morgen raga,
find´s auch gut dass du dich so lieb um deine freundin kümmerst. kosmetische tipps hast du jetzt genug bekommen. würd dir jetzt aber empfehlen dass du mit den tipps auch sensibel umgehst. glaub dass deine freundin sehr verletzt sein würde wenn du ihr das gefühl gibst, dass dich ihre haut stört. was ich mich gerade frage ist eher warum deine freundin von sich aus nichts macht.ich mein tipps wie hautarzt und kosmetikerin sind jetzt nicht nobelpreisverdächtig. hat sie sich das noch nie überlegt?
ich stell mir jetzt nämlich grad vor wie ich das fände wenn mein freun heut abends mit einem einkaufssackerl vom dm kommt mit antipickelzeugs und stolz verkündet: " alles für dich! jetzt bekämpfen wir mal deine pickel!" also ich würd mich tot ärgern.
aber wenn der auftrag von ihr kam dich hier schlau zu machen für sie, find ich´s ok.
schö tag und lg!
molle
@klarissa
ich find auch dass beziehung nicht nur aus erotik besteht. sonst müsste ich mich ja immer vor meinem freund verstecken wenn ich mal grippe hab oder eine fieberblase....![]()