Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

ANSWR Keratin Treatment

Hallo zusammen, ich habe das oben genannte Treatment gerade bestellt und warte nun geduldig auf die Lieferung. Ich habe viel Gutes darüber gelesen, aber die Anwendung ist natürlich ziemlich zeitintensiv. Da ich aber das Problemhaar des Todes habe und es mir hinterher einiges erleichtern sollte, mache ich das gerne. Ich bin sowieso so ein DIY Freak und mache eh schon alle Haarprojekte selbst - vom Schneiden bis zur Balayage mit allem Drum und Dran.

Über das Treatment habe ich viel Positives gelesen und auch einige überzeugende Videos gesehen. Ich würde mich hier gerne austauschen mit euch, wenn ihr schon Erfahrungen mit diesem (oder auch anderen Treatments) gemacht habt oder vielleicht auch plant demnächst mal so was auszuprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von Blushbunny

AW: ANSWR Keratin Treatment

Ich hab zwar genau dieses Treatment nicht ausprobiert, aber vor einiger Zeit mal ein Keratin-Treatment für zuhause gemacht und fand es insgesamt echt ganz interessant vom Ergebnis her. Die Anwendung war allerdings auch ziemlich aufwendig, vor allem das Strähne für Strähne einarbeiten und danach das Glätten hat ewig gedauert.
    Bei mir waren die Haare danach auf jeden Fall glatter und vor allem deutlich weniger frizzig, was schon eine Erleichterung beim Styling war. Was mir aufgefallen ist: Man sollte wirklich nicht zu viel Prodkt nehmen und sich Zeit beim Ausspülen bzw. beim anschließenden Glätten lassen, sonst wirken die Haare schnell etwas beschwert.
    Wenn du sowieso viel selbst an deinen Haaren machst, kommst du damit wahrscheinlich ganz gut klar. Wie ist das Ergebnis geworden?