Ach Moto, sag doch sowas nichtIch hab doch das Fluid von dem ich noch nicht so ganz weiß, ob ich es mag. Irgendwie hatte meine Kopfhaut davon gejuckt...Aber wenn du so begeistert davon bist und scheinbar doch ähnliche Haare hast, könnte ich glatt noch mal in die Stadt zu DM laufen und diese Reisegrößen davon kaufen
![]()

Ich hab doch das Fluid von dem ich noch nicht so ganz weiß, ob ich es mag. Irgendwie hatte meine Kopfhaut davon gejuckt...Aber wenn du so begeistert davon bist und scheinbar doch ähnliche Haare hast, könnte ich glatt noch mal in die Stadt zu DM laufen und diese Reisegrößen davon kaufen

bin jetzt ruhig
- Warum hat denn deine Kopfhaut gejuckt von dem Fluid? Ich mache das nur in die Spitzen und Längen 

Aber ich hatte ja schon früher mal eine Unverträglichkeit mit Frieda (diese Wunderkur). Ich habs nur auf die Längen gegeben, ehrlich. Naja, vielleicht ist ja auch nur meine Kopfhaut etwas trocken im Moment....ich behalte JF im Hinterkopf
) dann vieleicht die Spülung 

Dunkelfee - ja komischerweise. Als ich es das 1. Mal in den Händen verteilt hatte, dachte ich mir auch schon
toll - genauson Zeuch kennste doch schon - aber
oh Wunder. Nach dem Fönen der Haare ist nix mehr strähnig oder so - das ZEug ist "weg" und hinterlässt einfach schönes glattes, geschmeidiges Haar (Spitzen & Längen, die bei mir trocken sind und immer verheddern/verkuzzeln
)

für mich nichts. Die Spülung und das Shampoo hab ich gleich mitgetestet, genauso 

- die hatte ich noch nicht, dass ist die in dem 1x Sachet oder? die werd ich dann wohl weiter "aussparen"