Die Shimmer Bricks nehme ich gerne als Highlighter und über dem Blush. Als e/s sind sie aber am häufigsten im Einsatz, das geht mit dem Bronze, Brownie, Apricot und auch noch mit dem Beige ganz gut, der Rose ist auf den Augen für mich zu Rot, oder höchsten die helleren Töne. Bronze ist für mich als e/s der vielseitigste
.
Brownie geht super als Blush (alleine).

, oder höchsten die helleren Töne. Bronze ist für mich als e/s der vielseitigste
.
, nun eine zweite Bobbine die Moisture Rich Foundation aber in Warm Beige. Zu hause fand ich mich damit etwas fahl, ich nehme an, der Farbton ist einfach zu hell.

Ich hätte es auch nicht gedacht, aber dank Vaders Bild (
) habe ich mich mal an grün getraut. Moss und Hunter sind ja eher gedeckte Grüntöne und passen sehr gut zu meiner Augenfarbe. Ich wollte eigentlich Ivy ausprobieren, aber die Bobbine hat mir eher zu Hunter geraten und ich war wirklich begeistert. Gekauft habe ich dann aber doch das, was ich mir vorgenommen hatte, und zwar den Blush Sand Pink, den Geleyeliner Sepia und den Gunmetal e/s (missie
). Aber Moss und Hunter Ink folgen bestimmt ...
Liebe Grüße von Astérisque
.
, naja gibt´s wahrscheinlich Leute die hier besser informiert sind. Aber folgendes kann ich sagen: