Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 129 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Balea Haarpflege

    Ich nutze nur die Kokosspülung von Balea und die enthält soweit ich weiss keine Silikone und riecht lecker.

  2. #522
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege

    Die Balea Kokos Spülung hat leider doch Silikone, hier nachzulesen klick
    , ich finde aber auch die riecht echt gut. Ausprobiert habe ich sie noch nicht.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  3. #523
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    ich hab nochmal im WWW nachgelesen und das Silikon von der Kokos Spülung enthält definitiv ein Silikon (hydrolized wheat protein PG-Propyl Silanetriol) und es ist eher unauswaschbar (vernetzt sich erst nach dem trocknen der Haare, sprich wird fest und geht dann wohl eher nicht mehr besonders leicht ab...klingt nach Plaste ). Meins wird demzufolge in die Tonne wandern sofern ich keine andere Verwendung dafür finde....

  4. #524
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Balea Haarpflege

    Oh, dankeschön das hab ich nicht gewusst.
    Jetzt fliegt sie wohl weg.
    Welche Spülung von Balea ist denn ohne Silikone? Alle anderen wenn ich den Thread richtig verstanden habe.

    Wie krieg ich das Silikon günstig und schnellstmöglich wieder aus meinen Haaren?

  5. #525
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    Hm ich würd mal sagen mit "klargemacht" von got2b! Oder manche haben auch gute Erfahrung mit lavaerde gemacht. Ja die anderen Spülungen sind soweit ich weiß Silifrei von Balea. Echt fies- ausgerechnet Kokos nich!

  6. #526
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    jaja, die seidenglanz ist schon was tolles, auch mein liebling

    die feuchtigkeitsspülung begeistert mich aber nicht so, für c/o ist sie ok, wobei es auch da besser gibt und bei shampoowäsche zuwenig reichhaltig. werd sie noch aufbrauchen aber nicht nachkaufen.

    die antihaarbruch und die seidenglanz bleiben aber im sortiment, schon nachgekauft

    um die kokosspülung ist es echt schade vlt könnte man mal einen sammelbrief aufsetzen mit unterschriftensammlung und an balea schicken mit der anfrage, das silikon rauszunehmen

    @ tawi,

    so mache ich es auch und habe auch das gefühl daß es bei mir die beste kombi ist. werd das relle blond noch aufbrauchen, (was eh jahre dauernd wird), aber wahrscheinlich auch nicht nachkaufen, obwohl es ein gutes kk shampoo ist. aber die lavera gefallen mir doch um längen besser.

  7. #527
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Inuyasha Beitrag anzeigen
    Oh, dankeschön das hab ich nicht gewusst.
    Jetzt fliegt sie wohl weg.
    Welche Spülung von Balea ist denn ohne Silikone? Alle anderen wenn ich den Thread richtig verstanden habe.

    Wie krieg ich das Silikon günstig und schnellstmöglich wieder aus meinen Haaren?
    das ist auch etwas fies weil es nicht wie die typischen silikone deklariert ist sondern in verbindung mit dem protein.

    bis auf diese freshspülung mit grapefruit und der kokos sind alle silikonfrei.
    ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen, es wäscht sich auch so nach und nach raus. wenn du nicht irgend einen massiven unterschied bemerkst in deinen haaren, dann würd ich feswegen nicht mit einem aggresivem peelingshampoo reingehn

  8. #528
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Balea Haarpflege

    Ich ärgere mich nur furchtbar darüber, weil ich der Meinung war seit 1 Jahr silikonfrei zu pflegen.

  9. #529
    Laleah
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    @Inuyasha:
    Mit der Essigrinse sollen sich die Silikone auch besser/schneller von den Haaren lösen.

    Von den Balea Spülungen ist die Feuchtigkeitsspülung mein Liebling.
    Die Seidenglanz ist bei mir zwar ok, aber die Feuchtigkeitsspülung bringt bei meinem Haar mehr Pflege.
    Geändert von Laleah (01.11.2007 um 22:04 Uhr)

  10. #530
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Balea Haarpflege

    Hm, wenn ich kein Peelingshampoo nehme, wie lange wirds denn ca. dauern bis ich bzw. meine Haare das Zeug los sind?

    Schaue mich morgen mal im DM um, die Baleaspülungen riechen ja immer so gut, da werd ich schon was finden.

