Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46

Thema: Ellis springs

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ellis springs

Danke euch für eure Berichte! Ja, die Bewertungen fehlen so sehr. Habe ich HSE schon öfter mitgeteilt, werde ich jetzt noch bei Beatchen machen, vielleicht nutzt es ja was. Also ich kann für mich nur sagen, ich bestelle weniger...gut für mein Portemonaie.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

BJ-Einsteiger

Ja die Bewertungn fehlen sehr! Was HSE sich dabei denkt, denn durch die fehlenden Bewertungen lassen sich viele von einem Kauf abhalten. Auch ich werde von jetzt an nicht mehr so oft bestellen. HSE setzt sich einfach über die Wünsche seiner Kunden weg und ist damit sehr kundenunfreundlich geworden.
    Hoffentlich haben die vielen Proteste noch einen Erfolg! Gerade bei einer neuen Kosmetiklinie sind Bewertungen unersetzlich und sehr hilfreich.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Nach jetzt 8 tägiger Anwendung bin ich noch immer nicht begeistert, mir gefällt das Hautgefühl überhaupt nicht und den Duft mag ich auch nicht, mal schauen ob das noch was wird mit mir und der Linie, weiß auch nicht ob meine Pickelchen am Kinn nicht doch davon kommen, ansonsten geht sie leider wieder zurück. Es berichten ja einige von Superergebnissen bereits nach 2 Tagen (im Netz gelesen), aber das kann ich so nicht bestätigen, ich sehe da bisher gar nichts! Mache noch ein paar Tage weiter, aber wenn da nicht ansatzweise bisschen was zu sehen ist, dann wirds wohl eine Retoure leider. HSE tut sich aber wirklich keinen Gefallen mit den gestrichenen Bewertungen, man ist schon viel vorsichtiger geworden beim bestellen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger

Ich habe auch diese Pickel am Kinn bekommen. Es war wirklich diese Linie. Nehme seit Tagen wieder meine alte Pflege und die Pickel sind am abheilen. Dieses nicht so schöne Hautgefühl habe ich auch, irgendwie trocken, leichtes spannen. Ich habe die Linie bereits zurück geschickt und bleibe bei den Produkten die ich kenne und werde mich auch in Zukunft nicht mehr verleiten lassen was Neues zu testen.

Forengöttin Avatar von Melina

Wie ist die Augencreme denn so?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Die Augencreme ist ganz okay, schön leicht, nicht fettig, zieht gut ein, aber das sind auch viele andere Augencremes, da muss es jetzt nicht unbedingt Ellis Springs sein, zumal die Augencreme auch Parfum enthält, die riecht echt intensiv und wenn man da empfindlich ist und evtl. Probleme mit Allergien hat, ist das nicht unbedingt gut geeignet!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream