ja, der preis stimmt, aber samy behauptet dass solche bürsten im handel 100 euro kosten...man kanns auch übertreiben.....
vom lockenset war ich am stärksten enttäuscht...sprungkraft, ahahahahaaaaa, meine haare hingen nie so durch wie nach dem redcarpet locken set...und immer wenn ich das lockenspray verwendet habe bekam ich schuppige juckende kopfhaut, und der conditioner nach dem schampoo brachte null feuchtigkeit oder pflege. einfach entäuschend, vielleicht ist das zeug bei amerikanischem leitungswasser wirksamer....toll ist ja dass jetzt all natural draufsteht aber nicht darauf eingegangen wird, sprich ein proforma natur versuch, in den usa zieht sowas ja gut.

Sweethart das Bürstenset ist doch jetzt für 29,99 Eur. zu haben und ich finde sie besser wie die von Marleis Möller 

dann bin ich ja froh, dass ich bestellt habe. Hoffentlich kommt das Set auch schnell. Habe eine alte Bürste von M.Müller und die hat bald ausgedient. Die hat aber auch lange gehalten, nun kommt Samys Angebot gerade richtig.

Wo gibt es die Produkte!?

...wenn ihr alle sie schon habt, dann muß ich bei HSE anrufen

Premi und Rebecca....dann werd ich mal anrufen
meine Haare sahen mit Schauma besser aus