  11. #531
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    ich denke nicht daß es so lange dauern wird, weiß nicht wie oft du wäschst, aber nach 6-8 wäschen müsste es draußen sein denk ich. spätestens wenn du jetzt nix mehr davon benutzt.
    @ lelah,

    warst nicht du diejenige die ich so mit der seidenglanz angefixt hab?

    ist echt interessant, die einen sind von der feuchtigkeitsspülung total angetan, die anderen von der seidenglanz.

    die haarbruch liegt da wohl in der mitte bei den meisten.

  12. #532
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Balea Haarpflege

    Noch ein Seidenglanz-Fan!
    Finde die Spülung sehr gut –* manchmal mische ich sie mit Honig und auch wenn ich eine Kur mache, kommt immer ein bisschen Seidenglanz-Condi mit rein.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher auch nie eine andere Balea-Spülung getestet habe. Die erste war halt gleich ein Volltreffer

  13. #533
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Balea Haarpflege

    Wasche alle 3/4 Tage meine Haare, manchmal öfter. Wenn das wirklich so "schnell" rausgeht, verzichte ich lieber auf ein Peelingshampoo. Würde ja den Aufwand nicht lohnen und ich mach halt ne saure Rinse dazu, dann wirds schon werden. Hoffe ich...

  14. #534
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    ja, das denk ich auch

    ich bin jetzt auch kein chemieexperte, aber bis auf ewigkeiten verweilt das ganz bestimmt nicht in den haaren.

    ich hatte wirklich damals bei der umstellung sehr schnell den eindruck daß sich die silikone verabschieden, und ich hab sicherlich das 5 fache an silikonmengen benutzt

  15. #535
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Balea Haarpflege

    Die Seidenglanz-Spülung fand ich von der Wirkung her ok,- nicht überragend..und mit dem Duft konnte ich mich absolut nicht anfreunden.
    Habe sie daher rasch mittels C/O-Wäschen aufgebraucht..

    Umso glücklicher bin ich nun mit der Anti-Haarbruch Spülung. Klasse Duft,- klasse Pflegewirkung,- prima für C/O geeignet ;)

  16. #536
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Balea Haarpflege

    Hab grad gesehen, das ich die Seidenglanzspülung im Bad hab, die hat mein freund immer benutzt.
    Und ein Shampoo hab ich auch noch gefunden: Balea Vitalizing Shampoo Lemongras und Ingwer, das ist ja auch silikonfrei.

  17. #537
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    AW: Balea Haarpflege

    Eine Frage zur Seidenglanzspülung: beschwert die das Haar bzw. macht sie das Haar etwas glatter?

  18. #538
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Inuyasha Beitrag anzeigen
    Und ein Shampoo hab ich auch noch gefunden: Balea Vitalizing Shampoo Lemongras und Ingwer, das ist ja auch silikonfrei.
    Das mag ich irgendwie nicht, es erfüllt zwar alle Funktionen eines Shampoos, aber der Geruch und überhaupt ... hab leider auch noch eine halbe Flasche rumstehen.

  19. #539
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Tamiii Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur Seidenglanzspülung: beschwert die das Haar bzw. macht sie das Haar etwas glatter?

    das ist schwierig zu sagen. bei mir pflegt sie extrem gut und macht aber schon seidig glatt und durchfeuchtet auch super .

    bei anderen wiederum ist die spülung nicht so pflegend.

  20. #540
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    ich hab heute im Dm mal die 2 minuten kur angeschaut von der kokosserie, also da konnte ich dieses silikonveredelte protein nicht finden, die sieht silikonfrei aus.
    vlt kann man das als alternative nehmen? zumindest als condi bei shampoowäsche, ob damit auch c/ klappen könnte

    sie ist zwar teurer als die spülung, aber für knapp 2E immer noch sehr günstig und riecht genauso lecker wie die spülung.

  21. #541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Das mag ich irgendwie nicht, es erfüllt zwar alle Funktionen eines Shampoos, aber der Geruch und überhaupt ... hab leider auch noch eine halbe Flasche rumstehen.
    Ja der Geruch ist nicht so toll. Aber wenns denn schon da ist...

    Hab mir heute noch die Feuchtigkeitsspülung von Balea gekauft. Hab auch mal an den Alverde-Spülungen geschnuppert (gab 2 Stück) Nicht mein Fall!

