Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Press On Nails

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ach ja und zu den Klebern, das interessiert mich auch. Bei Doonails bekommst du 180 Sticker separat für 10€. Wären also 6 Maniküren, oder?
    Und ja, die Kleber aus der Packung reichen eigentlich nur für einmal, da sie ja unterschiedlich groß sind (15 Größen x 2, also für jede Hand einen Streifen). Glaube auch nicht, dass man da groß was zuschneiden könnte, etc., das Aufbringen empfand ich ja so schon als mühselig.
    Ich benutze gern diese Pads https://www.amazon.de/dp/B0BF9N4N52?...n_title_1&th=1
    Und ich nehme auch kleinere Pads um möglichst viele verbrauchen zu können. Etwas kleiner ist ok, natürlich nicht zu klein.
    Qualitativ sind die sogar besser als die meisten, die den Packungen beiliegen. Temu hat auch super günstige Großpackungen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen

Das sind meine. Sorry, nicht sehr fotogen
    Nicht fotogen? Also wirklich, die sehen doch phantastisch aus.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat sich gestern Abend der erste Nagel verabschiedet - der rechte Zeigefinger, an dem ich ja den Kleber bis über die Nagelhaut geklebt hatte. Gewackelt hat er schon seit 3 Tagen, aber dann doch bis gestern gehalten. 5 Tage für den ersten Versuch, finde ich akzeptabel. Da ich außer den Prosecco Nägeln noch keine weiteren gekauft habe, habe ich den Nagel jetzt noch mal neu aufgeklebt, denn die anderen sitzen noch bombenfest.

Ich schleiche schon die ganze Tage auf der Seite von doonails und Naild herum, aber alles was mir von der Farbe annähernd gefallen würde, ist ausverkauft. Leider kann man auch nicht so filtern, dass nur die tatsächlich lieferbaren angezeigt werden, so scrollt man durch massenweise Nägel, die gar nicht auf Lager sind - doof. Lediglich die Ocean Blue in XS würden mir gefallen - aber wegen einem einzigen Paar bestellen ?

Auf Insta hat Naild für Januar Neuheiten und eine größere Verfügbarkeit angekündigt - und es sollen Nägel in XXS kommen. Ich probiere es aber erst mal mit XS, denke das sollte kurz genug sein.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    In Love

Ja, kann mal passieren, dass sich einer lockert oder löst. Ich hab immer ein "Notfall-Kit" in der Handtasche (Zahnstocher oder Rosenholzstäbchen, Ersatzpads, Pinzette, Alkoholtupfer). So kann ich mühelos mal eben reparieren, wenn es notwendig ist. Da ich nur mit den Pads klebe, ist das wirklich kein Problem.
    Und wenn der Rest noch richtig gut sitzt, hast du doch fürs erste Mal eine super Haltbarkeit hinbekommen. Glückwunsch.

Ich hab gestern eine neue Marke getestet - CurvLife aus den USA. Sie sind wunderschön.
    Schaut mal, die schimmern je nach Lichteinfall immer anders, ich bin ganz verliebt:

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze zwar keine press on nails, aber diese zuletzt verlinkten Nägel finde ich toll, vivian64!

Das sind cat-eye-Nägel und ich liebe diesen look auch.
    Ich mache den bei meinen Nägeln mit UV-Lack und das ist schon sehr aufwendig: erst schwarz lackieren, dann cat-eye-Lack und dann mit einem Magneten hoffen, dass man ein schönes Muster bekommt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    In Love

Peachy, ich bin nicht geschickt genug, um das selber zu machen aber ich bewundere jeden, der das hinbekommt. Hut ab!
    Ich sehe in den FB Gruppen oft genug die Ergebnisse von Dippingversuchen der Anfänger. Klar, aller Anfang ist schwer aber so möchte ich halt nicht draußen rumlaufen müssen. Daher sind POs für mich die ideale Lösung. Man hat praktisch vom ersten Versuch an gut aussehende und vorzeigbare Fingernägel.
    Cat Eye ist wirklich wunderschön, ich hab schon so einige Farben aber diese hier sind durch den Farbwechsel je nach Licht nochmal etwas ganz besonderes. Evtl. mache ich nachher vor der Party noch ein paar Silvester-Sticker drauf.

Euch allen einen guten Rutsch!

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ach, wenn es so tolle press-ones gibt und man damit gut zurecht kommt, muss man sich den ganzen Aufwand ja auch nicht antun, vivian.
    Ich bin echt beeindruckt, was es da für schöne Varianten gibt und deine sind wirklich wunderschön.

Euch allen auch einen guten Rutsch!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Aisling

Hey zusammen,
    ich wollte ein kurzes Fazit ziehen:

Also ich fand die Doonails echt gut, sie haben (bis auf einen, den musste ich nochmal neu befestigen) mit den Klebestickern ca. 10 Tage bei mir gehalten. Dann merkte ich, dass es bei manchen nicht mehr so ganz okay ist und hab sie abgemacht. Ich hab einfach ein bisschen Nagelöl an die Ecken gepackt und mit einem Rosenholzstäbchen vorsichtig immer weiter gelöst, ging super. Der Kleber war vollständig unterm Press-on, so dass ich ihn mit dem Stäbchen abrollen konnte. War gar nicht so frickelig wie ich dachte.

