie stehen mir so gut und ich bin einfach nur hin und weg. Also, was ich sagen will: seit gestern hat BB einen neuen Fan, nie wieder was anderes - das ist genau das, was zu mir passt. Und ich fürchte, mein Konto wird leiden in Zukunft, ganz bestimmt