Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    Hört Uschi Glas auf?

    habe noch nie eins von ihren Produkten bei HSE versucht, aber schon seit längerem sin die Uschi Glas Produkte richtig im Abverkauf, Riesensets, sehr stark reduziert, und die Auswahl wird weniger und die Sendungen werden auch rar...
    glaubt ihr hört sie auf?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Vielleicht resigniert sie endlich vor den schlechten Stiftung Warentest Ergebnissen

    Schaden würd's ja nix...
    Kuckuck

  3. #3
    Besucher

    Re: Hört Uschi Glas auf?



    Hallo ihr Schönen,

    würde mich gar nicht wundern wenn sie aufgibt. Glaubwürdig war sie für mich nie. Wer kauft schon Kosmetik von jemandem der faltig ist wie eine alte Indianerin.

    Viele Grüße
    Renate

  4. #4
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Renate schrieb:


    Hallo ihr Schönen,

    würde mich gar nicht wundern wenn sie aufgibt. Glaubwürdig war sie für mich nie. Wer kauft schon Kosmetik von jemandem der faltig ist wie eine alte Indianerin.

    Viele Grüße
    Renate

    denke einfach beim Homeshopping war die Konkurrenz vorher schon groß, für KK RicardaM und für NK Christine Kaufmann
    finds eh immer wieder wunderlich was da für Konkurrenz in die eigene Hütte geholt wird, Udo Walz wird auch immer weniger seit da neue Kopfgärtner sind.

    Da ich von der Uschi nichts versucht habe kann ich nicht mitreden ob ihre Sachen gut oder schlecht sind, verlasse mich sicher nicht blind auf Stiftung Warentest, aber stimmt schon, im Vergleich mit Christine Kaufmann hatUschi Glas Nul Ahnung von "ihren"Produkten und dient nur als Gallionsfigur...

  5. #5
    Trinity
    Besucher

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Mich haben die Produkte eigentlich eh nie angesprochen. Bei CK oder Rici sieht das schon anders aus. Ganz andere Präsentation und so... Ich finde Uschi Glas ist im Kosmetikbereich einfach überflüssig.

  6. #6
    Colleen
    Besucher

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Ich mag Uschi Glas auch überhaupt nicht. Finde, sie sieht aus wie 'ne Schildkröte. Außerdem wirkt sie so diszipliniert - mir fehlt da die Herzlichkeit...

  7. #7
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Und genau diese Frage wollte ich eigentlich auch schon starten, da mir ebenfalls aufgefallen ist, daß sie kaum noch Sendungen hat. Für Uschi Glas tut es mir schon leid, allerdings war ich nie ein Fan ihrer Produkte. Ich hatte mal einige Sachen über ebay ersteigert, aus reiner Neugierde, und muß sagen, daß ich die meisten Cremes zwar mal getestet habe, aber letztendlich doch nur für die Hände verwendet habe. Das Körperöl war für mich ehrlich gesagt das allerletzte, das war sowas von dünnflüssig, da war wohl mehr Wasser als sonstwas drin, ganz anders als die Öle von z.B. CK oder Weleda, und das Hautgefühl hinterher war ebenso wie vorher, nämlich als hätte ich nix gemacht.
    Meine Meinung: wer´s nicht probiert hat, hat nix verpasst.
    Aber wenn es tatsächlich daran liegt, daß die Creme von Uschi Glas so schlecht bei Stiftung Warentest abgeschnitten hat, dann fände ich das schon ziemlich erschreckend und traurig, denn scheinbar kann man ja mit so einem Test ein Produkt entweder zum Mega-Bestseller machen oder total ruinieren.
    Dennoch, ein Freund ihrer Produkte war ich nie.
    Liebe Grüße

    Karina

  8. #8
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    'ne kleine Frage,

    wo bringt Ihr Euer defektes Auto hin, wenn es repariert werden soll, zu einem Fernsehstar und zu einem Automechaniker?

    Gruß Sabine

  9. #9
    Colleen
    Besucher

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Och, wenn Brad Pitt nebenbei 'nen kleinen Werkstattbetrieb hätte, ich tät drüber nachdenken

  10. #10
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Primavera hatte Uschi Glas mal recht treffend beschrieben,guckst Du hier (geschrieben als Gast)

    [size=x-small]sorry, bin wieder etwas gehässig heute [/size]

    [ Geändert von Karina am 11.10.2005 14:31 ]
    Liebe Grüße

    Karina

  11. #11
    Trinity
    Besucher

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Colleen schrieb:
    Och, wenn Brad Pitt nebenbei 'nen kleinen Werkstattbetrieb hätte, ich tät drüber nachdenken
    Ich glaub mein Auto wäre eine Dauerruine!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Hay,

    also um Uschi Glas tät´s mir nicht soooo sehr leid, die Produkte kenne ich (bis auf den Körperpuder...hmmmm,lecker!!!) nicht...aber dann ist für sie die Aktion mit Stiftung Warentest echt dumm gelaufen...gibt ja auch schon sehr sehr viel Kosmetik bei HSE24....und das Ende der Fahnenstange ist scheinbar immer noch nicht erreicht...


    LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  13. #13
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Irgendwie tut sie mir echt leid, ihre Kosmetik mag zwar Incitechnisch net ganz ok sein, aber das ist die von Adrienne Arpel auch net.Íst eben nach hinten losgegangen und man sieht mal wieder wie eine solche Bewertung in einer Zeitung wie Stiftung Warentest ausschlaggebend sein kann (ich glaub ja da steckt großer Lobbyismus dahinter).Ich verurteile nicht das sie als Schauspielerin Crems macht, das gehört ja heute scheinbar schon zum guten Ton, siehe Iris Berben, Christine Kaufman, Gitta Saxx (was immer die auch beruflich macht...), Erika Berger (ok keine Schauspielerin), Sarah Connor (macht Parfüm) oder aber auch Jenny Elvers (macht Schmuck, weil Kosmetik ihr zu riskant war und und und) Aber wie mein Opa schon wusste : Schuster bleib bei deinen Leisten.

  14. #14
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    Hab vergessen einen Link hinzuzufügen:http://www.shopkomet.de/shop/angebote.php?c=2
    Für alle die immer schon ein Ralf Schumacher oder No Angels Pafüm haben wollten

  15. #15
    Trinity
    Besucher

    Re: Hört Uschi Glas auf?

    shiva schrieb:
    Hab vergessen einen Link hinzuzufügen:http://www.shopkomet.de/shop/angebote.php?c=2
    Für alle die immer schon ein Ralf Schumacher oder No Angels Pafüm haben wollten

  16. #16
    Popelinchen
    Besucher

    AW: Re: Hört Uschi Glas auf?

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Vielleicht resigniert sie endlich vor den schlechten Stiftung Warentest Ergebnissen

    Schaden würd's ja nix...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.