Ich brauche mal Eure hilfe bitte. Mein Foundation Pröbchen ist alle und ich will mir jetzt ne grosse holen. Hatte die Oil-Free.War super zum tragen, aber ich fand sie manchmal auch bissl trocken. Meint Ihr jetzt für Herbst/Winter wär die Moisture besser?Und wisst Ihr den Unterschied zwischen natural und warm natural?

Dann noch eine Frage: Für eine kühle Blondine mit grauen Augen: mahogany oder espresso als eyeliner? Hat mahogany einen Rotanteil, denn das würde mir überhaupt nicht stehen?! Espresso wiederum könnte zu dunkel für meinen hellen Teint sein. Ich glaube, in diesem Thread war schon einmal eine Diskussion darüber, aber ich hab´s leider nicht wiedergefunden (hab´s mir nicht gemerkt, da mich damals Brauntöne noch nicht interessiert haben
)

Der ist - wie ich finde - recht neutral, also nicht warm oder kalt bzw. hat auch keinen Rotstich

). Ich weiß zwar, dass die Retouren bei Douglas in den Preisen schon eingerechnet sind, aber... hach... ich kann soetwas so schlecht, bin halt noch ein Anfangs-Junkie
.
oder war es Astérisque? 

dann werde ich mir den losen Puder wohl mal besorgen

möchte ich den auch kaufen
Ich bin mal gespannt, wie Du mit dem Pinsel zurecht kommst
, zwei Parfum-Proben und drei kleine Täfelchen Cote d'Or Schokolade (die
ich). Das finde ich mal nicht schlecht, oder? Der kleine Lippie ist total süß und die Farbe hat mich auch interessiert.
Liebe Grüße von Astérisque