Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 129 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

AW: Balea Haarpflege

ich benutze seit vielen jahren die milch + cocos serie und ich sie. die serie für schwarze haare fand ich auch super toll, die gibts leider nimmer.. mit balea professional für strapaziertes haar kam ich nicht zurecht und bin dann wieder zu milch + cocos zurück. meine haare mögen das - auch wenns in der zusammensetzung ein wenig verändert wurde.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Danke für deine informative Antwort, Motobiene.
    Leider gehöre ich wohl wirklich zur Zielgruppe "lang & strapaziert" einfach durch die olle Blondiererei...

Wie machst du das denn? Also Volumenshampoo und dann mal ne Woche Vitamin? Oder wie ist da so deine Regelmäßigkeit?
    Würde mich wirklich interessieren, um das optimale Ergebnis zu erreichen :)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

JojoJoyful
    Also ich nehme das Volumenshampoo z.B. dann, wenn ich es "brauche". Also wenn ich ausgehe oder die Haare genau an diesem Tag Volumen haben sollen. Ansonsten ist meine Haarpflege mehr auf -PFLEGE ausgerichtet, so dass das Volumenshampoo eben nur einzeln Verwendung findet. Ich habe es mal eine Woche (wasche 1-2 täglich ) am Stück genommen ....das Haar wird mächtig trocken und frizzig :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Ich muss hier nochmal 'ne Lanze für die Shampoos und Spülungen brechen. Ich benutze zurzeit abwechselnd, nach Lust und Laune, die Feuchtigkeitsserie (Aprikose) und die Seidenglanzserie (Pfirsich) und die sind einfach supertoll. Jawoll.
    Hab heute die Feuchtigkeitssachen benutzt und die Haare geglättet und die fühlen sich trotz Strapazen total seidig an.
    Einziger Minuspunkt ist der Geruch des Pfirsichshampoos. Am Anfang riecht das total nach Hustensaft. Aber die Wirkung ist gut.

So, genug der Beweihräucherung.

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

@Motobiene: Du wäscht 1-2 mal TÄGLICH? Oder meintest du wöchentlich?

Und wenns doch täglich ist, macht es deinen Haaren nix? Ich hoffe nämlich immer, dass die Behauptung, häufiges Haarewaschen sei schädlich, ein Blödsinn ist. Weil manchmal trau ich mich gar nicht schon wieder zu waschen, nur um sie zu schonen...

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich benutze mom eher Produkte aus der Balea Pro Serie. Mag aber mehr Abwechslung und wollte fragen, ob die Condis Cocos&Milch oder Vitamine oder sonst einer reichhaltiger oder genau so pflegendend ist wie Balea Pro Repair?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    @Motobiene: Du wäscht 1-2 mal TÄGLICH? Oder meintest du wöchentlich?

Und wenns doch täglich ist, macht es deinen Haaren nix? Ich hoffe nämlich immer, dass die Behauptung, häufiges Haarewaschen sei schädlich, ein Blödsinn ist. Weil manchmal trau ich mich gar nicht schon wieder zu waschen, nur um sie zu schonen...
    - ich wasche sie ein- bis zweitäglich. Also echt: jeden Tag oder jeden 2. Tag - je nach Lust und Laune - ein einmaliges Aussetzen des Waschtages ist gerade noch im Rahmen, aber länger geht bei mir nicht - Nö macht meinen Haaren nichts. Die Längen müssen halt entsprechend gepflegt werden. Die tägl. Waschung brauche ich für mich zum Wohlfühlen und das mach ich schon seit Jahrzehnten so....

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich wasche auch täglich.. und meine haare sind gesund (auch laut friseur)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Ich habe das Volumen Shampoo jetzt ein paar Male hintereinander zum Waschen benutzt.
    Irgendwie musste ich feststellen, dass meine Längen davon total komisch werden.
    Ich kann gar nicht beschreiben inwiefern... sieht fast so aus, als wären sie fettig. Ich war total entsetzt. Ich habe nahezu nie fettige Längen.

Gibt es einen essentiellen Unterschied zw. dem rosanen Volumen und dem Volumen Professional?

Allwissend Avatar von babra

oh nein, ich hab seit jahren jetzt ma wieder balea lemongrass gekauft und seit ca 2 wochen in verwendung weil ich versuche nicht mehr tagtäglich zu waschen. heute hab ich schuppen feststellen müssen!!!!! hilfe!!!!

was tun? gibt es ein shampoo gegen schuppen und gegen fettigendes haar?? ach ich hasse diesen schungel an produkten
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    Ich habe das Volumen Shampoo jetzt ein paar Male hintereinander zum Waschen benutzt.
    Irgendwie musste ich feststellen, dass meine Längen davon total komisch werden.
    Ich kann gar nicht beschreiben inwiefern... sieht fast so aus, als wären sie fettig. Ich war total entsetzt. Ich habe nahezu nie fettige Längen.

