Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    stimpy
    Besucher

    bebe Smooth Touch Bodylotion

    Guten Morgen! Vor einiger Zeit schon habe ich in der Fernsehwerbung die bebe Smooth Touch Bodylotion gesehen. Sie soll laut Hersteller durch Sojaproteine oder so das Wachstum der Haare spürbar verlangsamen. Soja wäre ja für diese Wirkung allgemein bekannt. Hat jemand von euch schon einmal davon gehört und sie vielleicht sogar mal ausprobiert? In den Testberichten hab ich nichts gefunden. Ich habe noch nie davon gehört, daß Soja das Haarwachstum verlangsamen soll.

  2. #2
    Lucy
    Besucher

    Re: bebe Smooth Touch Bodylotion

    Huhu!

    Ich wollte das mal testen und hab mich dann einige Zeit mit Sojaöl eingeschmiert.
    Hat nix gebracht...
    Wir hatten da mal einen ganz langen Thraed darüber, ich hab den mal rausgekramt:


    Der BEBE Smooth Thread

    Ich hab zur Zeit das Hairfree Gel von Laura Marx.

    [img align=left]http://www.hairfreegel.info/assets/images/posterklein.jpg[/img]


    Ich habe neulich mit eigenen Augen bei einer Freundin gesehen, daß es wirklich was gebracht hat!
    Man muß allerdings c.a. 6 Monate fleißig cremen, bis es dann zum gewünschten Ergebnis kommt. Und dann hab ich noch von einer andren Dame gehört, daß sie schon nach 4 Wochen eine deutliche Besserung bemerkt hat.
    Ich weiß, das Zeug sieht aus als wärs einfach nur Betrug und Abzocke, wird über QVC Teleshopping verkauft und so. Ich habs auch nicht geglaubt, aber dann hab ichs gesehen.
    Hoffentlich wirkt es bei mir auch !

    Du kannst auch mal Hier gucken, wenn Du noch genaueres wissen willst.

    Viele Grüsse!
    Lucy

  3. #3
    stimpy
    Besucher

    Re: bebe Smooth Touch Bodylotion

    Hallo Lucy! Vielen Dank für die Infos! Das Produkt von bebe ist ja nicht so teuer wie die bei QVC etc.
    Ich denke, daß ich es mal wagen werde. Berichte im Anschluß natürlich darüber

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: bebe Smooth Touch Bodylotion

    Hi Lucy und stimpy,

    bitte unbedingt berichten. So etwas interessiert mich brennend. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Haarwuchs von außen dauerhaft gestoppt werden kann .

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #5
    Lucy
    Besucher

    Re: bebe Smooth Touch Bodylotion

    Hi Uschi!

    Konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber ich hab es mit eigenen Augen gesehen ! Es hat neulich schon eine berichtet, daß ihre Achselhaare deutlich dünner und weniger geworden sind. Zauberei ... ???
    Also, in 6 Monaten berichte ich!

    Lucy

  6. #6
    Lucy
    Besucher

    Re: bebe Smooth Touch Bodylotion

    stimpy schrieb:
    Hallo Lucy! Vielen Dank für die Infos! Das Produkt von bebe ist ja nicht so teuer wie die bei QVC etc.
    Ich denke, daß ich es mal wagen werde. Berichte im Anschluß natürlich darüber
    Halt Moment, nicht daß da jetzt ein Mißverständnis enstanden ist:

    Die Bebe Lotion kannst Du vergessen, die bringt nix ! Hab schon von einigen gehört die das getestet haben, bringt absolut nix.
    Das ist nicht das selbe wie das Laura Marx Gel! Wenn dann würd ich das LM Gel versuchen, das soll wirklich was bringen!

    Viele Grüsse!
    Lucy

  7. #7
    stimpy
    Besucher

    Re: bebe Smooth Touch Bodylotion

    Hallo Lucy, danke nochmal! Bin heut mal wieder etwas durch den Wind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.