@Mika: Der Rose gibt einen sehr schönen Roseschimmer ab, während man den Pinken bei mir gar nicht gesehen hat (war mehr so ein Perlmutton).
Der Brownie ist auch sehr schön. Ich bin schon ziemlich hellhäutig und er ist wunderbar (hatte ihn mal, hab ihn dann wieder abgegeben, weil er mir zu rötlich war und hab ihn mir nun wieder zugelegt, weil er doch TOLL istTja, manchmal bin ich eben verwirrt
).

Tja, manchmal bin ich eben verwirrt
).
. Außerdem kann ich dann besser sehen, wie lang die sind. Auf dem Bild stecken sie ja in der Tasche.
meine Pinsel.
den Organizer Wirklich praktisch dieses Teilchen 
. Die sehen ja wirklich knuffig aus. Welches sind die beiden rechts? ist der zweite von rechts der Shader? Dann sieht mir der Kopf so klein aus. Hm ... Und hat der Ultra Fine Eyeliner eine Kappe? Das fänd ich ja schön. Ich befürchte fast, das ist auch ein
.
Liebe Grüße von Astérisque 
. Habe gerade schon rumgerechnet, ob ich mir das noch zu Weihnachten wünschen kann
. Mal schauen, ich würde das ja schon gerne haben
, aber sie hatte auch gut gebräunte Haut und ich möchte ja nicht indianermäßig angemalt aussehen. 

Macht sehr schöne lange Wimpern, Volumen könnte besser sein, nachkaufen werd ich sie aber nicht, weil ich will ja immer noch 100 andere Wimperntuschen ausprobieren
Liebe Grüße Katrin 

Hab zwar jetzt nicht Tausend Sachen dazugelernt, aber einige Tipps waren schon drin.
. Sie sind aus dem Sommer Look und schon länger auf der HP, aber eben immer falsch.