Gibt es einen essentiellen Unterschied zw. dem rosanen Volumen und dem Volumen Professional?
    Kann ich nicht nachvollziehen - ich hab das nie gehabt . Das Volumen Prof. ist mMn um Längen ! besser als das rosane (Lotusblüte irgendwas). Habe den Schaum davon - auch - die Haare fühlen sich bei mir danach alles andere als geschmeidig an

Inventar Avatar von Lakiki

Ich werde mir nächste Woche, wenn mein jetziges Shampoo leer ist, das Vitamin Shampoo holen. Hatte es schonmal und so weit ich mich erinnern kann als sehr gut empfunden.

Mich reizt ja auch die Haarmilch von Balea, weil hier ja einige sehr begeistert sind und dann noch der preis.die werde ich mir aber erst holen, wenn meine jetzige Spitzpflege leer ist. In der Haarmilch sind doch Silikone drin...ich hoffe, gerade für meine Spitzen brauche ich dieses Teufelszeug

@Motobiene: Ist echt immer wieder ein ganz komisches Phänomen. Normalerweise ist mein Ansatz schnell fettig, aber wenn ich mit dem Lotus-Volumen-Shampoo gewaschen habe, habe ich fettig aussehende Längen und einen total trockenen Ansatz...

Ich werd' dem Prof. wohl mal eine Chance geben.

Wenn du vom VitaminShampoo sprichst: Das Limone oder das, wo es in der selben Flasche auch das Kräuter gibt?

Inventar Avatar von Lakiki

Jetzt weiß ich warum ich damals das Vitamin-Shampoo nicht nachgekauft hatte...der Duft
    Naja, jetzt habe ich hier wieder eine große pulle..augen zu und durch...muss ja zum glück nicht alleine aufbrauchen.

kontext
    Besucher

Quael dich nicht durch, sondern kipps zur Waesche. Dann ist es schnell leer, und in den Klamotten riecht es definitiv nicht schlechter als die plakativen Weichspuelergerueche. ;)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mich reizt ja dieses zitronige Fresh(?)-Shampoo so ein bisschen... Ich mag Zitronenduft, aber ich will ungern nach Putzmitteln riechen - wie verhält sich denn der Duft in den Haaren?
    Riechen die Haare nach dem Waschen putzmittelig?
    may contain nuts

möp Avatar von pingu.in

royal black, meinst du das vitalizing shampoo für normales und leicht fettendes haar? zum duft kann ich dir leider nichts sagen, dafür ist es schonzu lange her, dass ich es benutzt habe. aber ich hab damit total klätschige haare bekommen. also als wären sie total fettig, und das direkt nach dem waschen. das hatte ich bei noch keinem shampoo... falls dich das interessiert
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Happy

Ja, Vitalizing (ich war ja nah dran mit meinem Namen ).
    Hm, das klingt ja nicht so schön, eigentlich erwarte ich von nem Shampoo ja das Gegenteil...
    Danke für Deinen Erfahrungsbericht!
    may contain nuts

möp Avatar von pingu.in

du kannst ja mal schauen, ob es davon so ein reise-/probegröße gibt. so eine hatte ich auch. da kannst du es ja mal probieren.. das shampoo macht ja bestimmt nicht bei jedem klätschige haare :D
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Happy

Stimmt! Da hätte ich auch selbst draufkommen können
    Werd morgen mal nach ner PG Ausschau halten, danke für den Tipp!

Hab übrigens gerade auf Facebook gelesen, dass es von Balea Trend it up ein Trockenshampoo geben wird... Da bin ich mal gespannt.
    may contain nuts

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe das Trockenshampoo bereits getestet und für gut befunden :)

Vorher Nachher Bilder hab ich auf meinen Blog geladen:
    Review: Balea - Trend it Up Trockenshampoo

Schokokirsche
    Besucher

Das Trockenshampoo werde ich mir auch mal anschauen. Versuche nämlich, von jeden Tag waschen auf jeden zweiten umzusteigen.

Ich habe mir das Trockenshampoo letzte Woche gekauft.
    Ich hatte noch keine Gelegenheit es zu testen, dazu wird es aber sicher nächste Woche kommen.
    Ich hoffe sehr, dass es hält, was es verspricht!

kontext
    Besucher

Ich finde das Vitalizing Shampoo prima. Der Duft ist schoen frisch und launemachend, und es saeubert die Haare einfach gut. Nicht mehr und nicht weniger. Schoenes Shampoo

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Das Trockenshampoo fixt mich auch an. Derzeit habe ich aber das von swissopar und das muss erstmal alle werden. Ich muss stark bleiben

Ganz toll finde ich aber das Volumen-Spray von Balea Prof. Das macht wirklich Volumen! *freu*
    glg

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das Volumen Spray mag ich auch sehr gerne, meine Haare werden damit schön griffig und liegen nicht so platt an. Da es fast leer ist, durfte letztens zur Abwechslung das Locken Spray mit. Es macht meine Haare nicht ganz so griffig, aber auch schön locker, gefällt mir auch gut.

