Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Lattafa

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Lattafa

Habt Ihr mit Lataffa-Düften Erfahrungen gesammalt? Im heutigen Newsletter von n-tv werden gleich drei Düfte gehypt - geht man aber auf die Kundenbewertungen, liest man eher Kritiken. Die Preise und online Beschreibungen sind ja nett, aber ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Lattafa

Hallo Viola, ich habe ein paar Düfte von Lattafa und finde sie fast alle sehr gut. Besonders die Dupes sind gut gelungen und sehr nah am Original und relativ lange haltbar. Ich gebe gern Geld für Parfüm aus, aber ich zahle keine 200 300 Euro für einen Duft, der dann nach 3 Stunden nicht mehr wahrnehmbar ist. Und genau da greift Lattafa - Düfte nah am Original für einen fairen Preis.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Hallo, liebe Honigbiene - lieben Dank. Vor einiger Zeit wurde mir von Google Lattifa auch als "Dupes" gelistet - ich war bisher immer bei La Rive gelandet und hatte mich gewundert. Dann entdeckte ich Lattifa auch im Sortiment von Douglas (aber hier bei uns gibts mittlerweile keinen Douglas mehr, beide Geschäfte sind verschwunden ...). Also sind die Düfte von Lattifa alles Dupes - dachte ich ... und dann halt heute im Newsletter bei n-tv der Hinweis "besonders schöne Vanilledüfte für den Winter" aber ohne Hinweis "welcher Dupe zu welchem Original" um mir annähernd irgendwas vorstellen zu können. Dann war dort ein Link zu einem Anbieter gefolgt von dort dann - mehrere mega kritische Kundenmeinungen. War ich davor schon unschlüssig, war ich nun komplett ratlos. Darum meine Frage hier bei den Profis.
    Die Flacons sehen ja alle wirklich anziehend aus. Ich kaufe aber kein Parfüm wegen der Verpackung ... Viele liebe Grüße zu dir und nochmals danke.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Es sind nicht alle Parfums Dupes, Lattafa produziert auch eigene Kreationen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte