Halli Hallo zusammen,
Auf was sollte man bei der Auswahl nach einer guten Kosmetikerin beachten? Ich bin nämlich auf der Suche:D
Da gibt es ja auch Kosmetikerinnen, die mit Dermatologen zusammenarbeiten. Sind die vielleicht empfehlenswert?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!!
Viele liebe Grüsse
Jasmin

(sozusagen das Hobby zum Beruf machen
Meine Nachbarin hat einen Wochenendkurs gemacht und ist nun selbstständige Fußpflegerin. Und das ganze in 2 1/2 Tagen
aber hätte ja uch was tolles sein können. war es aber nicht wie ich herausstellte. nun denn sie trug mir dann irgendeine reinigungsmilch auf, die dann circa zehn minuten auf meinem geicht blieb. keine bedampfung kein peeling gar nichts. schließlich kam die reinigungsmilch runter und sie fing eben mit diesem ultraschallgerät an. anschliessend drückte sie dann noch unmotiviert auf meiner haut herum und meinte die säh ja jetzt so toll aus, da wäre ja gar nix mehr. nee ist klar- aber dazu später mehr. anschliessend maske. dann war ich fertig. und die blöde nuss hat mich noch nicht mal gefragt, ob ich irgendwie was zum abdecken haben möchte, denn meine haut war schon noch gerötet. und das bei dem preis. also ging ich dann aufs klo und da sah ich dann, daß mir noch reste von der maske im gesicht klebten. mehr konnte ich da noch nicht sehen, da das licht so gedämpft war. ich weiß auch wieso. komme nach hause und seh in den spiegel und was entdecke ich . mitesser!!!!!!! und zwar solche die man noch mit bloßem auge sieht. ohne vergrößerungsspiegel oder so. das muss man schon eine starke sehschwäche haben, daß einem das nicht aufgefallen wäre. also echt ich war so wütend. natürlich auch auf mich. achja und dan roch sie noch nach tabakrauch, da sie nach dem auftragen der reinigungsmilch wohl eine geraucht hat. bäh! sorry aber das finde ich superekelig. ich hoffe sie hat sich wenigstens die hände gewaschen...