Hallo,
Wollte mal einen Thread eröffnen, was euch gerade bautymässig so anspricht.
Für mich wäre es in Ordnung wenn hier alles geschrieben werden darf. Sei es Körperpflege, make up, Gesichtspflege,...
Ich weiss viele sind gerade am aufbrauchen oder machen no buy, aber selbst die Leute können einfach hier reinschreiben was auf ihrer Wunschliste steht oder besonders intressiert. Heisst ja nicht, das man gleich loslaufen muss und es auch tatsächlich kaufen muss.
Freue mich schon auf eure Antworten.

Kosmetik-Wunschliste:

Einkaufsliste:

, werde mir die Inhalte genau ansehen und dann entscheiden. Wenn es sich nicht rechnet, kauf ich eben keinen.
wenn da so ein Luxuskalender für 250€ mit einem Wert von über 1000€ angepriesen wird, dann fang ich erstmal an zu sabbern. Aber wenn ich das Hirn einschalte und nachrechne, würde ich niemals für diese Produktmenge soviel Geld ausgeben. Ich bin da einfach eher "Team Drogerie", mit etwas Luxus zwischendurch.
unaufregend. Besonders bei Deko bin ich da wohl sehr kritisch. Ich brauch keinen roten Lippi, keinen Highlighter oder 08/15 Blush und keine warme Nude-Augenpalette mehr. Das hat für mich den Wert 0, leider, und verstopft mir den Schrank. Ich möchte übers Jahr verteilt vielleicht auch noch mal schöne Dinge kaufen, LEs, besonders von Disney, Cooltone-Eyeshadows, wunderhübsche Verpackungen....
... ahhh diese Lidschatten Paletten machen mich noch arm