  22. #542
    Laleah
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ lelah,

    warst nicht du diejenige die ich so mit der seidenglanz angefixt hab?
    Ganz genau, Du böse, böse chaotica!!!

    Die Feuchtigkeitsspülung pansche ich mittlerweile auch in meine Phf-Masse rein. Gibt eine prima Konsistenz, die auch nach 2 1/2 Std. nicht tropft und veredelt das Ganze nochmal.
    Geändert von Laleah (02.11.2007 um 20:15 Uhr)

  23. #543
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    Also die 2minutenkur mit kokos hab ich mir garnicht erst angeschaut, weil ich dachte die ist soweiso garantiert mit silis. Aber falls die wirklich wirklich wiiiirklich ohne sein sollte, dann wandert die bestimmt ins körbchen sofern ich mit c/o irgenwann klarkomm ! Die SBC riecht zwar auch nach Kokos, aber so natürlich - mir gefällt der künstliche Kokosduft besser !

  24. #544
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    ich habs heute nur kurz übereflogen, die "herkömmlichen" silis konnte ich nicht entdecken, dann hab ich auf der spülung geschaut wie das proteindings heißt und habs auch nicht entdeckt.

    für c/o wäre das echt traumhaft , ich weiß nur nicht ob kuren tenside haben?

  25. #545
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von Laleah Beitrag anzeigen
    Ganz genau, Du böse, böse chaotica!!!

    Die Feuchtigkeitsspülung pansche ich mittlerweile auch in meine Phf-Masse rein. Gibt eine prima Konsistenz, die auch nach 2 1/2 Std. nicht tropft und veredelt das Ganze nochmal.
    aber immerhin funktioniert die feuchtigkeitsspülung bei dir

    wäre das toll wenn wir alle beieinander wohnen würden, dann könnten wir jeweils die spülungen austauschen, die beim einen weniger toll war dafür aber beim anderem super sind

  26. #546
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea Haarpflege

    Eine Frage zur Seidenglanzspülung: beschwert die das Haar bzw. macht sie das Haar etwas glatter?
    also bei mir beschwert sie nicht, pflegt aber gut. Zum glätten kann ich nix sagen, weil ich sowieso ganz glatte Haare habe.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  27. #547
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Balea Haarpflege

    was war nochmal c/o?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  28. #548
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Balea Haarpflege

    @kommissarin: conditioner only : du wäscht die Haare nur mit einem Conditioner. Man muss aber darauf achten,das man die Haare danach gut ausspült.

  29. #549
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Balea Haarpflege

    achso ja, danke. nee das ist nix für mich, wasche ja eh nur alle 5/6 tage, da kann ich mir auch shampoo gönnen, oder?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  30. #550
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    klar, ich wasch zb alle 2 tage, schaff es einfach nicht rauszuziehen und da ist c/o zwischendrin schon genial.

  31. #551
    Laleah
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    @chaotica: Brauchst Dich wirklich nicht zu schämen wegen der Anfixerei, die Seidenglanz ist ja auch bei meinen Haaren nicht schlecht. Und ich bin immer dankbar für Tipps hier.

  32. #552
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: Balea Haarpflege

    Hab heute Haare gewaschen. Erst mit Balea Vitalizing Shampoo und anschließend Balea Feuchtigkeitsspülung, ne saure Rinse gabs auch noch.

    Jetzt sind meine Haare ganz strohig!
    Ich vermute es liegt am Shampoo. nachdem ich das benutzt hatte, war die haare schon ganz komisch, dachte erst die Spülung fängt das noch auf, aber dem ist wohl nicht so.

  33. #553
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege

    ich hab heut wieder c/o gemacht-diesmal mit Balea Johannisbeercondi für brüchiges Haar! Vom ergebnis bin ich sehr angetan, gute Kämmbarkeit, super feuchtigkeit und sauber und fluffig! Allerdings finde ich den Johannisbeergeruch, den ich so beim flasche-schnuppern ziemlich angenehm (nicht so eisteesüß wie zb das pfirsich)- aber jetzt nach dem trocknen find ich die Haare riechen extrem danach und viiiiiel zu süß dass mir fast schlecht wird von dem Geruch (ich dachte bisher gibts eigentlich ein zu süß bei mir kaum ) ! Also den werd ich daher lieber seltener nehmen....