möp Avatar von pingu.in

Ich hab mir das Trockenshampoo heute gekauft.. morgen werd ich es bestimmt testen
    schnapp.schildkröte

Und, heute mal wieder fest gestellt: Abends das Volumenspray aufgetragen, dann sind meine Haare am 2, Tag nach dem Waschen noch in Ordnung, was sonst je nach Shampoo nicht unbedingt der Fall ist. Super! :)
    glg

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich bin ja am neuen Trockenshampoo sehr interessiert. Wasche meine Haare alle zwei Tage. Nur einmal muss ich wegen Sport zwei Tage hintereinander waschen. Ich könnte auch einfach mal erst am dritten Tag waschen, das versuche ich grad zumindest, aber es wäre doch gut, wenn man schnell was parat hat, das man im Notfall anwenden kann.

Wie haarschonend sind solche Trockenshampoos denn? Sind sie überhaupt empfehlenswert? Trocknen sie aus?
    Und kann jemand schon etwas über die Inhaltsstoffe vom Trend it up Trockenshampoo sagen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

möp Avatar von pingu.in

avarice, ich hab sie mal abgetippselt:

butane, aluminium starch octenylsuccinate, alcohol denat., aqua, parfum, distearyldimonium chloride, isopropyl alcohol.

also so berauschend sind die incis nicht.. aber mir würde es nicht so viel ausmachen, wenn es denn hilft. man benutzt es ja nicht täglich.
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für deine Mühe, schnappschildkröte.

Das Meiste sagt mir gar nichts, aber ich muss auch sagen, dass es sich nicht so berauschend anhört. Ich würde das Produkt gerne einmal pro Woche benutzen, aber ich bin mir einfach unsicher...

möp Avatar von pingu.in

gerne :)
    ich denke, bei mir wird es auch auf ungefähr einmal die woche hinauslaufen.
    ich werd morgen mal berichten
    schnapp.schildkröte

Aaah, jetzt habt ihr mich auf der Vorseite mit dem Volumen Spray angefixt >.<
    Bringt es auch was, wenn man es morgens reinmacht, wenn die Haare so "plattgelegen" sind?

möp Avatar von pingu.in

ich glaub das volumen spray muss ich mir auch noch kaufen
    schnapp.schildkröte

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir heute eine probegröße vom volumen shampoo und vom volumen spray gekauft. auf das spray bin ich besonders gespannt, nachdem hier so rumgefixt wurde :P

zum trockenshampoo: der erste eindruck ist wirklich positiv. hab es gestern früh gegen 8 uhr benutzt (meine haare waren am hinterkopf leicht fettig) und meine haare sahen dann bis abends frisch gewaschen aus. ich hoffe, die nächsten male funktioniert es auch so gut
    schnapp.schildkröte

schnappschildkröte: Habe mir auch eine probier Größe von dem Volumen Spray gekauft.
    Dass es die auch vom Shampoo gab, hab' ich wohl irgendwie übersehen.
    So ein Mist aber auch ^^
    Bin auf jeden Fall tierisch gespannt und mache es mir gleich zum ersten Mal in die Haare..

möp Avatar von pingu.in

und wie fandest du es, jojojoyful? mein erster eindruck war ehrlich gesagt nicht soooo gut. aber da sind auch ganz schön viele proteine drin (glaub ich zumindest^^) und ich dachte eigentlich, dass meine haare die nicht so mögen. und das stimmt wohl auch.. sie waren ziemlich hart nach dem benutzen. aber ich werds noch ein paar mal probieren, vielleicht wirkt es dann anders
    schnapp.schildkröte

Also hart wirkten meine Haare nach der Nutzung nicht.
    Nach dem Föhnen hatte ich das Gefühl, dass meine Haare am Ansatz etwas voluminöser wären, im Laufe des Tages hat sich das aber auch gelegt.
    Bin mir der Wirkung noch nicht so sicher...

Meine Laune...
    Paranoid

Ihc hab demletzt auch das Trockenshampoo getestet. Es hat mich überzeugt. Die Haare sehen aus wie frisch gewaschen.
    Der Duft ist allerdings sehr intensiv fruchtig... für mich fast schon ein bisschen zu viel, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Ich würde es gerne einmal die Woche benutzen. Wasche meine Haare alle zwei Tage, aber einmal müsste ich sie wegen Sport zwei Tage hintereinander waschen. Und da ich am Tag, bevor ich Sport mache, nicht unbedingt waschen will- da aber schon der Waschtag wäre- würde ich für den Tag gerne das Trockenshampoo verwenden.
    Nur meint ihr, dass es gut für die Haare ist? Bzw.: Was ist besser für die Haare? Das Trockenshampoo oder lieber Haare waschen?

Ava, benutz es doch einfach

Bei mir funktioniert es auch total gut. Ich habe vor meinen Waschzyklus damit auf alle 3 Tage zu erhöhen. Mal schauen, ob es klappt.
    glg