Positiv fand ich, dass es ziemlich gut gehalten hat und sehr schön aussah. Bei mir blättert Nagellack immer nach 1-2 Tagen ab und danach schälen sich meine Nägel. Das hatte ich hier nicht. Der Preis ist verkraftbar, wenn man sie wirklich mehrmals verwendet. Ich habe mir zusätzlich noch günstige Klebesticker gekauft. Demnächst teste ich mal, wie lange sie damit halten. Andererseits, wenn ich für die nur nen Bruchteil bezahle, dann können die auch gerne nach 5 Tagen abgehen und ich mach sie fix wieder dran.

Nun zum Negativen: die Passform war für mich nicht ganz ideal. Es ging teilweise (Daumen z.B.) nicht ganz komplett über den Nagel. Aber kann auch an Round gelegen haben. Ich hatte ja noch ein Paket direkt bei Doonails bestellt, da sind es meist Square. Ich habe die Hoffnung, dass die etwas breiter sind und demnach noch besser passen. Das Gefühl war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Sobald man irgendwo dran kam, merkte man, wie es an den eigenen Nägeln zerrt. Fand ich irgendwie unangenehm. Und ich war sehr vorsichtig (vielleicht zu sehr) und hab öfter Handschuhe im Haushalt getragen, aus Angst, es könnte sich etwas lösen.

Also ich werde sie sicherlich weiterhin nutzen allerdings hatte ich mir zeitgleich auch Maniko Streifen bestellt. Die hab ich heute das zweite Mal draufgemacht. Zuerst dachte ich, die können einpacken, weil das mit den Press-ons so schön einfach ging, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten (um die Nagelkuppe feilen, in die Breite ziehen, etc.,) finde ich sie super. Die haben jetzt ohne Splittern etc. 14 Tage gehalten. Echt top. Und damit fühle ich mich wohler beim Duschen und auch generell, weil es halt immer noch meine Nägel sind, nur verstärkt.

Also es hat beides sein Für und Wider und ich werde beides gerne weiterhin nutzen

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

dann gebe ich doch auch mal ein Fazit ab . Richtig gut gehalten haben die press-ons bei mir eine gute Woche. Abgesehen davon, dass die Nägel mir viel zu lang waren und die Farbe nicht mein absoluter Favorit waren, hat es richtig gut ausgesehen. Nach einer guten Woche hatte ich plötzlich bemerkt, dass am kleinen Finger der rechten Hand der Nagel fehlt. Kurze Zeit später hat sich auch der rechte Zeigefingernagel verabschiedet. Da ich an dem Finger den Klebepad bis über die Nagelhaut geklebt hatte, war absehbar, dass der sich früh verabschieden würde. Ich habe dann alle Nägel abgemacht, leider hatte ich kein Nagelöl, habe also nur die Finger in lauwarmem Wasser eingeweicht. Die Nägel ließen sich sich daher etwas zäh entfernen.

Leider reagieren meine echten Nägel genauso, wie sie auch aufs Lackieren und den Entferner reagieren: sie sind spröde und schälen sich - bereits nach der ersten Anwendung . Für mich heißt es jetzt also erst mal, Nägel intensiv pflegen, kurz halten und die ramponierten Spitzen rauswachsen lassen Dabei hatte ich mir 2 wunderschöne Farben in Extrashort bei Switchnails bestellt. Mal sehen wie lange es dauert, bis die zum Einsatz kommen können

photo_2026-01-17_17-21-41.jpg
    photo_2026-01-17_17-21-54.jpg
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Inventar Avatar von Aisling

@happyness: wie schade, dass deine Nägel so reagieren. Muss ja dann fast am Klebepad liegen?

Also trocken sind meine auch. Und sie sahen etwas lädiert aus, aber nur, weil ich es mit dem Anrauen etwas übertrieben hatte. Ich hab sowas noch nie gemacht und scheinbar die falsche Feile genutzt. Hatte ich bei den Maniko auch gar nicht mehr gemacht.

Bei den nächsten Doonails mach ich das nur noch ganz wenig. Das muss dann für die Haltbarkeit ausreichen.

Sie schälen sich aber nicht. Das, was du da zeigst habe ich sonst auch bei Nagellack. Und es ist egal welcher, ob Unterlack oder nicht. Es ist auch egal, welcher Entferner, hatte schon mit Aceton und ohne, billige und teure. Sie reagieren immer gleich leider.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    leider hatte ich kein Nagelöl, habe also nur die Finger in lauwarmem Wasser eingeweicht. Die Nägel ließen sich sich daher etwas zäh entfernen.

Leider reagieren meine echten Nägel genauso, wie sie auch aufs Lackieren und den Entferner reagieren: sie sind spröde und schälen sich
    Nagelöl muss es gar nicht unbedingt sein, normales Pflanzenöl geht zur Not auch.
    Und ich würde das etwas heftige Ablösen der POs als Ursache für das Abschälen sehen und nicht als Reaktion deiner Nägel.