  34. #554
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Balea Haarpflege

    Ich finde die Gerüche bei den Balea-Sachen auch sehr extrem. Am Anfang hats mir noch ganz gut gefallen. Aber mittlerweile ist es mir auch viel zu viel.

  35. #555
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Gerüche bei den Balea-Sachen auch sehr extrem. Am Anfang hats mir noch ganz gut gefallen. Aber mittlerweile ist es mir auch viel zu viel.
    Zumal sie auch nicht wirklich gut gemacht sind, absolut durchschnittlich.Leider.

    Auch als ich noch Sulfate gewohnt war, fand ich die Balea Shampoos schon zu austrocknend, selbst das mit Aloe Vera für strapaziertes, brüchiges Haar, was es nun nicht mehr gibt.
    Gestern wollte ich meine Ansätze mal wieder gründlich reinigen und hatte es schon (zum mit Wasser verdünnen) in der Hand, habe aber doch aus Angst das ALS-lastige Lush Rehab genommen.

    Danach folgte eine saure Rinse und seidigste Haare.
    Anschließend habe ich meine geliebte Cocos-Kur im Sachet verwendet, bei der mir immer auffällt, wie meine Haare sie aufsaugen! Das geht mir bei keiner anderen Kur so.. Kennt das noch jemand von euch?

  36. #556
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Balea Haarpflege

    Hab mir vor ein paar Tagen das Balea Shampoo für Braune Haare gekauft, weil ich mal wieder den Drang zu KK hatte. Meine Haare haben seit der NK Umstellung auf alle KK Shampoos mit trockenen und zickigen Haaren reagiert aber nach dem Shampoo waren sie total weich und gut gepflegt und dabei riecht es auch noch so göttlich

    Große Farbveränderungen habe ich nicht festgestellt und ein Bisschen mehr Glanz vielleicht. Werde ich auf jeden Fall jetzt ab uns zu im Wechsel mit meinen NK Shampoos benutzen

    Bin ganz begesitert, da die anderen Balea Shampoos bei mir nicht so gut waren

  37. #557
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Balea Haarpflege

    Muss jetzt mal die Seidenglanz Pfirsich Spülung loben!!!

    Die reicht klasse und die Pflegewirkung ist ToP!! und das für diesen Preis. Hat jemand schon das dazugehörige Shampoo getestet und kann mir sagen wie das so ist?
    Ich kenne nur das Feuchtigkeitsshampoo Aprikose, aber da war mir die Pflegewirkung nicht genug...
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  38. #558
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Balea Haarpflege

    Hab mir heute das Feuchtigkeitsshampoo geholt...hab jetzt aber ne Menge negatives gehört...naja werd es wohl gleich mal testen müssen.
    Das Seidenglanz will ich auch demnächst mal haben....

  39. #559
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Zumal sie auch nicht wirklich gut gemacht sind, absolut durchschnittlich.Leider.

    Auch als ich noch Sulfate gewohnt war, fand ich die Balea Shampoos schon zu austrocknend, selbst das mit Aloe Vera für strapaziertes, brüchiges Haar, was es nun nicht mehr gibt.
    Gestern wollte ich meine Ansätze mal wieder gründlich reinigen und hatte es schon (zum mit Wasser verdünnen) in der Hand, habe aber doch aus Angst das ALS-lastige Lush Rehab genommen.

    Danach folgte eine saure Rinse und seidigste Haare.
    Anschließend habe ich meine geliebte Cocos-Kur im Sachet verwendet, bei der mir immer auffällt, wie meine Haare sie aufsaugen! Das geht mir bei keiner anderen Kur so.. Kennt das noch jemand von euch?
    die shampoos von balea fixen mich auch nicht an, hab mal welche getestet früher, und sie waren echt schlecht.
    ansonsten denk ich daß man für den preis auch einfach nicht soviel erwarten darf, die spülungen finde ich für c/o super.

    das ist bei meinen auch oft, ganz extrem beim aloe condi von urtekram. da brauch ich fast nix mehr ausspülen.
    werd den auch demnächst mal als leave in testen

  40. #560
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Balea Haarpflege

    Gute Idde, ich werde mir vielleicht mal mehrere der Cocos-Sachets kaufen und in ein Töpfchen füllen, denn mit den Schimmerpigmenten bietet es sich als Leave-In wirklich geradezu an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.