Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: DIY Beauty Treatments

Ich schneide immer trocken mit vorher geglätteten Haare. Ich habe eine unruhige wellige Struktur (im Laufe der Zeit entwickelt) und mache sie aber immer glatt. Untiefe, ich meine so richtige Lockenschnitte. Da gibts relativ wenige Friseure, die das anbieten, die schneiden dann auch trocken und "mit der Locke" und nach irgendeiner speziellen Technik. Da sitzt man dann aber wohl stundenlang und latzt einen stolzen dreistelligen Betrag. Andere Friseure haben aber oft wohl wenig Ahnung von Locken und machen dann genau das, was du beschreibst...

Barbara, dann hoffe ich, dass deine neuen Scheren lange halten. Ist ja blöd, dass du die Jaguar nicht schleifen lassen konntest. Nee, billig sind die nicht. Meine war jetzt auch nicht unbezahlbar, aber ich glaube ein mittlerer oder etwas höherer zweistelliger Betrag war das schon. Das habe ich jetzt einmal als Investment gesehen, dafür habe ich ja auch keine Friseurkosten mehr. Das ist ja auch ein Vorteil - man braucht nicht auf Luxus zu verzichten, man muss nur nicht den vollen Betrag zahlen. Zum Abtönen nehme ich jetzt auch immer die Redken Shades EQ, die auch von einem Großteil der Friseure verwendet werden. Die sind auch wirklich nicht billig, aber hier ist es strategische Abwägung wofür ich mein Geld investiere

Dass du bei Rosazea von Microneedling Abstand nimmst, kann ich verstehen und ist wahrscheinlich auch die sichere Entscheidung, da vorsichtig zu sein. Wobei (ich habe es in der Sekunde mal gegoogelt) - ich lese gerade, dass es tatsächlich dagegen helfen soll. Vielleicht ist die Angst unbegründet

Experte Avatar von Barbara17

AW: DIY Beauty Treatments

Die Jaguar Schere hat damals über 200 Euro gekostet. Die jetzige Schere 25 Euro.

Ich hate zum Abtönen immer Wella gehabt, jetzt Indola. Da mische ich den Ton mit 3 Farbtönen zusammen.

Oh, das mit dem Needling traue ich mich nicht, wenn ich einmal falsche Creme auftrage, blüht die Rosazea.