Im Urlaubsthread wurde es schon mal erwähnt, und mir ist es auch schon mehrmals aufgefallen:
Viele Amerikanerinnen sehen wirklich toll aus (traumhafte Haare, Zähne und Teint), während mir schöne, gepflegte Deutsche Frauen selten über den Weg laufen.![]()
Und bei Südländerinnen fällt mir überdurchschnittlich oft das gute Make Up auf.
Könnt ihr ähnliches Berichten? Und woran liegt es eurer Meinung nach?

) wollen genauso aussehen / Frauen, die genauso aussehen.
), aber der Großteil der Frauen dort ist nicht besonders modern gekleidet und im Übrigen sind extrem viele dort FETT. Da kann man mit Klamotten und tollen Haaren auch nichts mehr ausrichten.
.
, komme bestimmt mit Komplexen zurück.
, bzw. passt halt auch einfach nicht ins deutsche strassenbild, da habts ihr schon alle recht!!
ich werde im april nix kaufen
Da reicht fast blauer e/s und ein Lippie und schon ....ist man bunt in der grauen Menge 
Glaub ich eher nicht....... schau mal die älteren Frauen der genannten Nationalitäten an... sind ja die Mütter der jungen Generation .... das ist nix weiblich aufgebrezelt, sondern meist eher nix
seh ich ganz genauso! ich glaube, dass man sozusagen die innere schoenheit nach aussen traegt (um es mal kitschig auszudruecken). wer sich gut fuehlt strahlt automatisch etwas positives aus. :meinung:
Abends sind da dann die Farben anders oder glitzernder.... aber kein großer Unterschied, doch vllt unecht Wimpern für baends und Haarteil in der Frisur, das laß ich tagsüber auch weg. Vllt noch Straßhaarspangen...... nur abends
und wenn man genauer hinsieht dann
Da lernst du den Begriff "Haare" neu zu definieren
aus
für die deutsche Frau Mitte 30!!
!!!
)