Ich habe schon einiges aus der Professional-Serie benutzt (Repair, Blond, Best Age, Reinigungsshampoo) und bin sehr zufrieden.
Jetzt habe ich mir seit langem mal wieder die Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch gekauft und bin (wieder) so beigeistert! Meine Haar haben sich lange nicht SO toll angefühlt. Ich weiß auch gar nicht, warum ich diese Spülung so lange vernachlässigt habe...Das passende Shampoo dazu habe ich sogar noch nie getestet, aber beim nächsten DM-Einkauf darf es auf jeden Fall mit.
Hat schon jemand diese Colorglanz 2 Minuten Cocos + Milch-Kur in der Tube getstet?

Hoffentlich macht es keine klätschigen Haare...

. Ich hab eigentlich immer pflegebedürftige Haare und die 2minuten Kur war bei mir nicht so der bringer, aber klar, bei dem Preis kann man es natürlich probieren! Leider fand ich auch die Aprikose+Milch-Spülung von der hier so viele schwärmen nicht so gut
- da finde ich die Seidenglanzspülung um Längen besser.

Bei mir war die Kur super, sie pflegt richtig gut, ich mag die dickere Konsistenz und der Duft ist natürlich ein Traum
Außerdem so ein kleines Sachet mit Kur.

, viel spaß beim testen :)
aber das sind nur meine Erfahrungen damit, andere hier sind mit den Produkten ja sehr zufrieden. Schade, wo ich sonst so ein großer Alverde Fan bin 
...meine Haare sind luftig , glänzend und sogar die Frisur hält länger !
!
Bringt mir persönlich wohl mehr, wenn ich zusätzlich noch Schaumfestiger verwende.