Ich hab noch mal die Frühjahrsmonate im alten Thread durchgeblättert - ein bisschen was wurde über Tiu doch geschriebenBaggins hat am 11. März letzten Jahres berichtet dass sie bei Tiu Auslistungen bemerkt hat - könnte also noch ne Weile dauern.
Die Essence Umstellung war letztes Jahr übrigens Ende Januar - falls sich das so wiederholt also auch noch ein Bisschen hin.
Ich wünschte DM würde für die Tiu Sachen öfter mal Coupon Aktionen machen, also so 10/20/30% Rabatt - aber da seh ich kaum je was.
Statt dessen hab ich schon wieder einen 20% Essie Gutschein in der DM App - ovwohl ich grad erst den 30% Essie Gutschein aus dem DM Online-Adventskalender hab ungenutzt verfallen lassen, weil mich Essie momentan recht wenig reizt.
Und ach ja: ich hab gestern mal wieder was beim TKM gekauft, nachdem ich mich relativ lange in Selbstbeherrschung geübt hatte (weil auch nix Interessantes da war...):
Eine Flasche Nailberry 'Stone' aus dem TKM Rest-Restekörbchen für schlappe 1,70€.
Die hohe rechteckige Flasche sieht stylisch aus -in dieser betont simplizistischen Art und ich mag in letzter Zeit kantige Flaschen eh recht gern- ist in der Benutzung aber eher unpraktisch: durch die hohe schmale Form hat man dauern Bedenken dass sie umkippt; der Pinselstiel ist ziemlich lang, was sich etwas ungewohnt anfühlt; und der Pinsel selbst ist flach, abgerundet, und ziemlich breit - ich hab bislang nur meinen Daumen damit lackiert, aber ich kann schon absehen dass mir dieser Pinsel beim kleinen Finger Probleme mit der sauberen Lackierung bereiten wird.
Der Lack ist ein Cremelack ohne optische Extras; recht gut deckend, fast ein One-Coater.
Die Farbe ist ein dunkles Grau, mit deutlichem Blau/Petrol Einschlag. Nicht gerade eine typische Steinoptik mMn, aber als dunkle Basic Farbe sollte sie trotzdem ganz gut zu gebrauchen sein.

ich schmink mich wenig bis gar nicht.