also ich habe das volumenshampoo.. und es riecht sooo lecker
aber zur pflegewirkung kann ich nicht viel sagen, weil ich noch nie probleme mit meinen haaren hatte, also sie sind/waren nie trocken oder so.
aber ich muss nach jedem shmapoo (egal ob schauma, nivea und co) eine spülung benutzen, wegen der besseren kämmbarkeit. da benutz ich die anti haarbruch condi. die ist wirklich super. macht die haare beim waschen schon total weich.![]()

Kenn ich den? Muss ich mal schauen.
Ich nehm grad immer Feuchtigkeit und Antihaarbuch im Wechsel.

oooooh, das ist ja ein reizwort bei mir. haben muss. dann weiß ich glaube ich auch, wie er aussieht. wieso habe ich ihn nie beachtet? wahrscheinlich weil spliss im allgemeinen nicht zu meinen problemen gehört
(siehe meine Lobeshymne)
ich muss es leider aufbrauchen,weil ich momentan eher pleite bin und ich hab ein neues konzept ausprobiert: Ich shampooniere nur Kopfhaut und Ansatz und lasse den Rest am Haar herunterfließen das klappt sogar ganz gut.
mein HG is sachen condis

.. ich bin nur für ein reflektierten, ausgewogenen Umgang. Will ich pflegen, versuche ich in DEM Moment das Maximum rauszukitzeln. Das meine ich mit schwarzweiß und ja, ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich es durchaus kritisch sehe, auch wenn der Ansatz imo richtig ist.

Aber Silis enthalten alle, oder?